Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die erst im nächsten Jahr (2012) Hibbeln dürfen/wollen

Gehe zu Seite:
05.08.2011 22:55
Meine Schwiegereltern sind auch gerade zu besuch übers WE. Ich will das auch "verheimlichen", will halt nicht dass die das wissen und dass die noch reinreden wollen. Aber so versteh ich mich auch gut mit ihnen. also alles OK.
Backfischchen
795 Beiträge
06.08.2011 13:18
Zitat von Aylin86:

@ Backfischchen:
ich wünsche dir für eure gemeinsame Zukunft von Herzen alles Gute, dass eure Liebe nie verblasst und euer Vertrauen zueinander mit jedem tag stärker wird! ich hoffe, dass ihr morgen so richtig schönes Wetter habt!!

...ja, wir haben noch kein konkretes Hochzeitsdatum LOL weil im Oktober erstmal die Verlobungsfeier ansteht und bis zur Hochzeit wollen "wir" noch nicht schwanger werden, weil es ja doch ziemlich stressig wird, müssen umziehen, Hochzeit vorbereiten, er arbeitet ja jeden tag als Anwalt und ich studiere noch und habe im Februar wieder Klausuren... aber in den Flitterwochen wird dafür umso heftiger geherzelt
daaaaaaaaaaaanke standesamtliche war total schön mussten ein herz ausschneiden und meine beste hat ein holz herz gemacht mit unseren namen drauf danach waren wir dann lecker brunchen nächsten samstag ist ja dann die kirchliche trauung dran*freu* in den flitterwochen wird gehibbelt bis zum umfallen^^
Elisa
20106 Beiträge
06.08.2011 20:02
@ Backfischen: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles, alles erdenklich Gute für euch!!

Ich denke, dieses Wochenende wird ziemlich ruhig bei uns. Gestern waren wir lecker und ganz entspannt essen. Also mein Liebster und ich. Heute haben wir viel gegammelt.
Ab Montag arbeite ich dann wieder. Hatte ja jetzt ganze 4 Wochen Ferien. Aber so ganz kann ich mich noch nicht freuen. Dann heißt es wieder jeden Tag spätestens um 5.30Uhr aufstehen.

Habt ein schönes Wochenende!
Elisa
20106 Beiträge
07.08.2011 11:45

Choci1984
1 Beiträge
24.08.2011 12:12
Hallo Zusammen!

Darf ich auch bei euch mitmachen?! mein schatzi und ich wollen auch 2012 mit dem hibbeln anfangen und ich kanns kaum erwarten würde am liebsten schon Kinderwagen kaufen gehen!
24.08.2011 18:10
Zitat von Choci1984:

Hallo Zusammen!

Darf ich auch bei euch mitmachen?! mein schatzi und ich wollen auch 2012 mit dem hibbeln anfangen und ich kanns kaum erwarten würde am liebsten schon Kinderwagen kaufen gehen!

haha, ja das kenne ich, mir gehts genau so.
Backfischchen
795 Beiträge
24.08.2011 18:11
Zitat von .Blümchen.:

Zitat von Choci1984:

Hallo Zusammen!

haha, ja das kenne ich, mir gehts genau so.
Ich würde auch am liebsten jetzt schon Sachen kaufen wenn ich was sehe und es einfach sooooo süß ist^^
09.09.2011 09:29
also, ich weis nicht ob jemand noch meine story kennt, aber ich habe ja noch ein paar OP´s vor mir, wegen autounfall (hatte knochenbrüche und nun platten an den knochen) , ABER: im Becken unteranderem 2 schrauben und die kommen schon vorraussichtlich im oktober raus und die OP ist ja die wichtigste, ach ja das freut mich so.
Neyla
223 Beiträge
12.09.2011 19:26
Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich auch gern dazugesellen.
Ich bin 26 Jahre alt und bin Angestellte bei einer Krankenkasse. Mein Mann und ich sind jetzt frisch verheiratet und wollen ab 2012 endlich anfangen zu hibbeln. Ich freu mich soooo. Ich hoffe, dass es bei uns allen recht schnell klappen wird. Stellt euch vor, wenn wir die Bilder reinstellen Einkäufe vergleichen. Ultraschallfotos Hach wie scheen.
12.09.2011 19:46
oh ja man zählt ja schon fast die tage bis endlich 2011 rum geht und 2012 anfängt, hoffe auch dass es dann nicht zu lange dauert(wie wahrscheinlich jeder). und ich glaube auch dass dieses thema erst richtig abgehen wird wenn 2012 losgeht. und dann kann richtig gehibbelt werden. oh ja ich freu mich.
Georgevel
8141 Beiträge
12.09.2011 19:58
Hallo
Jaaaaa bald wird hier mehr los sein.
Freu mich dass deine OP nun schon bald dran ist!
Mein Rötelntest war positiv, also bin immun! War so happy als ich endlich mein Ergebnis hatte! Nun gehts bei uns schon los.
Vielleicht kann die eine oder andere von euch ja doch vorziehen!

Offiziell hibbeln wir nun seit gestern. So ein komisches Gefühl, plötzlich nicht mehr zu verhüten...da versucht man ewig nicht schwanger zu werden...und plötzlich...!
Drückt die Daumen dass es ganz bald klappt!
LG an alle
12.09.2011 20:09
ja das stimmt, find ich dann bestmmt auch komisch zu wissen "ok, jetzt alles ohne verhütung..."
cool, ihr habt also schon angefangen! dann viel spaß und daumen sind gedrückt.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
12.09.2011 20:16
Wir haben auch schon angefangen mit dem hibbeln!

Vielleicht trifft man sich in irgendein Kugelthread mal wieder!
12.09.2011 20:20
hui, noch eine die schon angefangen hat!
14.09.2011 21:56
Hallo Mädels
ich bin leider raus aus der Hibbel Runde.
Wie ich schon schrieb als ich den Thread eröffnet habe, hatten mein Mann und ich schwere Zeiten hinter uns. Leider haben uns diese wieder eingeholt und damit hat sich das Hibbeln für mich erledigt.
Ich bin so traurig. Aber ich hoffe das ich irgendwann nochmal Schwanger werde.
Euch alle aber alles Gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt