'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
13.12.2013 07:39
Zitat von Chilii:
Ich bin schon soooo gespannt was er sagtich glaub unsere Eltern erfahren es schon Heiligabend
die bekommen dann auch noch mal nen extra Geschenk
ne Schachtel mit Schnuller ^^ ich glaub meine Schwiegereltern fallen in Ohnmacht. Im September die Nachricht sie werden im Feb/März nochmal Großeltern und jetzt auch noch im August
![]()
Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk!!!!

13.12.2013 07:44
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Chilii:
Ich bin schon soooo gespannt was er sagtich glaub unsere Eltern erfahren es schon Heiligabend
die bekommen dann auch noch mal nen extra Geschenk
ne Schachtel mit Schnuller ^^ ich glaub meine Schwiegereltern fallen in Ohnmacht. Im September die Nachricht sie werden im Feb/März nochmal Großeltern und jetzt auch noch im August
![]()
Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk!!!!![]()
Meinen Eltern fallen sicher auch die Augen raus, bin ja Einzelkind, demnach wirds ihr erstes Enkelkind

13.12.2013 07:54
Zitat von CrazyDNbom08:
Auch noch mal hier herzlichen Glückwunsch chilii![]()
Dankeschön Crazy

Mir ist eben aufgefallen, mein Silvester ist gelaufen... wir wollten wieder mit viel Alkohol feiern, das hat sich jetzt für mich erledigt

13.12.2013 07:55
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Dankeschön Crazyund bei dir wird es auch noch klappen, nur nicht aufgeben
![]()
Mir ist eben aufgefallen, mein Silvester ist gelaufen... wir wollten wieder mit viel Alkohol feiern, das hat sich jetzt für mich erledigt![]()
aber für nen Krümel mach ichs gern
![]()
Jaja nicht aufgeben du sagst das so leicht

13.12.2013 07:59
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
![]()
Mir ist eben aufgefallen, mein Silvester ist gelaufen... wir wollten wieder mit viel Alkohol feiern, das hat sich jetzt für mich erledigt![]()
![]()
Jaja nicht aufgeben du sagst das so leicht![]()
Ich versteh dich ja

13.12.2013 08:21
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
![]()
![]()
Ich versteh dich jaaber die in der KiWu haben ja immer noch andere Möglichkeiten als nur der FA. Die bekommen doch fast jede Frau schwanger wenn auch nicht auf natürlichem Wege. Ich hätte ja auch schon nicht mehr mit gerechnet, auch wenn es bei uns nur 11 ÜZ waren. Wenn der Doc dann noch sagt alles okay und es will nicht klappen ist das auch net so toll. Da machste dir auch deine Gedanken
ich hab ja sogar gehofft dass er irgendwas findet und konnts nicht glauben als er meinte es wär alles okay...
Ich bin doch bei einem Spezialisten von einer kinderwunsch Klinik. ..... selbst der hat mich für unfruchtbar erklärt

13.12.2013 08:25
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
...
Ich versteh dich jaaber die in der KiWu haben ja immer noch andere Möglichkeiten als nur der FA. Die bekommen doch fast jede Frau schwanger wenn auch nicht auf natürlichem Wege. Ich hätte ja auch schon nicht mehr mit gerechnet, auch wenn es bei uns nur 11 ÜZ waren. Wenn der Doc dann noch sagt alles okay und es will nicht klappen ist das auch net so toll. Da machste dir auch deine Gedanken
ich hab ja sogar gehofft dass er irgendwas findet und konnts nicht glauben als er meinte es wär alles okay...
Ich bin doch bei einem Spezialisten von einer kinderwunsch Klinik. ..... selbst der hat mich für unfruchtbar erklärt![]()
Und was sagt der dazu künstlich zu befruchten

13.12.2013 08:33
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
...
Ich bin doch bei einem Spezialisten von einer kinderwunsch Klinik. ..... selbst der hat mich für unfruchtbar erklärt![]()
Und was sagt der dazu künstlich zu befruchtenDas wär doch auch noch ein Ausweg, wenn auch natürlich gezeugt schöner wär? Oder habt ihr schonmal an Adoption gedacht? Damit würdet ihr auch einem Kind helfen
![]()
Jop dafür müssten wir über 25 und verheiratet sein das ein kleiner Teil der Kosten die kk von der künstlichen übernimmt , aber er meinte das dass bei mir auch wennig sinn macht da ich ja unter simulieren und ES auslösen nicht mal einen ES hatte .... also ging es ja AUCH nicht , und eine Adoption kannst auch für die nächsten 10 Jahre knicken da man 5 jahre verheiratet sein muss das 25 Lebensjahr vollendet sein muss beide Kern gesund und voll berufstätig sein müssen und dann kommt noch die warte seit. ..... sag ja alles nicht so einfach

13.12.2013 08:35
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
...
Und was sagt der dazu künstlich zu befruchtenDas wär doch auch noch ein Ausweg, wenn auch natürlich gezeugt schöner wär? Oder habt ihr schonmal an Adoption gedacht? Damit würdet ihr auch einem Kind helfen
![]()
Jop dafür müssten wir über 25 und verheiratet sein das ein kleiner Teil der Kosten die kk von der künstlichen übernimmt , aber er meinte das dass bei mir auch wennig sinn macht da ich ja unter simulieren und ES auslösen nicht mal einen ES hatte .... also ging es ja AUCH nicht , und eine Adoption kannst auch für die nächsten 10 Jahre knicken da man 5 jahre verheiratet sein muss das 25 Lebensjahr vollendet sein muss beide Kern gesund und voll berufstätig sein müssen und dann kommt noch die warte seit. ..... sag ja alles nicht so einfach![]()
Und eine Auslandsadoption? Die haben doch meist nicht ganz so strenge Regeln?
Ich werd die Arzthelferin nochmal auf meine Schilddrüsenunterfunktion hinweisen nachher das da noch bei geschaut werden sollte dieses Jahr... Die muss ja ab sofort eh alle 4 Wochen kontrolliert werden. Brauch ja sicher eine höhere Dosis und bis Januar ist mir das zu lang...
13.12.2013 08:37
Chilii herzlichen Glückwunsch siehst du die mensartigen schmerzen waren schon ss Anzeichen
Und Crazy für dich wird die zeit auch noch kommen da bin ich mir ganz sicher !

13.12.2013 08:39
Zitat von Sternchen1985:
Chilii herzlichen Glückwunsch siehst du die mensartigen schmerzen waren schon ss Anzeichen![]()
Danke

13.12.2013 08:40
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
...
![]()
Jop dafür müssten wir über 25 und verheiratet sein das ein kleiner Teil der Kosten die kk von der künstlichen übernimmt , aber er meinte das dass bei mir auch wennig sinn macht da ich ja unter simulieren und ES auslösen nicht mal einen ES hatte .... also ging es ja AUCH nicht , und eine Adoption kannst auch für die nächsten 10 Jahre knicken da man 5 jahre verheiratet sein muss das 25 Lebensjahr vollendet sein muss beide Kern gesund und voll berufstätig sein müssen und dann kommt noch die warte seit. ..... sag ja alles nicht so einfach![]()
Und eine Auslandsadoption? Die haben doch meist nicht ganz so strenge Regeln?
Ich werd die Arzthelferin nochmal auf meine Schilddrüsenunterfunktion hinweisen nachher das da noch bei geschaut werden sollte dieses Jahr... Die muss ja ab sofort eh alle 4 Wochen kontrolliert werden. Brauch ja sicher eine höhere Dosis und bis Januar ist mir das zu lang...
Das will mein freund nicht

Naja ist schon schwer genug für mich .... egal lass über was anderes schnacken

Jop die sd würde ich aufjedenfall nochmal kontrollieren lassen .... bis zum arzt termin kannst ja noch so Jod Tabletten ein schmeißen für schwangere

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt