Für alle die erst im nächsten Jahr (2012) Hibbeln dürfen/wollen
12.05.2011 00:02
Hallo
die Überschrift sagt ja schon alles
Wir haben schon eine kleinen Engel der im März 2 Jahre alt geworden ist.
Wir hatten eine ziehmlich schwere Zeit hinter uns und ich habe gerade einen neuen Job dies alles sind Gründe weshalb wir erst 2012 anfangen wollen zu Hibbeln. Am liebsten natürlich jetzt schon, aber die Vernunft siegt. Ich suche hier also ein paar Mädels die auch erst 2012 oder auch später Hibbeln dürfen. In der Hoffnung das die Zeit dadurch etwas schneller verfliegt.
die Überschrift sagt ja schon alles

Wir haben schon eine kleinen Engel der im März 2 Jahre alt geworden ist.
Wir hatten eine ziehmlich schwere Zeit hinter uns und ich habe gerade einen neuen Job dies alles sind Gründe weshalb wir erst 2012 anfangen wollen zu Hibbeln. Am liebsten natürlich jetzt schon, aber die Vernunft siegt. Ich suche hier also ein paar Mädels die auch erst 2012 oder auch später Hibbeln dürfen. In der Hoffnung das die Zeit dadurch etwas schneller verfliegt.
12.05.2011 06:16
Da schließe ich mich gerne an.... ^^
ich kann auch erst ab 2012 hibbeln da ich noch in Ausbildung bin und anfang 2013 mein examen mache...
ich kann auch erst ab 2012 hibbeln da ich noch in Ausbildung bin und anfang 2013 mein examen mache...

12.05.2011 06:33
Hallo!
Würd mich auch sehr gerne zu euch gesellen!
Fangen auch erst 2012 (evtl März) an! Mein Freund studiert noch bis Sommer 2012 und ich bin zur Zeit die jenige die das Geld verdient!
Muss leider aber jetzt auf die Arbeit!
Bis heut abend dann!
Würd mich auch sehr gerne zu euch gesellen!
Fangen auch erst 2012 (evtl März) an! Mein Freund studiert noch bis Sommer 2012 und ich bin zur Zeit die jenige die das Geld verdient!
Muss leider aber jetzt auf die Arbeit!
Bis heut abend dann!
12.05.2011 06:43
Hallöchen
ich hab im januar meinen sohn bekommen und möche nächstes jahr auch wieder anfangen zu hibbeln.. aber denke erst so ende des jahres. also frühstens september gehts los. mal schaun
ich hab im januar meinen sohn bekommen und möche nächstes jahr auch wieder anfangen zu hibbeln.. aber denke erst so ende des jahres. also frühstens september gehts los. mal schaun

12.05.2011 07:44
Hallo,
hier würde ich mich gerne anschließen.
Wir wollen evtl. nächstes Jahr auch anfangen zu hibbeln. Ich schließe dieses Jahr meine zweite Ausbildung ab. Habe erst Verkäuferin gelernt und danach dann die Ausbildung zur Bürokauffrau angeschlossen, um eine höhere Qualifikation aufzuweisen, damit ich bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt habe. Letzte Woche hatte ich meine schriftliche Abschlussprüfung und in ca. 8 Wochen dann die mündliche/praktische Prüfung. Will mir erst noch Arbeit suchen und dann halt die Probezeit noch abwarten, damit ich in der Schwangerschaft auch abgesichert bin. Daher wird es frühestens 2012 etwas mit dem Hibbeln. Aber denke mal die Zeit vergeht wohl wie im Fluge.
Das Baby/Kinderzimmer ist aber fast fertig. Das Zimmer ist im Dachgeschoss und mein Mann musste erstmal das Dachgeschoss komplett neu dämmen, da der Vorbesitzer unseres Hauses dies sehr dürftig durchgeführt hat. Mittlerweile ist er fertig, da wurde dann gleich das Zimmer noch renoviert (tapeziert und neuer Boden verlegt). Jetzt stehen erstmal die alten Kinderzimmermöbel von meinem Mann drinne und der Raum wird dann erstmal als Gästezimmer genutzt, bis es dann endlich soweit ist.

hier würde ich mich gerne anschließen.
Wir wollen evtl. nächstes Jahr auch anfangen zu hibbeln. Ich schließe dieses Jahr meine zweite Ausbildung ab. Habe erst Verkäuferin gelernt und danach dann die Ausbildung zur Bürokauffrau angeschlossen, um eine höhere Qualifikation aufzuweisen, damit ich bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt habe. Letzte Woche hatte ich meine schriftliche Abschlussprüfung und in ca. 8 Wochen dann die mündliche/praktische Prüfung. Will mir erst noch Arbeit suchen und dann halt die Probezeit noch abwarten, damit ich in der Schwangerschaft auch abgesichert bin. Daher wird es frühestens 2012 etwas mit dem Hibbeln. Aber denke mal die Zeit vergeht wohl wie im Fluge.

Das Baby/Kinderzimmer ist aber fast fertig. Das Zimmer ist im Dachgeschoss und mein Mann musste erstmal das Dachgeschoss komplett neu dämmen, da der Vorbesitzer unseres Hauses dies sehr dürftig durchgeführt hat. Mittlerweile ist er fertig, da wurde dann gleich das Zimmer noch renoviert (tapeziert und neuer Boden verlegt). Jetzt stehen erstmal die alten Kinderzimmermöbel von meinem Mann drinne und der Raum wird dann erstmal als Gästezimmer genutzt, bis es dann endlich soweit ist.

12.05.2011 08:44
Hallo!
Ich wäre auch gerne dabei....
Wir haben zwei Söhne, 6 Jahre und 6 Monate alt, am 20.04.11 hab ich meine Leah in der 18.SSW still geboren.
Im Oktober ziehen wir in ein Reihenhäuschen, vorher gehts noch in den Urlaub nach Spanien und mein Großer wird ein geschult...Das reicht dann auch an Ereignissen für dieses Jahr....
Ab nächsten Jahr möchten wir dann gerne wieder hibbeln
Ich wäre auch gerne dabei....

Wir haben zwei Söhne, 6 Jahre und 6 Monate alt, am 20.04.11 hab ich meine Leah in der 18.SSW still geboren.
Im Oktober ziehen wir in ein Reihenhäuschen, vorher gehts noch in den Urlaub nach Spanien und mein Großer wird ein geschult...Das reicht dann auch an Ereignissen für dieses Jahr....
Ab nächsten Jahr möchten wir dann gerne wieder hibbeln

12.05.2011 09:36
Guten Morgen,
ich werde auch erst wieder richtig im nächsten Jahr hibbeln.
Habe zu Ostern positiv getestet, es dann aber leider wieder verloren.
Nun muss mein Freund für eine längere Zeit ins Ausland und wir sehen uns zwischendurch nicht all zu oft und deshalb wird es auch erst im nächsten Jahr wieder so richtig losgehen.
Ich hoffe, die Zeit wird ganz schnell vergehen...
ich werde auch erst wieder richtig im nächsten Jahr hibbeln.
Habe zu Ostern positiv getestet, es dann aber leider wieder verloren.
Nun muss mein Freund für eine längere Zeit ins Ausland und wir sehen uns zwischendurch nicht all zu oft und deshalb wird es auch erst im nächsten Jahr wieder so richtig losgehen.
Ich hoffe, die Zeit wird ganz schnell vergehen...
12.05.2011 13:22
Huhu
das freut mich das hier so viel her gefunden haben
Ich habe gerade Pause mus aber gleich wieder los zur arbeit.
Aus welcher Stadt kommt ihr denn und wie alt seit ihr ?
Ich komme aus Hamburg und bin 26 Jahre alt
das freut mich das hier so viel her gefunden haben

Ich komme aus Hamburg und bin 26 Jahre alt

12.05.2011 13:24
@ Saskia
darf ich fragen warum deine kleine schon so früh gehen musste ?
12.05.2011 13:24
Zitat von Maya2203:
Huhu
das freut mich das hier so viel her gefunden haben![]()
Ich komme aus Hamburg und bin 26 Jahre alt![]()
Ich komme aus der Nähe von Berlin und bin auch 26 Jahre alt

12.05.2011 13:38
Ich komme aus der Nähe von Speyer und bin auch 26 Jahre jung/alt

12.05.2011 14:32
Zitat von Maya2203:
Huhu
das freut mich das hier so viel her gefunden haben![]()
Ich komme aus Hamburg und bin 26 Jahre alt![]()
Ich bin auch aus Hamburg und 27 Jahre alt...
12.05.2011 14:34
Zitat von Maya2203:
@ Saskia
ich weiß es nicht....Ich hab sie nicht für Untersuchungen freigegeben, ich wollte nicht das jemand an ihr rumschnippelt

Ich hab sie zuhause geboren, da war sie schon tot

12.05.2011 15:26
Also ich komm aus Ludwigshafen am rhein.. wenn das jemand kennt!
un ich bin 20 Jahre
un ich bin 20 Jahre
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt