'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
31.10.2013 14:46
Zitat von CrazyDNbom08:
Leute ich komm gerade vom Arzt und ich bin echt sprachloswar ja heute follikel Kontrolle hatte rechts ein mit 1, 4mm
das hatte ich nicht mal unter clomi
also hilft manchmal natürliche Sachen mehr wie chemischer scheiß
![]()
Muss jetzt Nächten Samstag kommen für den BT um zu schauen ob ich einen ES hatteer meinte ist noch bissi klein der follikel für den 12 zt aber was nicht ist kann ja noch werden
![]()
Voll tollbin ja dann mal gespannt ob ich dann auch wircklich mal einen ES hab .
Das sind ja mal super neuigkeiten...drück dir die daumen

31.10.2013 17:30
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
Leute ich komm gerade vom Arzt und ich bin echt sprachloswar ja heute follikel Kontrolle hatte rechts ein mit 1, 4mm
![]()
Muss jetzt Nächten Samstag kommen für den BT um zu schauen ob ich einen ES hatteer meinte ist noch bissi klein der follikel für den 12 zt aber was nicht ist kann ja noch werden
![]()
Das sind ja mal super neuigkeiten...drück dir die daumen![]()
Danke

Wie geht's dir denn so ?

31.10.2013 17:33
Crazy das ist ja super
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du einen ES hast

31.10.2013 17:59
Zitat von Samantha T.:
Crazy das ist ja superIch drücke dir ganz fest die Daumen dass du einen ES hast
![]()
Wir hoffen es das ich einen hab

31.10.2013 18:21
Zitat von Samantha T.:
Wie gross müsste der Folikel im 12 zt sein? Fehlt noch viel?
18-20mm erst nach 20mm springt er also perfekt wäre am ES Tag 25mm am tag müsste es 1-2mm wachsen also wirds eng aber vllt wirds ja noch

31.10.2013 18:31
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
![]()
![]()
Dankebin schon ganz aufgeregt ob sich auch wircklich was tut
![]()
Wie geht's dir denn so ?![]()
Mir soweit ganz gut bin gerade auf der arbeit und überdenke mein Haloween kostüm nur deswegen weil meine farbigen kontaktlinsen nicht gekommen sind

31.10.2013 18:38
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
![]()
![]()
Dankebin schon ganz aufgeregt ob sich auch wircklich was tut
![]()
Wie geht's dir denn so ?![]()
Mir soweit ganz gut bin gerade auf der arbeit und überdenke mein Haloween kostüm nur deswegen weil meine farbigen kontaktlinsen nicht gekommen sindich hatte welche aber eine ist mir kaputt gegangen und ohne sieht es so unvollständig aus und mit nur einer doof
jetzt muss ich mein ganzes make up ändern also gehe ich als halb zombie halb mensch ....ich überlege schon mal wie es aussehen soll und wenn ich nacher zuhause bin hoffe ich das ich es auch so hinbekomme
![]()
Ich finde so farbige Kontaktlinsen voll toll

Vorallem weiße

31.10.2013 19:01
Dann gehts heute noch auf einer Halloween-party? Ich will auch aber hier gibt es sowas nicht
Dafür habe ich ganz viel Süssigkeiten und Chips gekauft und werde mit meinem Schatz Horrorfilme schauen

31.10.2013 19:12
Zitat von Samantha T.:
Dann gehts heute noch auf einer Halloween-party? Ich will auch aber hier gibt es sowas nichtDafür habe ich ganz viel Süssigkeiten und Chips gekauft und werde mit meinem Schatz Horrorfilme schauen
![]()
ja genau meine freundinin und ich haben zu karnewal nen fässchen gewonnen und das wollen wir heute trinken...naja die trinken....ich mag haloween da kann man sich immer so grusselig verkleiden

31.10.2013 19:15
Das ist das Sieger Bild von Karneval ich bin in der Mitte

31.10.2013 19:15
Dann wünsch ich dir viel Spass und feier auch ein bisschen für mich

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt