Für alle die erst im nächsten Jahr (2012) Hibbeln dürfen/wollen
24.01.2012 11:08
hi und herzlich willkommen!
ich habe auch 8 jahre die pille genommen, und ich habe sie im april 2009 abgesetzt, im juni 2009 hatte ich eine fg und im oktober 2009 wurde ich nochmal schwanger und da war ich dann "richtig" schwanger.
Ich hab jetzt nach knapp 1,5 jahre pille nehmen sie wieder abgesetzt.
wollen gerne einen 2. bauchzwerg.
lg und good luck!
ich habe auch 8 jahre die pille genommen, und ich habe sie im april 2009 abgesetzt, im juni 2009 hatte ich eine fg und im oktober 2009 wurde ich nochmal schwanger und da war ich dann "richtig" schwanger.
Ich hab jetzt nach knapp 1,5 jahre pille nehmen sie wieder abgesetzt.
wollen gerne einen 2. bauchzwerg.
lg und good luck!

24.01.2012 13:27
@wunschmama herzlich willkommen bei uns.
Das wird schon oft soll man direkt nach absetzten der pille sehr fruchtbar sein habe ich zumindest mal gehört.
@kizi
ja so ein prinzessinin zimmer ist schon was tolles. wenn es fertig ist stelle ich mal ein foto rein
Das wird schon oft soll man direkt nach absetzten der pille sehr fruchtbar sein habe ich zumindest mal gehört.
@kizi
ja so ein prinzessinin zimmer ist schon was tolles. wenn es fertig ist stelle ich mal ein foto rein
24.01.2012 15:35

Ich habe auch die Valette. Bei mir ging es nach dem Absetzen drunter und drüber. Leider geht es mir ohne die Pille gerade am Anfang des Abesetzens sehr schlecht (Unterleibaua, Pickel, starke Blutungen, wenn sie denn dann mal kommen

25.01.2012 11:10
Danke für eure Antworten
Und bei euren Kinderwünschen natürlich auch ALLES BESTE
Ich habe Anfang Febr. Termin bei meiner FÄ und bin gespannt was sie alles an Info´s für mich hat usw.
Mein Verlobter fässt jeden Tag an meinem Bauch und sagt "Bald ist da ein kleiner Bauschzwerg drin" Das ist immer so wundervoll ^^
Juti ich muss erstmal wieder ins Bett, hab Mandelentzündung aber sie klimmt ab ohne Medis, also alles gut dank Tee und viel Obst
Habt noch eine tolle Woche Mädels

Und bei euren Kinderwünschen natürlich auch ALLES BESTE

Ich habe Anfang Febr. Termin bei meiner FÄ und bin gespannt was sie alles an Info´s für mich hat usw.

Juti ich muss erstmal wieder ins Bett, hab Mandelentzündung aber sie klimmt ab ohne Medis, also alles gut dank Tee und viel Obst

Habt noch eine tolle Woche Mädels
25.01.2012 13:53
Bin grad ein böses Mädchen und sitze im Unterricht.
Ohje, Mandelentzündung ist gar nicht schön. Ich plage mich grad mit ner Bronchitis rum, aber so gehts auch noch.

Ohje, Mandelentzündung ist gar nicht schön. Ich plage mich grad mit ner Bronchitis rum, aber so gehts auch noch.

03.02.2012 13:11
Hier ich !!!!
Im August geht es los. Die Pille wird aber schon ende Mai abgesetzt.
Im August geht es los. Die Pille wird aber schon ende Mai abgesetzt.
03.02.2012 17:47
Zitat von Tante_Erna:
wer hibbelt denn nun noch alles mit dieses jahr???
ich hab ja schon ausgehibbelt

Viel Glück euch allen

25.05.2012 00:05
So ich schreib hier mal wieder.
Hier sind waren ja ein Paar Mädels die ich jetzt auch in anderen threads getroffen habe.
Vielleicht kommt hier ja wieder ien bißchen Leben in die Bude
Hier sind waren ja ein Paar Mädels die ich jetzt auch in anderen threads getroffen habe.
Vielleicht kommt hier ja wieder ien bißchen Leben in die Bude

25.05.2012 21:37
Zitat von Georgevel:
Huhu wie gehts euch?
Hi mir geht es soweit ganz gut.
Wir haben das Hibbeln ja jetzt öleider auf September / Oktober verlegt.
Aber wir genießen jetzt noch den Sommer und die Zeit zu dritt.

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt