Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
chris83
1582 Beiträge
24.02.2011 23:29
Liebe Niki, alles Gute zur Geburt von klein [color=#00B8EF] Noah! [/color]
25.02.2011 08:43
Ohhhhh Nölke, das ist ja herrlich! Ich hab schon immer auf diese Nachricht gehofft
Jetzt hast Du es geschafft und Euer Sohn ist endlich bei Euch angekommen. toll!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine supertolle Kennenlernzeit wünsche ich Euch!
Bin übrigens schon ganz dolle auf Eure Geburtsberichte gespannt
Nickitierchen
26626 Beiträge
25.02.2011 10:53
oh wie toll!!

auch von mir alles liebe zur geburt liebe nölke!! genieß die erste zeit mit eurem schatz!
PepperAnn123
2618 Beiträge
25.02.2011 10:57
Ohh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch euch 3. Die nächste die es geschafft hat
Nina, jetzt bist du die nächste auf der Liste
SummerDream
2151 Beiträge
25.02.2011 13:21
Alles Gute liebe Nölke,

jetzt hast du auch endlich dein Babylein

Wünsche euch ne schöne Kennenlernzeit

Grüsse Sabrina & Sarah
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
26.02.2011 09:49
Zitat von PepperAnn123:

Ohh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch euch 3. Die nächste die es geschafft hat
Nina, jetzt bist du die nächste auf der Liste

Haha stimmt Ist noch sooooo weit weg. Freu mich erstmal, in zwei Tagen in der 9.Woche zu sein und bald hoffentlich die 12. erreicht zu haben!
Lena, wie hieß nochmal Deine Hebamme? Wenn ich Nordsteimke und Hebamme bei google eingebe find ich nichts..
Oder hast Du mal was von Natalia Palten gehört? Ist die einzige Hebamme über die ich gute Bewertungen gefunden habe..
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
26.02.2011 09:50
Liebe Nölke! Von mir auch alles Liebe zur Geburt Deines kleinen Noah

KleineHexe
15073 Beiträge
26.02.2011 12:26
Zitat von chris83:

Zitat von KleineHexe:

Wie oft und lange habt ihr denn am Anfang gestillt?

Wie die anderen schon schrieben. Mach dir keinen Stress! Auch nicht von der Hebi, wenn sie sagt Linus muss alle 3-4Stunden kommen. Sofia kam am Anfang stündlich, wir hatten alles andere als eine geregelte Zeit Stillhütchen hatte ich auch. Am Anfang hat sie so 5-15 min getrunken, zum Schluss sind wir bei 40 min angelangt Und dann wollte sie nicht mehr ran

Linus muss ja gezwungen werden überhaupt zu trinken... Ich hab heut nacht den Wecker überhört und er hat 5 Stunden geschlafen. So schlimm wirds nicht sein... Aber wecken muss ich ihn so gut wie immer.
http://www.missioklinik.de/gynaekologie-und-geburt shilfe/babygalerie/
PepperAnn123
2618 Beiträge
26.02.2011 17:34
Zitat von KleineHexe:

Zitat von chris83:

Zitat von KleineHexe:

Wie die anderen schon schrieben. Mach dir keinen Stress! Auch nicht von der Hebi, wenn sie sagt Linus muss alle 3-4Stunden kommen. Sofia kam am Anfang stündlich, wir hatten alles andere als eine geregelte Zeit Stillhütchen hatte ich auch. Am Anfang hat sie so 5-15 min getrunken, zum Schluss sind wir bei 40 min angelangt Und dann wollte sie nicht mehr ran

Linus muss ja gezwungen werden überhaupt zu trinken... Ich hab heut nacht den Wecker überhört und er hat 5 Stunden geschlafen. So schlimm wirds nicht sein... Aber wecken muss ich ihn so gut wie immer.

Och neeee... voll süß is er!!!!!
BiBi80
2081 Beiträge
26.02.2011 19:49
Herzlichen Glückwunsch Nölke auch von mir!!!

BiBi80
2081 Beiträge
26.02.2011 19:50
Zitat von KleineHexe:

Zitat von chris83:

Zitat von KleineHexe:

Och, Euer Linus ist ja megasüß!!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.02.2011 20:51
huhu
@hexe .. ich weiß nicht ob ich gratuliert hatte
allssssooooo alles alles gute nochmal
euer kleiner zwerg ist ja sooo süüßßßß
und wegen dem stillen mach dich mal nicht verrückt lass dein herz und bacuhgefühl entscheiden ...
ich hab malina zb nie wachgemacht zum essen ... wenn se schlafen wollte dann hat se ebend geschlafen und danach ordentlich was weggezischt ...
und wenn sie nach 2 std wieder was wollte dann gab es ebend nach 2 std wieder was ..
ich hab ihr immer so gegeben wie sie es grade brauchte und wollte.. und wenn halt grade schübe waren dann brauchte sie ebend auch al mehr
@nölkee .... alles alles liebbeeee auch für euch
@petit wie geht es diiirrr??? du schwangere auster
@schwuppssiii ... naaa und wie schauts aus??
nölke
12399 Beiträge
26.02.2011 20:54
da ich kaum zu was komme hier mal kurz ein link zu der februarliste
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/feb ruar-2011-baby%C2%B4s-entdecken-die-grosse-weite-w elt?page=211#comment-6398168
Danke euch für die vielen Glückwünsche!!!
chris83
1582 Beiträge
26.02.2011 21:08
Zitat von KleineHexe:

Zitat von chris83:

Zitat von KleineHexe:

Och Gott Jenny! Der ist ja zum Anknabbern süß! Wie er da so liegt
Wie siehts denn am Tag aus mit trinken?
chris83
1582 Beiträge
26.02.2011 21:11
Zitat von nölke:

da ich kaum zu was komme hier mal kurz ein link zu der februarliste
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/feb ruar-2011-baby%C2%B4s-entdecken-die-grosse-weite-w elt?page=211#comment-6398168
Danke euch für die vielen Glückwünsche!!!

Da ist er ja, endlich seh ich ihn Ganz ganz zauberhaft der kleine Schnuckel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt