Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
14.09.2011 17:20
wir haben einen Krippenplatz
...
das ging jetzt letztendlich schneller als gedacht. Bin da heut ja hin und da die Mama einer Freundin dort arbeitet hat sie mich der Leiterin vorgestellt und die hat mir eine feste Zusage gegeben!!!
Dann meinte Sie ganz frech: "ist doch sicher für sie wie geburtstag und weihnachten zusammen, oder?" JA!!!! UND WIE!
14.09.2011 18:42
Zitat von nölke:
![]()
![]()
...
das ging jetzt letztendlich schneller als gedacht. Bin da heut ja hin und da die Mama einer Freundin dort arbeitet hat sie mich der Leiterin vorgestellt und die hat mir eine feste Zusage gegeben!!!
Dann meinte Sie ganz frech: "ist doch sicher für sie wie geburtstag und weihnachten zusammen, oder?" JA!!!! UND WIE!![]()
![]()
Das ist ja prima! Ab wann denn?
Bei mir siehts derzeit tatsächlich so aus, als ob ich in der Krippe einer Bekannten anfange - als Erzieherin und Linus mitnehmen darf!
Nächste Woche darf ich schon mal Aushilfe sein und 2 Stunden auf 3 Babys aufpassen
14.09.2011 19:33
Zitat von nölke:
![]()
![]()
...
Dann meinte Sie ganz frech: "ist doch sicher für sie wie geburtstag und weihnachten zusammen, oder?" JA!!!! UND WIE!![]()
![]()
toll!!!
jon haben wir mal für nächstes jahr in der krippe angemeldet- aber da er bei der tm ist ist dass nicht so schlimm, wenns paar monate länger dauert mit dem festen platz
14.09.2011 19:37
hexe, das hört sich doch super an! Drück dir die daumen!
...
noah käme somit mit 1,5 in die Krippe (zum 1.9.12)
hätte ihn lieber erst mit 2,5 rein, aber da meinen die zu mir, das lohnt sich nicht mit der eingewöhnung etc...
nicki, ist das bei dir kein Problem?
...
hätte ihn lieber erst mit 2,5 rein, aber da meinen die zu mir, das lohnt sich nicht mit der eingewöhnung etc...
15.09.2011 20:04
Zitat von nölke:
hexe, das hört sich doch super an! Drück dir die daumen!
...
ich hab jon vorangig für die familiengruppe (1-6) angemeldet, weil krippenplätze direkt nicht sooo häufig wechseln. jon ist aber so sozial fit, dass ich kein problem sehe, ihn in eine gemischte gruppe zu geben-schon garnicht nächstes jahr, wenn er noch älter ist.
15.09.2011 21:20
Zitat von Mooncraft:
Drück dir auch die Daumen, Summer! Hach, das ist ein bisserl wie nach Hause kommen hier![]()
Ja, ich studiere noch. Meine Magisterarbeit ist aber schon fertig und ich warte auf die Note. Nächste Monat habe ich Klausuren und Ende November mündliche Prüfungen. Dann bin ich endlich fertig... 11 Monate Prüfungszeit sind schon irre lang.
Ich will definitiv kein zweites Kind. Für meinen Mann wäre es ja eh das vierte dann, für ihn ist Schluss. Und ich freue mich so darauf, arbeiten zu gehen und genieße die Zeit mit Ylva. Ich fühle mich komplett, nur der Job fehlt mir. Und wieder etwas Zeit für Freunde und Hobbys.
Gestern war ich mit ihr spazieren, so richtig kitschigan Blumen riechen, Schmetterlinge beobachten, Käfer und Bienen... einfach die Welt mit ihr neu zu entdecken und zu bestaunen, das macht mir noch viel mehr Spaß als das erste Lebensjahr.
Bei einem zweiten Kind, müsste ich wieder schwanger sein, was ich ja schrecklich fand, wieder unförmig werden..... ich wiege jetzt 10 kg weniger als vor der Schwangerschaft. Meine Brüste sind kleiner (75 B statt 80 D) und ich fühle mich sooo wohl.
Und für zwei Kinder Betreuung bezahlen ist nicht drin. Ich will endlich einen ordentlichen Beruf und bloß nicht zu hause bleiben.
Schön von dir zu hören
Hab noch oft an dich gedacht. War doch ne schöne Zeit damals
10 kg weniger ist ja mal krass. das müsste mir mal passieren
Ich hoffe, noch oft von dir zu hören.
Drück dich
15.09.2011 21:22
Zitat von schwubbs:
Hallo ihr Lieben,
yaeyyyyyy, hier ist ja richtig was los *freu*.
Ja genau Moony, ist wie nach Hause kommen *freufreu*![]()
Meine Ovus waren ausgerechnet gestern (hab mich selbst verar...t, weil ich ne Packung im Schrank hatte, wo ich die "alten" Tests drin hatte, um zu vergleichen) zu Ende und ich konnte nicht testen. ABER ich hatte endlich wieder meinen "normalen" ES-Schmerz und schööön ZV![]()
Heute hole ich mir auf jeden Fall Neue um zu schauen, ob wir eventl. genau getroffen haben
![]()
![]()
![]()
![]()
Heieieie, spannend!
Summer, das wäre der Knaller! Da würd ich mich sooooooo riesig drüber freuen, mit Dir zu hibbeln![]()
![]()
![]()
![]()
AUUUU JAAAAAADann können wir uns gegenseitig mit 1000 Smilies zumüllen
![]()
Ahjo, lass uns uns gegenseitig zu müllen. Hau rein die Smilies Baby
Drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald bei euch schnaggelt
Wie schauts denn aus, was hast für ein Gefühl so?
15.09.2011 21:22
Zitat von schwubbs:
Hallo ihr Lieben,
yaeyyyyyy, hier ist ja richtig was los *freu*.
Ja genau Moony, ist wie nach Hause kommen *freufreu*![]()
Meine Ovus waren ausgerechnet gestern (hab mich selbst verar...t, weil ich ne Packung im Schrank hatte, wo ich die "alten" Tests drin hatte, um zu vergleichen) zu Ende und ich konnte nicht testen. ABER ich hatte endlich wieder meinen "normalen" ES-Schmerz und schööön ZV![]()
Heute hole ich mir auf jeden Fall Neue um zu schauen, ob wir eventl. genau getroffen haben
![]()
![]()
![]()
![]()
Heieieie, spannend!
Summer, das wäre der Knaller! Da würd ich mich sooooooo riesig drüber freuen, mit Dir zu hibbeln![]()
![]()
![]()
![]()
AUUUU JAAAAAADann können wir uns gegenseitig mit 1000 Smilies zumüllen
![]()
Ahjo, lass uns uns gegenseitig zu müllen. Hau rein die Smilies Baby
Drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald bei euch schnaggelt
Wie schauts denn aus, was hast für ein Gefühl so?
16.09.2011 23:26
Zitat von Mooncraft:
Ich guck grad Gilmore Girls auf DVD mit den Töchtern von meinem Schatz..... Die Lorelay hat eine Patchworkdecke selbst genäht aus den Babysachen ihrer Tochter. Ist das nicht ne wunderschöne Idee? Das muss ich mir merken....
Und, haste so ne Decke für dein Töchterlein genäht???
18.09.2011 08:40
Ich lasse mal ganz kurz Grüße da.Bin das ganze WE auf einem Seminar und schmiede was das Zeug hält (bzw. was mein Arm kann
)
Schönes Wochenende Euch allen!!
) Schönes Wochenende Euch allen!!
18.09.2011 08:55
Zitat von SummerDream:
Zitat von Mooncraft:
Ich guck grad Gilmore Girls auf DVD mit den Töchtern von meinem Schatz..... Die Lorelay hat eine Patchworkdecke selbst genäht aus den Babysachen ihrer Tochter. Ist das nicht ne wunderschöne Idee? Das muss ich mir merken....
Und, haste so ne Decke für dein Töchterlein genäht???![]()
Nee, bisher noch nicht....
20.09.2011 19:34
Zitat von SummerDream:
Na wo seid ihr denn?![]()
Eisprung naht![]()
dann mal to...ich bin gespannt, wann nächste woche meiner ist, und ob er überhaupt kommt
20.09.2011 19:40
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von SummerDream:
Eisprung naht![]()
dann mal to...ich bin gespannt, wann nächste woche meiner ist, und ob er überhaupt kommt
wir versuchen halt mal den es-tag und schauen, ob es vllt doch noch mit nem bübchen funktioniert. wenn nicht, dann nicht. hauptsache ich habe später mal meine 2 kinder
drück dir die daumen. wäre ja klasse, würden wir zeitgleich schwanger werden
20.09.2011 19:42
Zitat von SummerDream:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von SummerDream:
Eisprung naht![]()
wir versuchen halt mal den es-tag und schauen, ob es vllt doch noch mit nem bübchen funktioniert. wenn nicht, dann nicht. hauptsache ich habe später mal meine 2 kinder![]()
drück dir die daumen. wäre ja klasse, würden wir zeitgleich schwanger werden![]()
mir isses egal was es wird... ein zweiter räuber wäre toll, eine kleine räubertochter aber auch
ich bin schon froh, wenn der zy ertsmal normal ist...in zwei wochen sind wir in rom, vielleicht ist auch da es^^
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt