Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
08.02.2009 22:05
Wir waren schon ewig nicht mehr in der Babyabteilung. Zuletzt in Italien, als eine Bekannte ein Baby bekommen hat. Das ist aber auch schon 2 Jahre her und wir wussten noch nichts von unsren Plänen. Dort waren die Kleider alle eingepackt und man konnte sie nicht anschauen. Erst musste man der Verkäuferin sagen, welche Größe und Farbe usw. und sie hat dann was passendes rausgesucht. Und das ist schwierig, wenn man kein Wort italienisch kann und das Kind auch noch zu früh geboren ist
.
Haben aber was ganz tolles gefunden.
. Haben aber was ganz tolles gefunden.
09.02.2009 08:26
Hallo ihr Hübschen...
Wünsch erst mal einen schönen guten Morgen!
Wir haben eine Neugestaltung von unserem Wohnzimmer am WE hinter uns. ist aber super schön geworden. heute kommt dann noch der Couchtisch und unser Bett
Hab mir die verpassten Seiten durchgelesen und mir ist da ein Fehler aufgefallen: Wegen Folsäure! Man nimmt bei Kinderwunsch und in der ersten 3 Monaten die 800 und später die 400.
Fliegen in der Schwangerschaft ist wirklich auch in den ersten 3 Moanten nicht so gut. Man soll es mit dem Frauenarzt abklären.
Wir fliegen Ende Juni in die Türkai und würde bis dahin auch gern schwanger sein... hoffe es geht nichts schief!
Wünsch erst mal einen schönen guten Morgen!
Wir haben eine Neugestaltung von unserem Wohnzimmer am WE hinter uns. ist aber super schön geworden. heute kommt dann noch der Couchtisch und unser Bett
Hab mir die verpassten Seiten durchgelesen und mir ist da ein Fehler aufgefallen: Wegen Folsäure! Man nimmt bei Kinderwunsch und in der ersten 3 Monaten die 800 und später die 400.
Fliegen in der Schwangerschaft ist wirklich auch in den ersten 3 Moanten nicht so gut. Man soll es mit dem Frauenarzt abklären.
Wir fliegen Ende Juni in die Türkai und würde bis dahin auch gern schwanger sein... hoffe es geht nichts schief!
09.02.2009 08:57
Guten morgen!!! Na hattet ihr alle ein schönes We??? Ich sitz nun wieder bei der Arbeit und hab keine Lust
@ Maia: Meine FA meinte mal zu mir das man bis zu 4 Stunden fliegen kann wenn man schwanger ist! Man sollte das aber erst ab dem 2-3 Monat machen. Flüge die länger gehen sollte man mit dem Arzt absprechen. Meine Freundin ist in der 9. Woche nach Ägypten geflogen und sie meinte das es ihr im Flugzeug besser ging als auf Land.
In Rom war ich auch schon, vor 5 Jahren mitten im Sommer! Würde ich niemanden empfehlen zu dieser Zeit zu fliegen, viel zu warm dort! Aber Rom ist schon eine echt schöne Stadt. Ich steh ja so auf Geschichte und Kunst zur Barock -und Renaissance Zeit. Einfach herrlich was es dort zu sehen gibt. Will ich auch noch mal unbedingt hin!
@ Maia: Meine FA meinte mal zu mir das man bis zu 4 Stunden fliegen kann wenn man schwanger ist! Man sollte das aber erst ab dem 2-3 Monat machen. Flüge die länger gehen sollte man mit dem Arzt absprechen. Meine Freundin ist in der 9. Woche nach Ägypten geflogen und sie meinte das es ihr im Flugzeug besser ging als auf Land.
In Rom war ich auch schon, vor 5 Jahren mitten im Sommer! Würde ich niemanden empfehlen zu dieser Zeit zu fliegen, viel zu warm dort! Aber Rom ist schon eine echt schöne Stadt. Ich steh ja so auf Geschichte und Kunst zur Barock -und Renaissance Zeit. Einfach herrlich was es dort zu sehen gibt. Will ich auch noch mal unbedingt hin!
09.02.2009 09:08
Guten Morgen Mädels!
Ich mag auch lieber wieder ins Bettchen gehen...
hab sowas von gar keine Lust auf Arbeit...
Ich mag auch lieber wieder ins Bettchen gehen...
hab sowas von gar keine Lust auf Arbeit...
09.02.2009 09:12
Zitat von chris83:
Guten morgen!!! Na hattet ihr alle ein schönes We??? Ich sitz nun wieder bei der Arbeit und hab keine Lust![]()
Wir waren auch in Rom im Sommer (Abschlussfahrt). Was ich lustig fand, dass es dann gelben Regen gab. Die ohne Schirm und hellen Klamotten waren nicht so begeistert.
09.02.2009 09:23
Zitat von Sandra74:
Huhuu,
darf ich auch zu Euch?![]()
Denn hibbeln darf ich schon, nur leider klappt es bei uns nicht.
Probleme männerseits.
LG Sandi
Na klar darfst du,Herzlich Willkommen!
09.02.2009 09:25
Zitat von Rike:
ich stelle mal nen apfelkuchen auf den tisch. als kleiner trost!
mensch das ist ja echt doof. aber ich muss auch gestehen, dass ich mich damit gar nicht auskenne!![]()
Rike
Ich mops mir mal auch ein Stück
09.02.2009 09:27
Zitat von maia:
Hm, war mir eigentlich sicher, dass ich das mal gelesen hab, glaub sogar auf der eltern-Seite (dass man im ersten Schwangerschaftsdrittel nicht fliegen soll).
Wenns nicht so wär, umso besser.
Aber ich glaub ich würd vor lauter Angst ums Baby während der gesamten Schwangerschaft nicht fliegen! Weiß nicht, man hört immer viel. Obs stimmt, ist natürlich das andere.
Nur wegen Urlaub will ich das hibbeln eigentlich nicht rauszögern. So ein Mist. Muss da nochmal mit ihm drüber reden. Auf der einen Seite sagt er im Januar zu mir "In einem Jahr bist sowieso Mama" und auf der anderen Seite will er jetzt plötzlich KEIN WINTERBABY!!!
Ihr hättet uns gestern sehen sollen. Bekannte haben ein Baby bekommen und wir sind da jetzt eingeladen. Hab gemeint, dass wir noch irgend ne Kleinigkeit kaufen müssen. Er: "Ach quatsch, da muss man doch nix kaufen!" GRRRRRRR. Ich "Doch, muss man schon. Bring Du schon mal die leeren Flaschen weg und ich geh nach gegenüber in das Geschäft, wo`s Babysachen gibt. Treffen wir uns dann dort."
Er: "Ich muss da nicht mit rein." Ich: "Doch, Du musst. Ich warte drin auf Dich!"
Ok, dann stand ich da mit zwei Stramplern in der Hand, voll im Element, ich liebe es so süße Babyklamotten auszusuchen. Konnte mich dann nur nicht entscheiden. Irgendwann kam dann mein Freund und ich fragte ihn, welchen er schöner findet. Er: "Die schauen doch beide gleich aus!"
UND DIE HABEN KOMPLETT ANDERS AUSGESCHAUT!!!Anderer Stoff, andere Farbe, andere Tierchen. Männer. Wie kann man nur so sein.
![]()
Übrigens gabs da auch Strampler für Frühchen. Habt ihr sowas schon mal gesehen? Die sind ja total putzig. So kleine Klamotten hab ich noch nie gesehen!
Männer!! Aber meiner sieht zur Zeit nur noch rosa und inzwischen habe ich ihn auch schon soweit mit zu H&M reinzukommen.
09.02.2009 09:28
Zitat von Sandra74:
Ja, Riki, man kann was machen, oder es versuchen.
Bei ihm wurde Testosteronmangel festgestellt. Das kann man hoff. beheben mit Spritzen oder einem Gel.
Und dann klappt es hoff. mit dem GV![]()
Auch ein sch... Gefühl, wenn man dürfte, aber es nicht klappt.
LG sandra
ich drücke euch fest die daumen!
09.02.2009 09:31
Zitat von Quelquechosepetit:
MÄNNER, ..![]()
Wir (bzw. Ich) haben auch gerade etwas für *Leona, das Baby von Nils´ Freund gekauft. Ich hab eine Karte mit zwei kleinen Schuhen drauf und ein Nachtlicht (Stecker für die Steckdose) mit einem Häschen ausgesucht. Das war allerdings im Büchergeschäft.. (eigentlich schön blöd von mir - da hätte ich doch endlich mal einen Grund gehabt, bei BabyWalz rein zu schauen - Chance vertan)
ich war auch mal bei babywalz,als ich mit püppi schwanger war,ich wurde "erschlagen" von den ganzen babysachen und zubehör
aber es war trotzdem seeehr schön dort
09.02.2009 09:43
Zitat von chris83:
Guten morgen!!! Na hattet ihr alle ein schönes We??? Ich sitz nun wieder bei der Arbeit und hab keine Lust![]()
wir waren auf unserer hochzeitsreise ende juli dort...aber nur eine tag (war so ne mittelmeerkreuzfahrt auf der aida) es war definitiiv viel zu heiß! und viel zu voll! wir wollen deswegen im frühling oder herbst hin.
aber es war toll, eine unglaublich schöne und beeindruckende stadt...und einer unsere reiseführer war so süß^^.
und ich habe das erstemal wasser aus einer quelle getrunken (da sind ja überall diese kelinen brunnen mit trinkwasser)
09.02.2009 10:48
Hallo ihr lieben! Bin auch wieder da.....
Hoffe euch gehts allen gut.
Komischerweise habe ich seit gestern abend wieder das erste mal seit etlichen monaten einen mittelschmerz, sodass ich meinen ES spüre. Wunder mich selber noch. Ob das ein zeichen ist?
Hoffe euch gehts allen gut. Komischerweise habe ich seit gestern abend wieder das erste mal seit etlichen monaten einen mittelschmerz, sodass ich meinen ES spüre. Wunder mich selber noch. Ob das ein zeichen ist?
09.02.2009 12:55
Zitat von unfaithful2203:
hi![]()
@anie: du bist jetzt auch hier? hibbelt ihr auch ni mehr?![]()
Hi Unfaithful, ja machen nach diesem jetztigen Zyklus auch erst mal eine pause. Sind ja beide noch relativ jung und wir wollen jetzt noch nichts überstürzen. Sollange wir uns den zeitpunkt noch aussuchen können möchten wir dies auch tun. Wir wünschen uns beide kein winerkind und deshalb wird jetzt erst mal eine pause bis Mai gemacht. Aber die zeit geht auch vorbei
09.02.2009 12:59
achso, wir haben auch erstma aufgehört mit hibbeln, bis ich en festen arbeitsvertrag unterschrieben hab. deswegen hibbeln wir erst später weiter.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

Anderer Stoff, andere Farbe, andere Tierchen. Männer. Wie kann man nur so sein.