'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
11.02.2014 13:52
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von ilkabella:
crazy i wann wirds klappen![]()
meine frauenärztin hatte eben angerufen meine zuckerwerte waren auffällig hoch muss jetzt nen großen machen mal sehen was bei raus kommt
hoffe das es nur falscher alarm ist
Drück dir die daumen
danke
11.02.2014 13:55
Zitat von ilkabella:
crazy i wann wirds klappen![]()
meine frauenärztin hatte eben angerufen meine zuckerwerte waren auffällig hoch muss jetzt nen großen machen mal sehen was bei raus kommt
hoffe das es nur falscher alarm ist
Bestimmt
Ohje Drück dir mal die Daumen das nichts schlimmeres mehr bei raus kommt .
11.02.2014 13:57
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Crazy_Hope:
...
Ach schatzi das wird schon![]()
Bin ich mir ganz sicher![]()
Ich bin ja nur mal gespannt wie lange ich noch warten muss ^^
ich acuh und hoffe nicht mehr all zu lange![]()
Mal schauen ... die kiwu hat gestern angerufen ... mein sd wert sah nicht gut aus muss meine Tabletten erhöhen bin in kurzer Zeit von 1, 2 auf 3, 6 gerutscht
11.02.2014 13:59
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Sternchen1985:
...
Bin ich mir ganz sicher![]()
Ich bin ja nur mal gespannt wie lange ich noch warten muss ^^
Mal schauen ... die kiwu hat gestern angerufen ... mein sd wert sah nicht gut aus muss meine Tabletten erhöhen bin in kurzer Zeit von 1, 2 auf 3, 6 gerutscht![]()
ach Gott das hab ich ja schon verzählt
Alzheimer lässt grüßen
11.02.2014 14:03
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Crazy_Hope:
...
Mal schauen ... die kiwu hat gestern angerufen ... mein sd wert sah nicht gut aus muss meine Tabletten erhöhen bin in kurzer Zeit von 1, 2 auf 3, 6 gerutscht![]()
ach Gott das hab ich ja schon verzählt![]()
Alzheimer lässt grüßen![]()
mach dir nix draus ich hab auch alzheimer
11.02.2014 14:24
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Sternchen1985:
...
ach Gott das hab ich ja schon verzählt![]()
Alzheimer lässt grüßen![]()
mach dir nix draus ich hab auch alzheimer
kann ja nur mir passieren
13.02.2014 11:06
Bin gerade etwas ensetzt und zwar hab ich letzte woche Dienstag also am 11ten ein brief von Finanzamt bekommen ich soll meine Lohnsteuerjahresausgleich 2012 abgeben den die frist läuft am 20.02 ab und es würde kein aufschub gewährt da war ich erst mal baff wusste nicht mal das ich eine machen muss und dann nur so wenig zeit da hab ich mich dan an meinen steuerbüro gewant die mir bisher die abrechnung gemacht hatten musste ja schnell gehen jetzt hab ich heute die berechnung von denen bekommen ich soll 99€ wieder bekommen das beste deren rechnung beträgt 90€
hat sich ja voll gelohnt
hat sich ja voll gelohnt
13.02.2014 11:08
Huhu
Wie gehts euch?
Hätte gestern abend fast die Kloschüssel umarmen müssen
dazu Unterleibsschmerzen, waren ganz sicher nicht die Mutterbänder. Heut abend lern ich meine Hebamme kennen
und morgen ist Valentinstag
gehts zum Griechen
und Schatz bekommt von mir noch einen Kuchen, den kann ich aber erst morgen machen. Mal sehn ob der in Herzform was wird
Arbeit ist stressig. Ein Kollege ist krank, der war dieses Jahr erst einen Tag da und wird wohl auch noch länger ausfallen, ein anderer bereitet die neue Softwareeinführung vor. Demnach vertrete ich beide wohl bis ich im Juli gehe. Dazu meine normalen Aufgaben. Betreue sozusagen momentan allein die EDV von 180 Leuten, dazu das vom kranken Kollegen und mein Kram bleibt fast auf der Strecke. Wenn die Leute dann ein "keine Zeit" nicht verstehn weil es wichtigere Sachen gibt und einem mit Chef drohen ist es ganz toll
die Deppen gier regen einen teilweise eh nur auf. die Rechner haben sich mittlerweile von 8 zu 12 vermehrt, komm einfach net dazu. Dauernd kommt einer bei dem irgendwas net geht. Immerhin wurd das Meeting heut verschoben. Konnt ich in Ruhe beim Rechner vom Chef gucken. Mal eben 2 Std weg
meine Kopfschmerzen sind auch noch alle 1-2 Tage da, nehm ich schon gar net mehr wahr. Rücken eh, aber was solls, vielleicht gehts irgendwann ja weg. Werd jetzt erstmal meinen Rundgang zu allen Problemgeplagten machen. Zur Pause bin ich vielleicht halbdurch. Man meint grad die würden sich absprechen mit dem Anrufen.
Ach, unsere Auszubildende bekommt einen Jahresvertrag bei uns nach der Ausbildung
wär sooo toll wenns danach unbefristet würde
aber da glauben wir beide net dran. Hauptsache erstmal noch ein Jahr hier
Wie gehts euch?
Hätte gestern abend fast die Kloschüssel umarmen müssen
dazu Unterleibsschmerzen, waren ganz sicher nicht die Mutterbänder. Heut abend lern ich meine Hebamme kennen
und morgen ist Valentinstag
gehts zum Griechen
und Schatz bekommt von mir noch einen Kuchen, den kann ich aber erst morgen machen. Mal sehn ob der in Herzform was wird
Arbeit ist stressig. Ein Kollege ist krank, der war dieses Jahr erst einen Tag da und wird wohl auch noch länger ausfallen, ein anderer bereitet die neue Softwareeinführung vor. Demnach vertrete ich beide wohl bis ich im Juli gehe. Dazu meine normalen Aufgaben. Betreue sozusagen momentan allein die EDV von 180 Leuten, dazu das vom kranken Kollegen und mein Kram bleibt fast auf der Strecke. Wenn die Leute dann ein "keine Zeit" nicht verstehn weil es wichtigere Sachen gibt und einem mit Chef drohen ist es ganz toll
die Deppen gier regen einen teilweise eh nur auf. die Rechner haben sich mittlerweile von 8 zu 12 vermehrt, komm einfach net dazu. Dauernd kommt einer bei dem irgendwas net geht. Immerhin wurd das Meeting heut verschoben. Konnt ich in Ruhe beim Rechner vom Chef gucken. Mal eben 2 Std weg
meine Kopfschmerzen sind auch noch alle 1-2 Tage da, nehm ich schon gar net mehr wahr. Rücken eh, aber was solls, vielleicht gehts irgendwann ja weg. Werd jetzt erstmal meinen Rundgang zu allen Problemgeplagten machen. Zur Pause bin ich vielleicht halbdurch. Man meint grad die würden sich absprechen mit dem Anrufen. Ach, unsere Auszubildende bekommt einen Jahresvertrag bei uns nach der Ausbildung
wär sooo toll wenns danach unbefristet würde
aber da glauben wir beide net dran. Hauptsache erstmal noch ein Jahr hier
13.02.2014 12:32
hey chilii musste 2x hinschauen wegen den neuen bild
dann hoffe ich mal dir gehts bald besser und das die arbeit dich nicht zusehr stresst
Ich und mein schatz verbringen Valentinstag leider nicht zusammen da er mit seiner Firma heute wegfähr und erst samstag wiederkommt
aber ich hab ihn gerade eine schachtel merci mit einen liebesbrief auf seinen koffer gelegt mal sehen was er dazu sagt
Ich hatte gestern ein gespräch mit meinen chef und er meinte wenn er eine nachfolgerin für mich gefunden hat kann es sein das er mir ein BV gibt das wäre ja schön hört sich vielleicht jetzt blöd an Mein chef und ich verstehen uns super und er weiß das ich nicht mehr son lange arbeiten kann/darf (11-21 Uhr ) aber leider ist es nicht so einfach jemanden zu finden.
Er hat jetzt zwei bewerberinen zum probe arbeiten eingeladen und ich hoffe da ist jemand passendes dabei
dann hoffe ich mal dir gehts bald besser und das die arbeit dich nicht zusehr stresst Ich und mein schatz verbringen Valentinstag leider nicht zusammen da er mit seiner Firma heute wegfähr und erst samstag wiederkommt
aber ich hab ihn gerade eine schachtel merci mit einen liebesbrief auf seinen koffer gelegt mal sehen was er dazu sagt
Ich hatte gestern ein gespräch mit meinen chef und er meinte wenn er eine nachfolgerin für mich gefunden hat kann es sein das er mir ein BV gibt das wäre ja schön hört sich vielleicht jetzt blöd an Mein chef und ich verstehen uns super und er weiß das ich nicht mehr son lange arbeiten kann/darf (11-21 Uhr ) aber leider ist es nicht so einfach jemanden zu finden.
Er hat jetzt zwei bewerberinen zum probe arbeiten eingeladen und ich hoffe da ist jemand passendes dabei
13.02.2014 12:59
huhu ihr lieben
chilli sind die schmerzen denn jetzt besser ? wenn die nit weg gehen dann ab zum arzt.
sternchen wow was hast du denn für ein chef? der ist ja mal voll lieb...
ist das der ausm sexshop?
ich war eben bei der hebi die hat gesagt dafür das ich so jung bin bin ich ziehmlich scheisse dran
die hat mir heute ihre pflaster und tabes überall hingeklebt so intim war ich noch nit mal mit meiner FÄ die kennt nur meine vera
war ja gestern bei der FÄ wegen dem großen zuckertest ich wurde 3 mal zwecks blut abnehmen gepiekst und dann noch einmal wegen dem rhesusfaktor und die spritze hat gebrannt wie sau
heute sollten die ergebnisse da sein hoffe es ist ein gutes zeichen das die noch nicht angerufen haben
das wetter ist bei uns echt zum kotzen heute ich werde gleich mal nach dem essen streichen kann ich ja auch im sitzen
chilli sind die schmerzen denn jetzt besser ? wenn die nit weg gehen dann ab zum arzt.
sternchen wow was hast du denn für ein chef? der ist ja mal voll lieb...
ist das der ausm sexshop?
ich war eben bei der hebi die hat gesagt dafür das ich so jung bin bin ich ziehmlich scheisse dran
die hat mir heute ihre pflaster und tabes überall hingeklebt so intim war ich noch nit mal mit meiner FÄ die kennt nur meine vera
war ja gestern bei der FÄ wegen dem großen zuckertest ich wurde 3 mal zwecks blut abnehmen gepiekst und dann noch einmal wegen dem rhesusfaktor und die spritze hat gebrannt wie sau
heute sollten die ergebnisse da sein hoffe es ist ein gutes zeichen das die noch nicht angerufen haben
das wetter ist bei uns echt zum kotzen heute ich werde gleich mal nach dem essen streichen kann ich ja auch im sitzen
13.02.2014 13:10
Zitat von Sternchen1985:
hey chilii musste 2x hinschauen wegen den neuen bilddann hoffe ich mal dir gehts bald besser und das die arbeit dich nicht zusehr stresst
Ich und mein schatz verbringen Valentinstag leider nicht zusammen da er mit seiner Firma heute wegfähr und erst samstag wiederkommtaber ich hab ihn gerade eine schachtel merci mit einen liebesbrief auf seinen koffer gelegt mal sehen was er dazu sagt
![]()
Er hat jetzt zwei bewerberinen zum probe arbeiten eingeladen und ich hoffe da ist jemand passendes dabei![]()
Haha, dann hatte ich ja Erfolg mit Verwirrung stiften
Abwarten, ich such mir gleich erstmal nen Deppen der mir alle halbe Std nen Rechner bringt und aufstellt und dann wieder einpackt und wegbringt
wenns mit dem Rücken nicht besser wird, kanns sein das ich Montag zum Arzt geh. Mal kurz aufstehen und rumlaufen hilft da leider nicht. Wenn ich daheim bin und laufen und sitzen kann wie ich will und liegen kann gehts besser, aber solang sitzen, neee kann ich vergessen. Teilweise tuts schon verdammt weh wenn ich nur mit dem rechten Bein auftret. Na da wird er sich doch sicher freuen
ich glaub meiner bekommt ne Mohrenkopftorte, die hatte er schon lang nicht mehr und ist einfach zu machen
wird dann noch schön mit Zuckergussfigueren dekoriert
Hab heut ja auch keine Zeit zum vorbereiten. Und morgen auch noch einkaufen. Viel Glück mit den beiden zum Probearbeiten
Ist immer doof, wenn man Arbeitszeiten hat, die sich mit dem MuSchu nicht vereinbaren lassen. Hoffe er findet einen Ersatz für dich. Bei uns gab es eine interne Mail (hab ich von einem Kollegen erfahren). Es gibt 3 Möglichkeiten: 1. es wird keine Vertretung gesucht 2. es wird eine kurzfristig gesucht 3. es wird eine für längerfristig gesucht, was die allerdings machen soll wenn ich wieder da bin ist mir schleierhaft. Wenn nicht grad eine neue Software ins Haus kommt gehts hier mit dem Stress und es wird nicht noch jemand benötigt, der kranke Kollege ist in der Regel auch immer da, bloss hat er seit der OP Neujahr stark zu kämpfen mit Fieber & Co und eigentlich eh ein anderes Aufgabengebiet. Die Vertretung hätte mit meinem Job eigentlich sogut wie nix zu tun. Bin mal gespannt wo das noch hinführt
Ach, gestern war ja Personalsprechstunde. War dann da, gefragt wegen Urlaubsanspruch und die wussten nix. Die beiden die bei der schwangeren Kollegin in der Personalabteilung zuständig waren (gezwungenermaßen) wissen es auch nicht, nur das es damals Fehler und Probleme mit der KK gab. Wir sehen, hier weiss jeder gar nix
solang ich nichts weiss werd ich also mit den wenigst möglichen Tagen planen, so bin ich jedenfalls auf der sicheren Seite
aber ob ich die am Block nehmen darf bezweifel ich noch, bin auf das Gesicht von meinem Abteilungsleiter gespannt wenn ich frag
wär ja immerhin genau 1 Monat früher den ich gehen würde
14.02.2014 08:07
Guten Morgen
meine Nachbarin (die Schrott Messis über uns
) hat mir gestern nen Zettel von ihrer Tochter (die die Mitte 20 ist und 5 Kinder von 10 Monate bis 5 Jahre hat ^^ ) gegeben. Da stand einiges drauf was ich von ihr haben kann wenn ich möchte, größtenteils wohl umsonst
Sterilisator, MAM Flaschen, Schlafsäcke, Mädchen Kleidung und Jungs Kleidung von 50/56 bis Größe 74, Bettwäsche mit Nestchen und Himmel, Himmelstange, Kuscheldecke, Bettdecken und Kissen und noch einiges mehr. Nur für den Gehfrei und Hochstuhl möchte sie noch was haben ^^
meine Nachbarin (die Schrott Messis über uns
) hat mir gestern nen Zettel von ihrer Tochter (die die Mitte 20 ist und 5 Kinder von 10 Monate bis 5 Jahre hat ^^ ) gegeben. Da stand einiges drauf was ich von ihr haben kann wenn ich möchte, größtenteils wohl umsonst
Sterilisator, MAM Flaschen, Schlafsäcke, Mädchen Kleidung und Jungs Kleidung von 50/56 bis Größe 74, Bettwäsche mit Nestchen und Himmel, Himmelstange, Kuscheldecke, Bettdecken und Kissen und noch einiges mehr. Nur für den Gehfrei und Hochstuhl möchte sie noch was haben ^^
14.02.2014 08:28
Zitat von Chilii:
Guten Morgen![]()
meine Nachbarin (die Schrott Messis über uns) hat mir gestern nen Zettel von ihrer Tochter (die die Mitte 20 ist und 5 Kinder von 10 Monate bis 5 Jahre hat ^^ ) gegeben. Da stand einiges drauf was ich von ihr haben kann wenn ich möchte, größtenteils wohl umsonst
Das ist aber nett
14.02.2014 08:31
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Chilii:
Guten Morgen![]()
meine Nachbarin (die Schrott Messis über uns) hat mir gestern nen Zettel von ihrer Tochter (die die Mitte 20 ist und 5 Kinder von 10 Monate bis 5 Jahre hat ^^ ) gegeben. Da stand einiges drauf was ich von ihr haben kann wenn ich möchte, größtenteils wohl umsonst
Das ist aber nett
Find ich auch
grad die Bettwäsche mit passendem Nestchen und Himmel und die Schlafsäcke werden wir uns sicher zumindest mal ansehen
da siehts bei Schwiegermutter recht mau aus
Wobei ich auf sowas wie gebrauchte Trinkflaschen doch wahrscheinlich eher verzichten würde. Aber sie hat uns auch angeboten Tipps zu geben, mit 5 Zwergen hat sie ja schon einiges an Erfahrung
14.02.2014 13:47
Ach das ist aber nett von deinen Nachbarn
Du hast dich vllt letzte mal umsonst aufgeregt
Zu mir ..... ich könnt kotzen heut schon wieder ... typisch für mich bekomme ich auch noch am valentinstag meine Mens
Du hast dich vllt letzte mal umsonst aufgeregt
Zu mir ..... ich könnt kotzen heut schon wieder ... typisch für mich bekomme ich auch noch am valentinstag meine Mens
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt