Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
14.02.2014 13:51
Zitat von Crazy_Hope:

Ach das ist aber nett von deinen Nachbarn
Du hast dich vllt letzte mal umsonst aufgeregt

Zu mir ..... ich könnt kotzen heut schon wieder ... typisch für mich bekomme ich auch noch am valentinstag meine Mens

Naja, über das Chaos könnt ich mich immer noch aufregen, auch wenn der erzählt, dass er es beseitigen will, das glaubt bei uns keiner der wollt letztes Jahr schon soviel wegschaffen und es kam immer nur mehr dazu Naja, abwarten und im Frühling gehts endlich raus in den Garten buddeln

Och nee, konnte die sich nicht noch wenigstens einen Tag Zeit lassen gerade heute

Meine Kollegen, die ja sonst immer einen auf harten Kerl machen vorhin: "ich muss nachher noch Blumen holen, sonst ist das WE gelaufen" in der Pause sind die erstmal los Rosen kaufen und haben hinterher über die Preise disktutiert
Crazy_Hope
3899 Beiträge
14.02.2014 14:16
Zitat von Chilii:

Zitat von Crazy_Hope:

Zu mir ..... ich könnt kotzen heut schon wieder ... typisch für mich bekomme ich auch noch am valentinstag meine Mens

Naja, über das Chaos könnt ich mich immer noch aufregen, auch wenn der erzählt, dass er es beseitigen will, das glaubt bei uns keiner der wollt letztes Jahr schon soviel wegschaffen und es kam immer nur mehr dazu Naja, abwarten und im Frühling gehts endlich raus in den Garten buddeln

Och nee, konnte die sich nicht noch wenigstens einen Tag Zeit lassen gerade heute

Meine Kollegen, die ja sonst immer einen auf harten Kerl machen vorhin: "ich muss nachher noch Blumen holen, sonst ist das WE gelaufen" in der Pause sind die erstmal los Rosen kaufen und haben hinterher über die Preise disktutiert

Ich freue mich auch schon wieder auf den Garten schön raus liegen ... buddeln. Relaxen hach was gibt's sschöneres

Ne ... ich hab immer die arsch Karte so wie an Weihnachten .... und der nächste nmt ist an Schatz Geburtstag das bestimmt wieder das gleiche ..... was soll ich tun heulen oder lachen

Wir schenken uns nix .... jeder Tag ist doch irgendwie valentinstag oder

Hast du was bekommen ?
Chilii
8021 Beiträge
14.02.2014 14:29
Zitat von Crazy_Hope:

Zitat von Chilii:

Zitat von Crazy_Hope:

Ich freue mich auch schon wieder auf den Garten schön raus liegen ... buddeln. Relaxen hach was gibt's sschöneres

Ne ... ich hab immer die arsch Karte so wie an Weihnachten .... und der nächste nmt ist an Schatz Geburtstag das bestimmt wieder das gleiche ..... was soll ich tun heulen oder lachen

Hast du was bekommen ?

Da mir ja so langsam alles etwas zu eng wird, meinte Schatz statt überteuerten Rosen bekomm ich einen Pulli kam ganz von sich aus ^^ bin ich aber auch zufrieden mit, alles außer Orchideen geht mir eh ein und wir gehn heut abend essen oder lassen uns was liefern morgen abend lad ich ihn ins Kino ein, heut wird das zu zeitlich zu knapp Sonst waren wir Valentinstag nur was Essen ^^

Oh man, du hast auch ein Glück. Fast wie ich vor meiner Pillenzeit. Tage kamen iiiiimmer pünktlich. Hatte ich aber was vor einen Tag vorher konnt ich die Uhr nach stellen, dass die dann auch früher kamen, natürlich mit diesen elenden Unterleibskrämpfen
Crazy_Hope
3899 Beiträge
14.02.2014 14:37
Zitat von Chilii:

Zitat von Crazy_Hope:

Zitat von Chilii:

Zitat von Crazy_Hope:

Hast du was bekommen ?

Da mir ja so langsam alles etwas zu eng wird, meinte Schatz statt überteuerten Rosen bekomm ich einen Pulli kam ganz von sich aus ^^ bin ich aber auch zufrieden mit, alles außer Orchideen geht mir eh ein und wir gehn heut abend essen oder lassen uns was liefern morgen abend lad ich ihn ins Kino ein, heut wird das zu zeitlich zu knapp Sonst waren wir Valentinstag nur was Essen ^^

Oh man, du hast auch ein Glück. Fast wie ich vor meiner Pillenzeit. Tage kamen iiiiimmer pünktlich. Hatte ich aber was vor einen Tag vorher konnt ich die Uhr nach stellen, dass die dann auch früher kamen, natürlich mit diesen elenden Unterleibskrämpfen

Das is ja süß ein mann de mal praktisch denkt
Essen würde ich ja auch gehen wenn mir nicht so übel wäre

Ich bin ja soweit zufrieden das die olle wennigstens pünktlich kommt da hab ich wennigstens ein Problem wenniger weil die dauerblutungen gingen mir mit der zeit echt aufn Kreislauf. ...
Aber sonst heute mal wieder volle Programm ... ul Krämpfe, Kopfweh, übel, rücken schmerzen

Chilii
8021 Beiträge
14.02.2014 14:46
Zitat von Crazy_Hope:

Zitat von Chilii:

Zitat von Crazy_Hope:

Zitat von Chilii:

...

Hast du was bekommen ?

Das is ja süß ein mann de mal praktisch denkt
Essen würde ich ja auch gehen wenn mir nicht so übel wäre

Ich bin ja soweit zufrieden das die olle wennigstens pünktlich kommt da hab ich wennigstens ein Problem wenniger weil die dauerblutungen gingen mir mit der zeit echt aufn Kreislauf. ...
Aber sonst heute mal wieder volle Programm ... ul Krämpfe, Kopfweh, übel, rücken schmerzen

Ach Mensch, das ist doch doof würd deinen Hormonen gern mal eins aufen Deckel geben, dass die mal richtig funktionieren Aber stimmt, dass wollt ich eben auch noch gefragt haben ^^ ist doch schonmal super, dass die Dauerblutungen weg sind. Dafür nimmst du nix mehr ein, oder? Ist ja schonmal ein kleiner Lichtblick

Naja, wenn man bedenkt eine Rose 3,50€, 10 Rosen schon 35€ und dann kannste die nach 1-2 Wochen entsorgen da hat er einmal nen guten Einfall gehabt

Nachher muss mein Auto in die Werkstatt und nächste Woche zum TüV, Inspektionslampe leuchtet auch schon wieder ich hoff es wird nicht zu teuer... aber einen Vorteil hat es, da ich mich weiger auf den superengen Hof bei der Werkstatt zu fahren darf ich dann Schatzis Golf GTI fahren das letzte mal bin ich mit dem an der Kreuzung mit quietschenden Reifen angefahren 100PS mehr muss man halt nicht ganz soviel Gas geben fahr den aber auch meist nur einmal im Jahr ^^
Crazy_Hope
3899 Beiträge
18.02.2014 07:10
Ich hoffe es geht euch allen gut ......  Bei mir gibt es so einiges neues .... ich habe mich von meinem Freund getrennt kommt vllt doof aber ich hab jemand kennen gelernt der etwas älter ist ..... natürlich werde ich nicht weiter hibbeln ... aber ich hoffe ich darf bei euch bleiben  ich möchte ja schon erfahren wie eure Geschichten ausgehen  
Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag 
18.02.2014 08:39
Zitat von Crazy_Hope:

Ich hoffe es geht euch allen gut ......  Bei mir gibt es so einiges neues .... ich habe mich von meinem Freund getrennt kommt vllt doof aber ich hab jemand kennen gelernt der etwas älter ist ..... natürlich werde ich nicht weiter hibbeln ... aber ich hoffe ich darf bei euch bleiben  ich möchte ja schon erfahren wie eure Geschichten ausgehen  

Uff!!!!!?????
Magst du erzählen was pasiert ist?
Wenn du magst auch per WA?
Und natürlich kannst du bleiben was denn das für eine Frage?
Sternchen1985
3887 Beiträge
18.02.2014 08:43
Zitat von Crazy_Hope:

Oh man Crazy ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll oder nicht
Wie gehts dir den so damit ? Du musst mir da denke ich etwas helfen
Aber echt du machst Sachen
Chilii
8021 Beiträge
18.02.2014 09:30
Huhu

da liest man mal 2 Tage nicht richtig mit und dann sowas. Crazy, du machst ja Sachen. Wie geht es dir denn damit? Erzähl doch mal, was passiert ist
ilkabella
514 Beiträge
18.02.2014 10:02
hallo ihr lieben

crazy da lässt man dich mal kurz alleine und dann sowas
wenn du magst kannste es erzählen
und klar kannste hier bleiben
bei den maikäfern wurde schon ein baby auf die welt geholt weil die mama das hellp syndrom hatte
hoffe der kleine schafft es .
bin mal gespannt wie das bei mir aussieht ob sich bis zum 25.2 was getan hat gebärmutterhals mäßig sonst muss ich auch ins kh und spritzen für die lungenreifung bekommen
am samstag war ich wieder im krankenhaus weil ich ständig wehen hatte aber die ärztin meinte wären keine richtigen wehen komische trulla war das
hoffe es geht allen gut
18.02.2014 10:22
Ohh Ilka schön die Beine zusammenkneifen!!!

Vielleicht waren das ja Übungswehen? Hatte ich auch schon! O.o
Hoffe sonst geht es allen gut?

Chili was macht dein Rücken?
ilkabella
514 Beiträge
18.02.2014 10:46
pittiplatsch wann hast du denn et ? ich bin jetzt schon total aufgeregt und bei mir dauert es ja hoffentlich noch
ich hab i wo gehört das übungswehen nit weh tun dürfen deswegen war ich verunsichert und bin ins kh.
ich fühl mich nur so langsam wie ne gefangene in meiner wohnung war gestern mal eine kleine runde mit den hunden und es ware soooo schön
die pferde mach ich auch nimmer hoffe bekomme am 25.2 das ok und ich kann wieder mehr machen
hab schon zu meiner freundin gesagt früher hab ich über den stress gemeckert den ich hab jetzt wünsch ich mir den stress zurück
Crazy_Hope
3899 Beiträge
18.02.2014 10:51
Gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. ... ich würde am valentinstag mal sowas von ordentlich versetzt. ... dann hat er mich noch sowas von angeschrieben es lief ja schon lange nicht mehr so rund .... er hat sich nicht für mich interessiert was ich tu usw ja aufjedenfall wollten mich halt meine Mädels aufmuntern und wir sind weg gegangen .... irgendwann später war da halt so ein Typ der wolte mich angrabbeln und da kam dann "er " er hat mir dann geholfen und wir haben noch ewig geredet .... naja und dann könnt ihr euch den Rest ja denken
Ich sag euch ich hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt , verstanden und irgendwie auch geliebt ..... er wird zwar jetzt bald 28 aber das ja egal .... er hat einfach die gleichen Erwartungen ... Ziele und träume wie ich ... ich hätte auch nie für möglich gehalten das jemand zusammen so viele Gemeinsamkeiten haben kann ..... ja was soll ich noch erzählen
18.02.2014 11:14
Zitat von ilkabella:

pittiplatsch wann hast du denn et ? ich bin jetzt schon total aufgeregt und bei mir dauert es ja hoffentlich noch
ich hab i wo gehört das übungswehen nit weh tun dürfen deswegen war ich verunsichert und bin ins kh.
ich fühl mich nur so langsam wie ne gefangene in meiner wohnung war gestern mal eine kleine runde mit den hunden und es ware soooo schön
die pferde mach ich auch nimmer hoffe bekomme am 25.2 das ok und ich kann wieder mehr machen
hab schon zu meiner freundin gesagt früher hab ich über den stress gemeckert den ich hab jetzt wünsch ich mir den stress zurück

24.04!
Du ich kann dich da verstehen!!!
Hab das auch gehört das die nicht schmerzhaft sein sollen, können sie aber wohl doch!
Ich hab die eine Nacht auch überlegt ins KH zu fahren!
Weil ich den Schmerz nicht einordnen konnte!
Na dann hoffen wir mal das du bald wieder das ok bekommst!
18.02.2014 11:16
Zitat von Crazy_Hope:

Gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. ... ich würde am valentinstag mal sowas von ordentlich versetzt. ... dann hat er mich noch sowas von angeschrieben es lief ja schon lange nicht mehr so rund .... er hat sich nicht für mich interessiert was ich tu usw ja aufjedenfall wollten mich halt meine Mädels aufmuntern und wir sind weg gegangen .... irgendwann später war da halt so ein Typ der wolte mich angrabbeln und da kam dann "er " er hat mir dann geholfen und wir haben noch ewig geredet .... naja und dann könnt ihr euch den Rest ja denken
Ich sag euch ich hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt , verstanden und irgendwie auch geliebt ..... er wird zwar jetzt bald 28 aber das ja egal .... er hat einfach die gleichen Erwartungen ... Ziele und träume wie ich ... ich hätte auch nie für möglich gehalten das jemand zusammen so viele Gemeinsamkeiten haben kann ..... ja was soll ich noch erzählen

Erstmal das freut mich für dich und ich weiß wie es dir geht!

Aber ihr seid jetzt schon zusammen oder was?
Wohnst du nicht mit deinem Freund zusammen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt