Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
09.02.2009 20:06
Wir reden zur zeit sehr oft drüber. Gestern gings darum wann wir umziehen sollen. Lieber jetzt oder erst wenn ich schwanger bin. JETZT wäre mir natürlich lieber, aber der Herr hat andere Pläne
Hab schon zu ihm gesagt ob er sich das richtig überlegt hat! Denn wenn ich ne Kugel dran hab, kann ich ihm beim Umzug nicht viel helfen
Da saß er nun in der Falle
und sagte nix mehr...
Hab schon zu ihm gesagt ob er sich das richtig überlegt hat! Denn wenn ich ne Kugel dran hab, kann ich ihm beim Umzug nicht viel helfen
Da saß er nun in der Falle
und sagte nix mehr...
09.02.2009 20:06
Meiner reagiert nicht mehr ganz so empfindlich drauf. Das ist schon ein riesen Fortschritt
.
.
09.02.2009 20:15
Meiner auch nicht. Seitdem ich ihn vor 2 Wochen zusammengefaltet hab, weil er nie so richtig mit mir über das Thema reden kann, ist er ganz gesprächig.
Kommt aber auch auf seine Tagesform an, hat er schlechte Laune wage ich es nicht das Wort Baby in den Mund zu nehmen.
Zu Ostern kommt meine kleine Cousine (2 J.) die liebt ihn abgötttisch und er sie auch. Das werden schöne Tage, ich werde ihn nicht wiedererkennen
Und dann ist ja auch bald Maiiiiii
Kommt aber auch auf seine Tagesform an, hat er schlechte Laune wage ich es nicht das Wort Baby in den Mund zu nehmen.
Zu Ostern kommt meine kleine Cousine (2 J.) die liebt ihn abgötttisch und er sie auch. Das werden schöne Tage, ich werde ihn nicht wiedererkennen
Und dann ist ja auch bald Maiiiiii
09.02.2009 20:18
Hört sich prima an! Wenn das bei uns nicht wegen dem Geld wäre, wäre es sicher einfacher.
Und wir haben ja nicht so wenig Geld, aber wir würden halt gern mehr sparen.
Und wir haben ja nicht so wenig Geld, aber wir würden halt gern mehr sparen.
09.02.2009 20:33
Zitat von KleineHexe:
Zitat von maia:
Wie oft redet ihr denn eigentlich momentan mit euren Freunden/ Männern über den Kinderwunsch? Nur rein interessehalber![]()
Ich versuch ihn grad ein bisschen in Ruhe zu lassen. Er sagte ja, wenn ich ihn bis Mai weniger nerve, hab ich gute Chancen, dass wir im Mai anfangen können. Wo da der Zusammenhang ist, weiß ich auch nicht. Wir sprechen eher über Belangloses, wie z. B. kurz über den Kinderwagenstandplatz oder auch Namen. Immer nur ganz kurz, aber schon fast jeden 2. Tag
. Nicht, dass er das vergisst
![]()
Hallo Ihr Süßen!
Jenny, Deinen Beitrag hab ich Nils eben mal lesen lassen..
Ihm ist es auch seeeeeehhhhhr wichtig, jeden zweiten Tag darüber zu sprechen
09.02.2009 21:00
Habt ihr eigentlich Haustiere? Wir haben 2 Kater bzw. ICH
09.02.2009 21:08
nein wir haben keine haustiere,seit der schwangerschaft mag ich irgentwie keinerlei tiere im haus haben
ein glück hatten wir bisher keine
ein glück hatten wir bisher keine
09.02.2009 21:08
Zitat von PepperAnn123:
Habt ihr eigentlich Haustiere? Wir haben 2 Kater bzw. ICH![]()
Hallo!
Ja, wir haben auch zwei Tiere: Fury & Rosalie - rate mal was es für Tiere sind (Tip: keine Pferde
)
09.02.2009 21:11
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von PepperAnn123:
Hallo!
Ja, wir haben auch zwei Tiere: Fury & Rosalie - rate mal was es für Tiere sind (Tip: keine Pferde)
sind es vielleicht Katzen ?
09.02.2009 21:12
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von PepperAnn123:
Hallo!
Ja, wir haben auch zwei Tiere: Fury & Rosalie - rate mal was es für Tiere sind (Tip: keine Pferde)
sind es vielleicht Katzen ?![]()
![]()
Nein
09.02.2009 21:13
hmm..okay hab gedacht wir hätten wieder was gemeinsam
saaaag maaaal
saaaag maaaal
09.02.2009 21:15
Zitat von PepperAnn123:
hmm..okay hab gedacht wir hätten wieder was gemeinsamsaaaag maaaal
![]()
Wellensittiche (Fury ist grün und Rosi blau, fast weiß) - die würden sich sicher auch mit Deinen Katern anfreunden
..
09.02.2009 21:20
Zitat von PepperAnn123:
![]()
Wellensittiche (Fury ist grün und Rosi blau, fast weiß) - die würden sich sicher auch mit Deinen Katern anfreunden..
![]()
ähh ne lieber nich
wobei Stimpy nicht besonders helle ist...
Hat sich jetz schon 2 mal hintereinander die Schnurrhaare angesengt an einer Kerze...dabei waren die erst so schön nachgewachsen.
Der denkt glaube ich immer nur "muss ins Licht gucken...." tz kleines Klötzchen. Und pupsen kann der
09.02.2009 21:21
Zitat von PepperAnn123:
![]()
Wellensittiche (Fury ist grün und Rosi blau, fast weiß) - die würden sich sicher auch mit Deinen Katern anfreunden..
![]()
Wir hatten Fury zuerst und auch einige Monate alleine - leider hat er nicht gelernt zu sprechen. Zutraulich ist er auch erst seit ein paar Monaten und wir haben ihn schon 1,5 Jahre.
Früher hatten wir einen grünen (Tweety), der ganz viel und toll sprechen konnte. Zwölf ist er geworden und dann irgenwann kurz vor Silvester von der Stange gekippt
SOnst hatten wir früher mehrere Streifenhamster, diverse Meerschweinchen, ein Kaninchen, jetzt haben meine Eltern noch einen Hund und meine Schwester auch und wir hatten auch mal ein PFerd
auch ja und 3 süße kleine Mäuse...und dann plötzlich 12 (dann hab ich sie lieber in die Zoohandlung zurückgegeben
)
09.02.2009 21:23
halo wir haben keine tiere im haus,
aber 2 hunde, 4 hühner, 5 schafe, 2 zwergziegen und vielleicht bald noch ein pony!
Rike
aber 2 hunde, 4 hühner, 5 schafe, 2 zwergziegen und vielleicht bald noch ein pony!
Rike
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt