Für alle die erst im nächsten Jahr (2012) Hibbeln dürfen/wollen
16.12.2011 09:36
Ja klar ist hier noch jemand da. Aber noch ist ja nocht 2012, und wir eollen auch nicht vorher anfangen, aber es ist ja bald soweit
16.12.2011 09:49
Zitat von .Blümchen.:
Ja klar ist hier noch jemand da. Aber noch ist ja nocht 2012, und wir eollen auch nicht vorher anfangen, aber es ist ja bald soweit![]()
ich bin noch da, hibbeln zwar schon aber bis jetzt leider nicht so erfolgreich
und sieht für die zukunft leider auch nicht so gut aus
16.12.2011 13:22
Zitat von .Blümchen.:
Wenn ich fragen darf: Warum denkst du so?
man Mann war beim Urologen Werte sind nicht gut, nur 12 % gut bewegliche Spüermien, 78 unbeweglich, der Rest dazwischen....Laut Arzt wird es wohl auch weiter bergab gehen, vor 2 Jahren waren es noch 33 % gut bewegliche
16.12.2011 14:57
Oh je, na wenn das so ist. Och manno. Wenns jetzt quasi nur noch "Berg ab" geht, wollt ihr dann irgendwie einen anderen Weg einschlagen? Aber man soll ja ncht gleich den Kopf in den Sand stecken. (also wegen künstlich nachhelfen)
01.01.2012 16:49
So, nun haben wir 2012. Ist hier noch jemand oder haben alle schon eher angefangen? Bei mir/uns gehts auch bald los
05.01.2012 13:24
Hallo Mädels
ich meld mich auch mal wieder zurück. Backfisch herzlichrn Glückwunsch zur Ss das ging ja jetzt schnell
Bei mir dauert es noch ne ewigkeit. Am liebsten würde ich jetzt sofot anfangen aber die vernunft sagt nein
ich meld mich auch mal wieder zurück. Backfisch herzlichrn Glückwunsch zur Ss das ging ja jetzt schnell
Bei mir dauert es noch ne ewigkeit. Am liebsten würde ich jetzt sofot anfangen aber die vernunft sagt nein
06.01.2012 13:06
huhu!
backfisch: herzlichen Glückwunsch!
me: denke das wir erst im sommer richtig anfangen zu hibbeln und ich dann die pille absetze.
wollen erst mit dem umbau fertig werden, dann bissl urlaub machen und noch ein paar mal richtig feiern!
backfisch: herzlichen Glückwunsch!
me: denke das wir erst im sommer richtig anfangen zu hibbeln und ich dann die pille absetze.
wollen erst mit dem umbau fertig werden, dann bissl urlaub machen und noch ein paar mal richtig feiern!
19.01.2012 18:52
Bin leider krank ins neue Jahr gestartet, aber habs überlebt.
Mittlerweile ist aber wieder alles tutti, Arbeit ist derzeit auch eher chillig, sodass ich mich auch da nicht groß beschweren kann
Mittlerweile ist aber wieder alles tutti, Arbeit ist derzeit auch eher chillig, sodass ich mich auch da nicht groß beschweren kann
22.01.2012 21:12
Hallo Mädels
ich habe das Wochenende das Zimmer der kleinen (bald unser Schlafzimmer)neu gemalt. Bin heute Abend endlich damit fertig geworden. Im März hat sie geburtstag und bekommt dann unser grosses Schlafzimmer mit einen neuen Bett mit kleiner Rutsche. Freu mich schon drauf wie sie gucken wird.
ich habe das Wochenende das Zimmer der kleinen (bald unser Schlafzimmer)neu gemalt. Bin heute Abend endlich damit fertig geworden. Im März hat sie geburtstag und bekommt dann unser grosses Schlafzimmer mit einen neuen Bett mit kleiner Rutsche. Freu mich schon drauf wie sie gucken wird.
23.01.2012 19:52
Ui das klingt ja klasse!
Mein Patenkind bekommt in ein paar Tagen auch ein neues Bett mit Höhle etc. Hat ja nun auch ein richtiges Prinzessinnenzimmer
Mein Patenkind bekommt in ein paar Tagen auch ein neues Bett mit Höhle etc. Hat ja nun auch ein richtiges Prinzessinnenzimmer
24.01.2012 09:32
Hallo
Ich würde mich euch gerne anschließen ^^
Mein Verlobter und ich wollen ab Feb./Mrz. die Pille absetzen und hoffentlich braucht der Zyklus nicht zu lange um sich nach 10 Jahren Valette normal einzupegeln , sodass wir endlich anfangen können mit herzeln, hibbeln und hoffen !
Ach ja so ein Bauchzwerg der 2013 auf die Welt kommen würde, wäre wundervoll <3
Hab nur Angst, dass mein Zyklus laaange braucht zum Einpegeln - wie ich das schon so oft gelesen hab
Immer optimistisch rangehen oder, dann wird das schon
Wünsche allen, die ebenfalls hibbeln oder anfangen wollen ALLES ERDENKLICH GUTE
LG Cathy
Ich würde mich euch gerne anschließen ^^
Mein Verlobter und ich wollen ab Feb./Mrz. die Pille absetzen und hoffentlich braucht der Zyklus nicht zu lange um sich nach 10 Jahren Valette normal einzupegeln , sodass wir endlich anfangen können mit herzeln, hibbeln und hoffen !
Ach ja so ein Bauchzwerg der 2013 auf die Welt kommen würde, wäre wundervoll <3
Hab nur Angst, dass mein Zyklus laaange braucht zum Einpegeln - wie ich das schon so oft gelesen hab
Immer optimistisch rangehen oder, dann wird das schon
Wünsche allen, die ebenfalls hibbeln oder anfangen wollen ALLES ERDENKLICH GUTE
LG Cathy
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt