Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
07.03.2011 14:47
Man bist du schwanger
. Herzlichen Glückwunsch zur 10. Woche!
Linus hat gestern seinen Papa vollgesch***. Aber wie
. 2 m vom Wickeltisch entfernt musste ich noch putzen
. Herzlichen Glückwunsch zur 10. Woche! Linus hat gestern seinen Papa vollgesch***. Aber wie
. 2 m vom Wickeltisch entfernt musste ich noch putzen
07.03.2011 19:00
Zitat von KleineHexe:
Man bist du schwanger. Herzlichen Glückwunsch zur 10. Woche!
Linus hat gestern seinen Papa vollgesch***. Aber wie. 2 m vom Wickeltisch entfernt musste ich noch putzen
![]()
Ach Du meine Güte - das gewöhnt Ihr ihm aber bis April ab ja?
Ist es bei Euch auch so schön sonnig?
Bist bestimmt viel mit dem Kinderwagen unterwegs oder?
Wir sind morgen 10 Jahre zusammen und Nils hat sich Urlaub genommen. Wir wollen schön frühsticken gehen ins Mövenpick und später "Das Dschungelkind" im Kino sehen.
Mittwoch treff ich mich mit einer aus einem anderen Forum. Sie war auch in "meiner" Kiwu-Praxis in Behandlung und ist mit Zwillingen schwanger.
Jetzt gibt's leckere Kartoffelcremesuppe mit Lauch und Linsen
Euch einen schönen Abend!
09.03.2011 21:25
Zitat von KleineHexe:
Linus hat gestern seinen Papa vollgesch***. Aber wie. 2 m vom Wickeltisch entfernt musste ich noch putzen
![]()
Das hatte Sofia bei der Hebamme geschafft
Trinkt Linus nun besser?
09.03.2011 21:53
Zitat von chris83:
Zitat von KleineHexe:
![]()
Das hatte Sofia bei der Hebamme geschafft![]()
Trinkt Linus nun besser?
Ja
und sogar ohne Stillhütchen
10.03.2011 12:07
Zitat von KleineHexe:
Zitat von chris83:
Zitat von KleineHexe:
![]()
Trinkt Linus nun besser?
Jaund sogar ohne Stillhütchen
![]()
Supi!
10.03.2011 20:01
Zitat von KleineHexe:
Zitat von chris83:
Zitat von KleineHexe:
![]()
Trinkt Linus nun besser?
Jaund sogar ohne Stillhütchen
![]()
Toll
10.03.2011 20:06
Mal etwas von uns
Wir haben nun bereits unser 2. Zähnchen
Die Zeit rast, er wird so schnell so groß
Es ist momentan auch wirklich anstrengend mit dem Kleinen, er kreischt und ist andauernd unzufrieden mit irgend etwas
Ich weiß nicht ob es an den Zähnen liegt oder daran, dass er etwas möchte und es noch nicht kann
Ansonsten entwickelt er sich ganz gut. Wir gehen nun auch 1x die Woche zur Physiotherapie da er eine "Lieblingsseite" hatte
Das wird aber deutlich besser
Was machen die anderen Forenbabys??? nölke, wie geht es eurem kleinen Schatz???
Wir haben nun bereits unser 2. Zähnchen
Die Zeit rast, er wird so schnell so groß
Es ist momentan auch wirklich anstrengend mit dem Kleinen, er kreischt und ist andauernd unzufrieden mit irgend etwas
Ich weiß nicht ob es an den Zähnen liegt oder daran, dass er etwas möchte und es noch nicht kann
Ansonsten entwickelt er sich ganz gut. Wir gehen nun auch 1x die Woche zur Physiotherapie da er eine "Lieblingsseite" hatte
Das wird aber deutlich besser
Was machen die anderen Forenbabys??? nölke, wie geht es eurem kleinen Schatz???
12.03.2011 20:36
Wow ist das eine süße Maus
Und sie ist schon sooo groß
Läuft Sofia schon???
Und sie ist schon sooo groß
Läuft Sofia schon???
12.03.2011 20:44
Boa ist das ne süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse Maus *verliebtist*
13.03.2011 12:17
Danke
Sie läuft an der Hand und auf dem letzten Bild war sie grad am "Tanzen". Sobald Musik läuft geht sie ab wie Schmidt's Katze
Bin grad dran ihren Geb zu planen. Zum Kaffee kommen ca. 15-20 Personen. Was denkt ihr, reichen 3 Kuchen+1Torte? Abends lassen wir liefern, außer Salate und kalte Platten machen wir selber. Puhhh das wird ein Stress...
Sie läuft an der Hand und auf dem letzten Bild war sie grad am "Tanzen". Sobald Musik läuft geht sie ab wie Schmidt's Katze
Bin grad dran ihren Geb zu planen. Zum Kaffee kommen ca. 15-20 Personen. Was denkt ihr, reichen 3 Kuchen+1Torte? Abends lassen wir liefern, außer Salate und kalte Platten machen wir selber. Puhhh das wird ein Stress...
13.03.2011 12:53
davon abgesehen, dass ich 1 Geb feiern als Blödsinn erachte (wenn erwachsene zusammensitzen ist das für mich keine Kindergeburtstagsfeier - aber ein netter grund mal wieder freunde zu sehen
), denke ich, dass die kuchen reichen sollten. sind ja dann aus jedem kuchen mit mind 12 stück zu rechnen
), denke ich, dass die kuchen reichen sollten. sind ja dann aus jedem kuchen mit mind 12 stück zu rechnen
13.03.2011 17:06
3 Kuchen + 1Torte??? Also, wir feiern am Samstag die Taufe vom Zwerg. Ich habe nun 7 Kuchen
Also 3 backe ich, 4 werden mitgebracht. Ist das zuviel??? Wir erwarten so 30 Gäste
Mmmm, Torte haben wir keine. Machst du die selbst?
Also 3 backe ich, 4 werden mitgebracht. Ist das zuviel??? Wir erwarten so 30 Gäste
Mmmm, Torte haben wir keine. Machst du die selbst? - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt