Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3887 Beiträge
24.02.2014 08:19
Hallo ihr liebe erst mal gute Besserung Chilii
Ich muss diese Woche zum Glück nur 3 Tage arbeiten und zwar am Dienstag ,Donnerstag und Samstag .
Donnerstag ist Altweiber und alle meine Mädels haben am nächsten Tag frei also gehen wir Party machen ich freu mich schon
24.02.2014 09:02
Morgen!

Chili ein wirklich Süßes Bild von eurem Krümel!!!
Bist du beim Arzt?
Bringt doch nichts so zur Arbeit zu gehen!

Chilii
8021 Beiträge
24.02.2014 11:36
Bin diese Woche krank geschrieben. Hab nen Iliosakralgelenksyndrom und ne Blockade. Hab jetzt Krankengymnastik verschrieben bekommen. Hab 6 Termine, den ersten morgen mittag. War dann noch kurz im Family. Noch 2 Dekoteile mitgebracht und ein Oberteil mit Strickjacke lad nachher mal nen Bild hoch
24.02.2014 12:32
Zitat von Chilii:

Bin diese Woche krank geschrieben. Hab nen Iliosakralgelenksyndrom und ne Blockade. Hab jetzt Krankengymnastik verschrieben bekommen. Hab 6 Termine, den ersten morgen mittag. War dann noch kurz im Family. Noch 2 Dekoteile mitgebracht und ein Oberteil mit Strickjacke lad nachher mal nen Bild hoch

Hoffentlich bringt die Gymnastik was!!! dann entspanne mal die Woche!
Ohhhh ja ich will Bilder sehen!
Chilii
8021 Beiträge
24.02.2014 20:10
Hier mal das Oberteil

Sitz wieder vorm Wärmekissen. Hoffe auch, dass die Krankengymnastik hilft. Nächste Woche Donnerstag ist auch der neu angesetzte Kennenlerntermin mit der Hebamme
Sternchen1985
3887 Beiträge
25.02.2014 12:40
Ich bekomme langsam echt ein Hörnchen diese blöde Bausparkasse
Ich habe vor nen Monat meinen bausparvertrag gekündigt aus verschiedenen gründen hab dann ein brief von den bekommen das ich den nicht kündigen könne ohne 6 monatiger kündigungs frist und dann wollten die mir einen neuen aufschwatzen blabla. Das stimmte natürlich nicht stand im kleingedrücken das das sehr wohl geht also hab ich nochmal so nen blödes formular ausgefühlt mit der bitte um sofortiger kündigung. Dann hab ich wieder einen brief bekommen das die das ganze ja bedauern blödes geschwätz und ich hätte angeblich meine kontodaten nicht angegeben und ich solle sie bitte schriftlich nachreichen...ja klar war mal wieder nur so ne hinhalte taktik also nochmal dort hin geschrieben das ist auch wieder ne woche her immer noch kein geld also hab ich dort angerufen da sagten die mir dann ich bekomme es heute überwiesen wie larmarschig sind die eigentlich bis jetzt ist nix angekommen....und ich brauch das doch wenn es bis morgen nicht da ist musss ich schon wieder mit denen telefonieren hab langsam echt die faxen dicke
25.02.2014 18:44
Ohje Sternchen kann dich gut verstehen. Das würde mich auch nerven aber solche Sachen ziehen die doch immer ab wenn es darum geht dass sie Geld auszahlen müssen
Chilii
8021 Beiträge
25.02.2014 18:54
Ich hoff, dass du dein Geld spätestens morgen hast Sternchen. Versicherungsvertreter und Ähnliche sind mir eh immer ein Gräuel. Mich nervt die Sparkasse auch momentan wieder wegen einem Termin. Da gehts um noch irgendein Zusatzversicherung wo die Trulla wieder Provision riecht. Hab aber keinen Bock dahin... 30km einfache Strecke um zu sagen nee brauch ich nicht
Sternchen1985
3887 Beiträge
27.02.2014 11:07
Danke das Geld kam zum Glück einen Tag später

Hab gerade mit chef telefoniert wenn alles klappt mit der neuen Mitarbeiterin kann ich einen Monat früher in Mutterschaftnund zwar ab April
Chilii
8021 Beiträge
27.02.2014 11:16
Ist doch super ich drück die Daumen, dass mit der neuen Mitarbeiterin alles klappt

Wir bestellen Samstag das Babyzimmer, freu mich schon total

Nur mit den Tapeten sind wir uns noch nicht sicher. Bordüre wirds wohl doch keine, da kommen wir auf über 200€ mit Tapeten, ohne Kleister eine Alternative wär das hier, auch teuer, aber da brauchen wir dann nix mehr, find den oberen Teil aber überladen wenn wir alle Wände so machen

Andere Alternative: Wände komplett grün oder gelb mit Wandtattoos. Wär fast mein Favorit...

Morgen fällt die Krankengymnastik wieder aus der Therapeut ist immer noch krank. Sitzen kann ich auch noch nicht länger. Nach 20min geh ich die Decke hoch...

Nächste Woche Donnerstag hab ich dann Kennenlerntermin bei meiner Hebamme
Sternchen1985
3887 Beiträge
27.02.2014 11:36
das bild geällt mir
Chilii
8021 Beiträge
27.02.2014 11:48
Vielleicht kann ich mich auch nur net so richtig mit anfreunden, weil Eulen nicht so mein Fall sind
ilkabella
514 Beiträge
27.02.2014 13:11
huhu ihr lieben

sternchen das ist ja toll das du schon früher in den mutterschutz kannst
ich wollte ja auch früher aber nit auf die art
werde ständig krank geschrieben.
war ja erst 2 wochen krank geschrieben wegen dem verkürzten gebrämutterhals von 2,5 cm
also war ich die woche montag wieder arbeiten weil ich nur bis zum 20ten krankgeschrieben war
dann bin ich mit ner freundin ins kh gefahren weil mir schlecht war dann hatte ich augenflimmern und kopfschmerzen die haben mich direkt da behalten weil das alles anzeichen einer ssvergiftung waren
dann waren blut und urin ergebnisse alle ok und ich durfte am anderen morgen wieder heim.

dann sollte ich gerade rüber gehen zu meiner frauenärztin damit die mich krank schreibt aber die wollte mich dann selber nochmal untersuchen
da hat sich rausgestellt das der gebärmutterhals nur noch 1,8cm misst
und hab noch ne entzündung da unten und muss nun tabletten nehmen.
sollte dann heute nochmal kommen zur kontrolle
ist alles beim alten immernoch 1,8cm aber keine wehen aufm ctg zu sehen das wäre schonmal gutr

jetzt muss ich nächste woche dienstag und donnerstag nochmal kommen

ich werde langsam mal ne tasche packen hab iwie das gefühl das der herr früher kommen wird hoffe nur das ich noch i wie 5-6 wochen aushalte
der kleine ist im moment 43,2 cm und 1800g schwer ich glaub das gibt ein dickerchen

chilli mir wäre die eulentapete too much denke das mit den wandtattoos ist die bessere variante
Sternchen1985
3887 Beiträge
27.02.2014 13:21
Ika ich drück dir die daumen das er noch länger drin bleibt aber vorbereitet sein ist wirklich besser!
und chilii hab ich schon erwähnt das ich das zimmer in eulen optik einrichte
Sternchen1985
3887 Beiträge
04.03.2014 12:18
Man ist es ruhig hier geworden seis ihr noch da ??

Boa mädels ich bekomme langsam ein Hörnchen heute sollte jemand zum probe arbeiten kommen die solle dann ab den 1.4 für mich arbeiten und was ist sie hat abgesagt weil sie nicht noch ein monat warten will ....schon die 2 absage....
Jetzt kommt heute nachmittag ein Kerl zum Probearbeiten ihr müsst bitte die daumen drücken das er was ist und er auch arbeiten will den ich möchte doch so gerne ab April zuhause bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt