Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
16.07.2011 21:58
Zitat von Grinsekatze:
Huhu Hexe,
kann denn das PCO weg gehen??? Ich habe meine Tage schon bekommen als ich noch voll gestillt habeWürd irgendwie auch gern wieder, mache mir aber auch Gedanken wegen des Kaiserschnitts...
![]()
Meine Ärztin sagt, man darf ein Jahr nach dem KS nicht entbinden
, alles andere ist kein Problem. PCO kann wohl auch besser werden, hab ich gehört.
Nina, Emil ist noch nicht da und du denkst schon ans nächste
. Ich freu mich schon so auf ihn!
17.07.2011 08:50
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Grinsekatze:
Huhu Hexe,
kann denn das PCO weg gehen??? Ich habe meine Tage schon bekommen als ich noch voll gestillt habeWürd irgendwie auch gern wieder, mache mir aber auch Gedanken wegen des Kaiserschnitts...
![]()
Meine Ärztin sagt, man darf ein Jahr nach dem KS nicht entbinden, alles andere ist kein Problem.
PCO kann wohl auch besser werden, hab ich gehört.
Nina, Emil ist noch nicht da und du denkst schon ans nächste. Ich freu mich schon so auf ihn!
Naja, irgendwie muss ich ja mit Euch mithalten
Ich freu mich auch sehr auf unseren Spatz.
Noch 12 Wochen!
Das mit dem PCO klingt doch gut. Kann ich ir auch vorstellen, da ja in der SS der Hormonhaushalt komplett umgestellt wird.. Warum sollte sich dadurch nicht auch so eine "Schwäche" regulieren?!
Wir haben jetzt seit ein paar Tagen ein Didymos-Tuch ersteigert. ich glaube heute muss mein Teddy mal als Test"Person"
ran
18.07.2011 08:45
Hey Mädels!
Habt Ihr eigentlich mitbekommen, dass Bibi nun auch endlich schwanger ist??
Also hier noch mal für Dich, liebe Bibi:
Eine tolle Schwangerschaft ohne allzu viel Wehwehchen und ein supersüßes 2012er Baby
Liebe Grüße, Nina
Habt Ihr eigentlich mitbekommen, dass Bibi nun auch endlich schwanger ist??
Also hier noch mal für Dich, liebe Bibi:
Eine tolle Schwangerschaft ohne allzu viel Wehwehchen und ein supersüßes 2012er Baby
Liebe Grüße, Nina
18.07.2011 09:13
Ach Nina, das ist aber lieb von Dir
Ich habe mich gar nicht getraut, es auch hier zu verkünden, weil ich mich ja schon so ewig nicht gemeldet habe....
Also, es hat endlich nach knapp 2 Jahren im 5ten Spritzenzyklus geklappt
Wie sehr wir uns freuen könnt Ihr Euch ja sicher vorstellen, aber so richtig entspannt werde ich wohl erst nach meinem ersten US sein und der ist am 26ten
.
Ansonsten fühle ich mich schon so richtig schön schwanger mit allen möglichen Anzeichen und ich geniesse es
Fühlt Euch alle lieb gegrüsst, BiBi
Ich habe mich gar nicht getraut, es auch hier zu verkünden, weil ich mich ja schon so ewig nicht gemeldet habe....
Also, es hat endlich nach knapp 2 Jahren im 5ten Spritzenzyklus geklappt
Wie sehr wir uns freuen könnt Ihr Euch ja sicher vorstellen, aber so richtig entspannt werde ich wohl erst nach meinem ersten US sein und der ist am 26ten
. Ansonsten fühle ich mich schon so richtig schön schwanger mit allen möglichen Anzeichen und ich geniesse es
18.07.2011 09:17
Zitat von BiBi80:
Ach Nina, das ist aber lieb von Dir![]()
Also, es hat endlich nach knapp 2 Jahren im 5ten Spritzenzyklus geklapptWie sehr wir uns freuen könnt Ihr Euch ja sicher vorstellen, aber so richtig entspannt werde ich wohl erst nach meinem ersten US sein und der ist am 26ten
.
Ansonsten fühle ich mich schon so richtig schön schwanger mit allen möglichen Anzeichen und ich geniesse es![]()
Herzlichen Glückwunsch
Wir freuen uns mit dir! Bis zum 26. ist es ja nur noch eine Woche! Das schaffst du
18.07.2011 10:03
Na klar, die Woche geht schnell rum.. zumindest, wenn man wie ich jetzt schon im 8. Monat ist
.
Ich habe nämlich auch am 26. meinen nächsten US-Termin und erstes CTG beim FA. Bei der Hebamme hatte ich schon eins.
Ich denke danach muss ich wohl schon alle zwei Wochen hin
oder noch nicht?
Wird schon alles gut sein. Als ich den
-Schlag gesehen habe war ich seeeehr beruhigt!
Mitte September bist Du dann aus der kritischen Zeit raus.. ist gar nicht mehr soooo weit weg.
Lass es Dir gutgehen!
. Ich habe nämlich auch am 26. meinen nächsten US-Termin und erstes CTG beim FA. Bei der Hebamme hatte ich schon eins.
Ich denke danach muss ich wohl schon alle zwei Wochen hin
oder noch nicht? Wird schon alles gut sein. Als ich den
-Schlag gesehen habe war ich seeeehr beruhigt! Mitte September bist Du dann aus der kritischen Zeit raus.. ist gar nicht mehr soooo weit weg.
Lass es Dir gutgehen!
18.07.2011 11:46
Zitat von BiBi80:
Ach Nina, das ist aber lieb von Dir![]()
Also, es hat endlich nach knapp 2 Jahren im 5ten Spritzenzyklus geklapptWie sehr wir uns freuen könnt Ihr Euch ja sicher vorstellen, aber so richtig entspannt werde ich wohl erst nach meinem ersten US sein und der ist am 26ten
.
Ansonsten fühle ich mich schon so richtig schön schwanger mit allen möglichen Anzeichen und ich geniesse es![]()
oh wie ist das schöööön!!!
18.07.2011 13:20
Herzlichen glückwunsch liebe bibi
mensch da freu ich mich aber für euch
warst ja auch schon eine langzeit hibblerin
aber siehst was lange wärt wird gut
mensch da freu ich mich aber für euch
warst ja auch schon eine langzeit hibblerin
aber siehst was lange wärt wird gut
19.07.2011 20:19
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche.....Irgendwie schwebe ich immer noch vor Freude
Aber Ihr kennt das ja!
Aber Ihr kennt das ja!
20.07.2011 16:29
Dann will ich dir, liebe Bibi auch ganz herzlich gratulieren!
Ich möchte auch wieder schwanger sein, das war soooooo schön! Aber ich gönn dir es von ganzen Herzen!
Ich möchte auch wieder schwanger sein, das war soooooo schön! Aber ich gönn dir es von ganzen Herzen!
20.07.2011 17:53
Zitat von chris83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbelst du wieder?
20.07.2011 19:15
Zitat von KleineHexe:
Zitat von chris83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbelst du wieder?
ginge ja beim selbständig sein
...
bibi herzlichen glückwunsch!!!
21.07.2011 20:23
Zitat von KleineHexe:
Zitat von chris83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbelst du wieder?
Nee, ich muss erstmal wieder arbeiten. In 2-3 Jahren bestimmt...
Habe aber grad so ne Phase wo ich gern wieder hibbeln würde
21.07.2011 20:27
Zitat von nölke:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von chris83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbelst du wieder?
ginge ja beim selbständig sein![]()
...
bibi herzlichen glückwunsch!!!![]()
Ich hab grad so viel um die Ohren, das ich abends tot ins Bett falle. Also kann da nicht viel passieren
Ich bin übrigens von deinen Nähkünsten total fasziniert Süße!
21.07.2011 22:50
Wie läuft das geschäft? lohnt es sich? wann kann ich einsteigen?!
danke schön! macht spaß das nähen (auch wenn nicht immer...)
danke schön! macht spaß das nähen (auch wenn nicht immer...)
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt