Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
06.11.2013 16:15
Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von PittiPlatsch287:

@ Crazy nein leider nicht! aber vielleicht nächste Woche!!
Wenn Baby sich zeigen möchte!

Das hab ich gestern gemacht! http://www.chefkoch.de/rezepte/1844061298739441/Mo zzarella-Haehnchen-in-Basilikum-Sahnesauce.html

Hoffentlich gibt's bald ein outing

Sieht lecker aus aber dafür müsste ich jetzt einkaufen gehen weil ich keine laktosefrei sahne mehr da hab

Hast du eine Laktoseintoleranz!

Ich hoffe auch!! Besonder mein Mann ist nächste Woche dabei!
Sternchen1985
3888 Beiträge
06.11.2013 16:24
Ich vertrage auch keine laktose
Voll doof

Das gab es gerade bei mir
06.11.2013 16:28
Das ist ja klasse dass du das Würmchen schon spürst Ich habe Mia-Sophie erst in der 22.Woche gespürt. Dafür trat sie mir gegen Schluss immer in die Rippen. Das tat höllisch weh.
Dann hoffen wir mal auf ein Outing

Crazy Bei uns gab es heute Pizza aber nicht selber gemacht. War zu faul und heute Abend gibt es nur eine Suppe und die restlichen Tomaten Nudeln von gestern. Muss mal die Resten verbrauchen
06.11.2013 16:28
Zitat von Sternchen1985:

Voll doof

Uiiiiiiiiiiiiiiii

Das sieht echt lecker aus!!!
Crazy_Hope
3899 Beiträge
06.11.2013 16:34

Zitat von CrazyDNbom08:

@ Crazy nein leider nicht! aber vielleicht nächste Woche!!
Wenn Baby sich zeigen möchte!

Das hab ich gestern gemacht! http://www.chefkoch.de/rezepte/1844061298739441/Mo zzarella-Haehnchen-in-Basilikum-Sahnesauce.html

Hoffentlich gibt's bald ein outing

Sieht lecker aus aber dafür müsste ich jetzt einkaufen gehen weil ich keine laktosefrei sahne mehr da hab

Hast du eine Laktoseintoleranz!

Ich hoffe auch!! Besonder mein Mann ist nächste Woche dabei!

Ja nicht nur eine fructoseintolerant und eine glutenunferträglichkeit hab ich auch noch
Crazy_Hope
3899 Beiträge
06.11.2013 16:36
Zitat von Sternchen1985:

Voll doof

Das sieht ja lecker aus ist das da drauf Kraut oder Käse Oder hab ich jetzt auch noch ne seh schweche
Crazy_Hope
3899 Beiträge
06.11.2013 16:36
Zitat von Samantha T.:

Das ist ja klasse dass du das Würmchen schon spürst Ich habe Mia-Sophie erst in der 22.Woche gespürt. Dafür trat sie mir gegen Schluss immer in die Rippen. Das tat höllisch weh.
Dann hoffen wir mal auf ein Outing

Crazy Bei uns gab es heute Pizza aber nicht selber gemacht. War zu faul und heute Abend gibt es nur eine Suppe und die restlichen Tomaten Nudeln von gestern. Muss mal die Resten verbrauchen

Ach ihr esst zwei mal warm ? Wir nur einmal .
Crazy_Hope
3899 Beiträge
06.11.2013 16:39
Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Sternchen1985:

Voll doof

Das sieht ja lecker aus ist das da drauf Kraut oder Käse Oder hab ich jetzt auch noch ne seh schweche

Und Jogurt Soße ? Verträgst du das dann überhaupt ?
Mich würde man mindestens 3 stunden nicht mehr sehen weil ich die dann verkrüppelt aufm Klo verbring
06.11.2013 16:41
Das ist Käse Crazy!

Oh man was kannst du dann alles nicht essen?
06.11.2013 16:45
Ja wir essen 2 mal warm. Ich bin ein Vielfrass
06.11.2013 16:49
Zitat von Samantha T.:

Darfst du ja auch und man sieht es dir definitv nicht an!
Crazy_Hope
3899 Beiträge
06.11.2013 16:53

Das ist Käse Crazy!

Ok

Sie gut wie nichts kein Obst keine Milch keine semel keine Wurst kein Alkohol ich muss alles Laktose und gluten frei kaufen und viel im bio laden , sau teuer das zeug aber was essen muss ich ja auch .
Essen kann ich dann alles wenn eben die entzyme raus gezogen sind aus den Lebensmittel sonst verdaut das mein Dünndarm nicht .und das sind dann scheiß schmerzen
Crazy_Hope
3899 Beiträge
06.11.2013 16:55
Zitat von Samantha T.:

Ganz erlich ich will mal so viel und das Essen was ich will bis ich Platz und nicht immer schaun was ich ess und was nicht .
06.11.2013 16:58
Zitat von CrazyDNbom08:

Das ist Käse Crazy!

Ok

Sie gut wie nichts kein Obst keine Milch keine semel keine Wurst kein Alkohol ich muss alles Laktose und gluten frei kaufen und viel im bio laden , sau teuer das zeug aber was essen muss ich ja auch .
Essen kann ich dann alles wenn eben die entzyme raus gezogen sind aus den Lebensmittel sonst verdaut das mein Dünndarm nicht .und das sind dann scheiß schmerzen

Ach du scheiße... ich würde ja sterben!!!
Crazy_Hope
3899 Beiträge
06.11.2013 17:08

Zitat von CrazyDNbom08:

Das ist Käse Crazy!

Ok

Ach du scheiße... ich würde ja sterben!!!

Das tu ich auch manchmal
Achso die eier Allergie hab ich noch vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt