'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
11.12.2013 15:24
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
...
So komm ich wenigstens nicht zu früh in Versuchung, zumindest solang die noch vom Verfallsdatum weit entfernt sindaber lang dauerts nicht mehr bis die Pest da ist, ich merks schon wieder
![]()
Ist doch kacke![]()
Ich hab die Hoffnung dass ich im Weihnachtsurlaub abgelenkter bin und nicht immer dran denken werd. Hoff ich jedenfalls. ES wäre jedenfalls Weihnachten![]()
Ja vllt bist dann abgelenkt und es schnaggelt endlich

11.12.2013 15:25
Hmm geh ich heim oder mach ich Überstunden? Hab eigentlich keine Lust auf der Arbeit zu bleiben bis halb 5, aber die Stunden könnt ich noch brauchen

11.12.2013 15:28
Zitat von Chilii:
Hmm geh ich heim oder mach ich Überstunden? Hab eigentlich keine Lust auf der Arbeit zu bleiben bis halb 5, aber die Stunden könnt ich noch brauchen![]()
Ich muss jetzt auch bald los , muss Vertretung machen

11.12.2013 15:29
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Hmm geh ich heim oder mach ich Überstunden? Hab eigentlich keine Lust auf der Arbeit zu bleiben bis halb 5, aber die Stunden könnt ich noch brauchen![]()
Ich muss jetzt auch bald los , muss Vertretung machen![]()
Ich glaub ich mach nur 30min länger statt 1 Std. Muss reichen...
11.12.2013 15:56
@chilii ichvhatte auch die ganze zeit das Gefühl die mens kommt und war auch fest davon überzeugt und was war es die Mutterbänder die dich angefangen haben zu denen also abwarten vielleicht ist es gar nicht die olle
die Hoffnung stirbt zuletzt

11.12.2013 15:58
Zitat von Sternchen1985:
@chilii ichvhatte auch die ganze zeit das Gefühl die mens kommt und war auch fest davon überzeugt und was war es die Mutterbänder die dich angefangen haben zu denen also abwarten vielleicht ist es gar nicht die olledie Hoffnung stirbt zuletzt
![]()
Ich glaub aber trotzdem nicht mehr dran

11.12.2013 17:33
Schwangerschafts Demenz lässt Grüßen
Heute morgen hatte ich ja den Fa Termin und wollte mit Rad hinfahren ist ja nicht so weit also ich runter zum Rad und merke das ich meinen Fahrradschlüssel oben vergessen hab also wieder rauf in den 3 Stock und Schlüssel holen dann ab in die Stadt (6min fahrt) dort angekommen wollte ich noch eben Geld abholen und was ist Geldbörse vergessen also schnell zurück und wieder in den 3 stock und dann wieder aufs Rad zurück in die Stadt als ich dann beim Fa war war ich voll fertig gut das der nen Aufzug hat
Heute morgen hatte ich ja den Fa Termin und wollte mit Rad hinfahren ist ja nicht so weit also ich runter zum Rad und merke das ich meinen Fahrradschlüssel oben vergessen hab also wieder rauf in den 3 Stock und Schlüssel holen dann ab in die Stadt (6min fahrt) dort angekommen wollte ich noch eben Geld abholen und was ist Geldbörse vergessen also schnell zurück und wieder in den 3 stock und dann wieder aufs Rad zurück in die Stadt als ich dann beim Fa war war ich voll fertig gut das der nen Aufzug hat

11.12.2013 17:51
Zitat von Sternchen1985:
Heute morgen hatte ich ja den Fa Termin und wollte mit Rad hinfahren ist ja nicht so weit also ich runter zum Rad und merke das ich meinen Fahrradschlüssel oben vergessen hab also wieder rauf in den 3 Stock und Schlüssel holen dann ab in die Stadt (6min fahrt) dort angekommen wollte ich noch eben Geld abholen und was ist Geldbörse vergessen also schnell zurück und wieder in den 3 stock und dann wieder aufs Rad zurück in die Stadt als ich dann beim Fa war war ich voll fertig gut das der nen Aufzug hat![]()
Haha ich brech ab

12.12.2013 07:16
Zitat von Sternchen1985:
Heute morgen hatte ich ja den Fa Termin und wollte mit Rad hinfahren ist ja nicht so weit also ich runter zum Rad und merke das ich meinen Fahrradschlüssel oben vergessen hab also wieder rauf in den 3 Stock und Schlüssel holen dann ab in die Stadt (6min fahrt) dort angekommen wollte ich noch eben Geld abholen und was ist Geldbörse vergessen also schnell zurück und wieder in den 3 stock und dann wieder aufs Rad zurück in die Stadt als ich dann beim Fa war war ich voll fertig gut das der nen Aufzug hat![]()

Ich wart immer noch. Eigentlich müsste sie schon da sein... gestern abend und heut morgen ne Schmerztablette genommen, komischerweise waren die Schmerzen heut morgen 5 min nach der Tablette weg (wirkt normal frühestens nach 1 Stunde, eher noch später...) und normal kommt die Pest kurz danach, ist sie aber noch nicht...
12.12.2013 08:36
Zitat von Chilii:
Zitat von Sternchen1985:
![]()
![]()
Ich wart immer noch. Eigentlich müsste sie schon da sein... gestern abend und heut morgen ne Schmerztablette genommen, komischerweise waren die Schmerzen heut morgen 5 min nach der Tablette weg (wirkt normal frühestens nach 1 Stunde, eher noch später...) und normal kommt die Pest kurz danach, ist sie aber noch nicht...
Vielleicht doch mal testen?

12.12.2013 08:39
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Chilii:
Zitat von Sternchen1985:
![]()
![]()
Vielleicht doch mal testen?![]()
Ich trau mich ja nicht mal aufs Klo weil ich Angst hab das sie schon da ist

12.12.2013 08:48
![]()
![]()
![]()
Ahhh Chili jetzt bin ich ganz hibbelig!!!!!
Testen looooooos!![]()
Bin auf der Arbeit und hab keinen Test hier, aber aufs Klo muss ich jetzt endlich

12.12.2013 08:57
Zitat von Chilii:
![]()
![]()
![]()
Ahhh Chili jetzt bin ich ganz hibbelig!!!!!
Testen looooooos!![]()
Bin auf der Arbeit und hab keinen Test hier, aber aufs Klo muss ich jetzt endlichvielleicht hat sich das Testen dann eh direkt erledigt
![]()
Verdammt!

Daumen sind gedrückt!!!!!!!!

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt