'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
12.12.2013 09:06
War eben auf Toilette. Bisher sieht es noch nach einem Test morgen früh aus
12.12.2013 09:15
Zitat von Chilii:
War eben auf Toilette. Bisher sieht es noch nach einem Test morgen früh aus![]()
12.12.2013 09:18
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Chilii:
War eben auf Toilette. Bisher sieht es noch nach einem Test morgen früh aus![]()
![]()
Der Tag ist aber noch lang, wer weiss was da noch kommt...
12.12.2013 09:22
Ich hibbel mit dir mit
Ich habe gestern bei ebay kleinanzeigen einen stubenwagen gefunden den ich schon immer toll fand und konnte mit den preis auxh noch runterhandeln jetzt ist es voll das schnäppchen
ich hole den gleich ab ich freu mich so
das ist das erste was ich fürs baby gekauft hab
Ich habe gestern bei ebay kleinanzeigen einen stubenwagen gefunden den ich schon immer toll fand und konnte mit den preis auxh noch runterhandeln jetzt ist es voll das schnäppchen
ich hole den gleich ab ich freu mich so
12.12.2013 09:32
Zitat von Sternchen1985:
Ich hibbel mit dir mit![]()
Ich habe gestern bei ebay kleinanzeigen einen stubenwagen gefunden den ich schon immer toll fand und konnte mit den preis auxh noch runterhandeln jetzt ist es voll das schnäppchenich hole den gleich ab ich freu mich so
Klasse
aber vergess nicht wieder Geldbörse, Schlüssel oder so
12.12.2013 09:44
Zitat von Chilii:
Zitat von Sternchen1985:
Ich hibbel mit dir mit![]()
Ich habe gestern bei ebay kleinanzeigen einen stubenwagen gefunden den ich schon immer toll fand und konnte mit den preis auxh noch runterhandeln jetzt ist es voll das schnäppchenich hole den gleich ab ich freu mich so
Klasseaber vergess nicht wieder Geldbörse, Schlüssel oder so
![]()
Ich werde mich bemühen
12.12.2013 12:47
Chilii wenn du jetzt überfällig bist kannst du zu jeder Tage und Nacht seit testen
also ich erwarte heute abend einen test
also ich erwarte heute abend einen test
12.12.2013 12:49
Zitat von CrazyDNbom08:
Chilii wenn du jetzt überfällig bist kannst du zu jeder Tage und Nacht seit testenalso ich erwarte heute abend einen test
![]()
![]()
Die Frage ist überfällig oder heut NMT. Wenn wirklich gestern erst ES+14 war wäre heute NMT
ich wart erstmal ab ob noch was kommt. Eben war noch nichts da. Hab aber gelesen, dass Bryo auch die 2. ZH verlängern kann und diesen Zyklus hatte ich die Dosis erhöht
12.12.2013 12:55
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Chilii wenn du jetzt überfällig bist kannst du zu jeder Tage und Nacht seit testenalso ich erwarte heute abend einen test
![]()
![]()
Die Frage ist überfällig oder heut NMT. Wenn wirklich gestern erst ES+14 war wäre heute NMTich wart erstmal ab ob noch was kommt. Eben war noch nichts da.
Hab aber gelesen, dass Bryo auch die 2. ZH verlängern kann und diesen Zyklus hatte ich die Dosis erhöht![]()
Wtf jetzt echt kann bryophyllum den Zyklus verlängern?
Ich hab nämlich erst gestern damit angefangen .... hab jetzt auf nichts geachtet nur an den Zyklus vom letzten Monat gehalten. .... dann hab ich bestimmt beim nächsten Zyklus 50 Tage
12.12.2013 12:59
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
![]()
![]()
Die Frage ist überfällig oder heut NMT. Wenn wirklich gestern erst ES+14 war wäre heute NMTich wart erstmal ab ob noch was kommt. Eben war noch nichts da.
Hab aber gelesen, dass Bryo auch die 2. ZH verlängern kann und diesen Zyklus hatte ich die Dosis erhöht![]()
Ich hab nämlich erst gestern damit angefangen .... hab jetzt auf nichts geachtet nur an den Zyklus vom letzten Monat gehalten. .... dann hab ich bestimmt beim nächsten Zyklus 50 Tage![]()
Ja Bryo kann die 2. ZH verlängern, muss aber nicht. Das hab ich heut morgen dazu gelesen. Ich nehm es seit 4 Zyklen und es hat vorher noch nie was verlängert. Kann auch sein, dass es mit dem abgesetzten MöPf zusammenhängt, oder heut ist erst regulär NMT, ich weiss es nicht
12.12.2013 13:42
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
![]()
![]()
Ich hab nämlich erst gestern damit angefangen .... hab jetzt auf nichts geachtet nur an den Zyklus vom letzten Monat gehalten. .... dann hab ich bestimmt beim nächsten Zyklus 50 Tage![]()
Ja Bryo kann die 2. ZH verlängern, muss aber nicht. Das hab ich heut morgen dazu gelesen. Ich nehm es seit 4 Zyklen und es hat vorher noch nie was verlängert. Kann auch sein, dass es mit dem abgesetzten MöPf zusammenhängt, oder heut ist erst regulär NMT, ich weiss es nicht![]()
![]()
Ich nehme es jetzt erst den zweiten Monat ... denke nicht das es jetzt schon was verändert
12.12.2013 13:54
Chilli....ich drücke dir die Daumen! !!!
Ich war heute nochmal zum großen ultraschall bei der frauenärztin
Alles bestes nur leider lag das kind mim Gesicht Richtung rücken und sie konnte das herz durch die blöde lage des babys nit sehen jetzt muss ich am Dienstag zu nem anderen arzt der ein besseres gerät hat.
Hoffe mit dem Herzchen ist alles ok !!!
Heute hat das baby auch gezeigt was es ist...wir bekommen einen kleinen prinzen
Nach Weihnachten bin ich wieder öfter hier bekomme von meinem schatz nen laptop zu weihnachten mit dem handy zu schreiben ist echt ne qual
Alles bestes nur leider lag das kind mim Gesicht Richtung rücken und sie konnte das herz durch die blöde lage des babys nit sehen jetzt muss ich am Dienstag zu nem anderen arzt der ein besseres gerät hat.
Heute hat das baby auch gezeigt was es ist...wir bekommen einen kleinen prinzen
Nach Weihnachten bin ich wieder öfter hier bekomme von meinem schatz nen laptop zu weihnachten mit dem handy zu schreiben ist echt ne qual
12.12.2013 14:00
Zitat von ilkabella:
Chilli....ich drücke dir die Daumen! !!!
Heute hat das baby auch gezeigt was es ist...wir bekommen einen kleinen prinzen![]()
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen
Mit dem Herzchen ist bestimmt auch alles gut
Ich schreib auch immer mit dem Handy ich bekomme mein laptop erst zum Geburtstag im Februar also noch etwas hin
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt