Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
05.09.2012 09:34
Danke für die Glückwünsche!
Ich kann es kaum erwarten, bis wir erfahren,, ob Junge oder Mädchen
Meist lassen sich die Kinder im Kiga sehr schnell ablenken. Bei mir hören die Eltern bereits beim Schuhe anziehen, dass ihr Kind nicht mehr weint.
Ich kann es kaum erwarten, bis wir erfahren,, ob Junge oder Mädchen
Meist lassen sich die Kinder im Kiga sehr schnell ablenken. Bei mir hören die Eltern bereits beim Schuhe anziehen, dass ihr Kind nicht mehr weint.
05.09.2012 10:29
Ja er lässt sich dann schon ablenken, aber er braucht einige Zeit. Für mich ist das nur immer so schlimm. Heute stand er am Fester zum Flur hin und hat mir nachgeweint. Das ist so herzzereißend.
Das glaub ich das du neugierig bist ob Junge oder Mädchen
Ich wär da auch neugierig. Obwohl ich im Moment sage, wenn wir wieder mal ein Baby bekommen, dann möcht ich mich überraschen lassen.
Wie geht es denn eurem Linus? Und wie geht dir mit deiner SS? Hats du viel Beschwerden?
Das glaub ich das du neugierig bist ob Junge oder Mädchen
Ich wär da auch neugierig. Obwohl ich im Moment sage, wenn wir wieder mal ein Baby bekommen, dann möcht ich mich überraschen lassen. Wie geht es denn eurem Linus? Und wie geht dir mit deiner SS? Hats du viel Beschwerden?
05.09.2012 13:32
Zitat von KleineHexe:
Ich kann es kaum erwarten, bis wir erfahren,, ob Junge oder Mädchen![]()
Das glaub ich, ich war auch so kribbelig und wir mussten uns bis zur 23. SSW gedulden
Ging es denn diesmal so flott ohne Schwierigkeiten???
05.09.2012 13:41
Zitat von SorayaAmelie:
Ja er lässt sich dann schon ablenken, aber er braucht einige Zeit. Für mich ist das nur immer so schlimm. Heute stand er am Fester zum Flur hin und hat mir nachgeweint. Das ist so herzzereißend.
Das glaub ich das du neugierig bist ob Junge oder MädchenIch wär da auch neugierig. Obwohl ich im Moment sage, wenn wir wieder mal ein Baby bekommen, dann möcht ich mich überraschen lassen.
Wie geht es denn eurem Linus? Und wie geht dir mit deiner SS? Hats du viel Beschwerden?
Linus geht's prima, er kümmert sich schön um seine Tagesgeschwister
. Heute ist mir etwas übel, sonst hab ich gar keine Beschwerden, noch nicht
. Für die Mütter ist das weggehen, wenn das Kind weint genauso schlimm wie für das Kind, nur dass das Kind sich ganz schnell ablenkt und die Mutter sich noch Stunden danach Gedanken macht....
05.09.2012 13:42
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von KleineHexe:
Das glaub ich, ich war auch so kribbelig und wir mussten uns bis zur 23. SSW gedulden![]()
Ja, es hat einfach so geklappt. Wir hatten gar nicht damit gerechnet
.
05.09.2012 20:15
Zitat von SorayaAmelie:
Uns geht es allen prima. Linus geht seit Montag in den Kindergarten. Es gefällt ihm sehr gut. Nur leider nicht wenn ich gehe! Aber das wird schon.
@Hexe: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Freu mich für euch!
@Niki: Ja wahnsinn, schon das zweite Baby da! Glückwunsch zum Sohn![]()
danke
ist schon ne menge los hier
06.09.2012 08:35
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von KleineHexe:
Das glaub ich, ich war auch so kribbelig und wir mussten uns bis zur 23. SSW gedulden![]()
Ja, es hat einfach so geklappt. Wir hatten gar nicht damit gerechnet.
Das hört sich toll an
Ich wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft
06.09.2012 08:36
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von SorayaAmelie:
Uns geht es allen prima. Linus geht seit Montag in den Kindergarten. Es gefällt ihm sehr gut. Nur leider nicht wenn ich gehe! Aber das wird schon.
dankeist schon ne menge los hier
![]()
Huhu Nicki!
Wie geht es dir denn mit deinen beiden Jungs??? Es ist gar nicht mehr lang hin und dann hab ich hier auch zwei Räuber
Ich bin schon sooo gespannt wie es sein wird...
06.09.2012 12:52
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von SorayaAmelie:
dankeist schon ne menge los hier
![]()
Huhu Nicki!
Wie geht es dir denn mit deinen beiden Jungs??? Es ist gar nicht mehr lang hin und dann hab ich hier auch zwei RäuberIch bin schon sooo gespannt wie es sein wird...
grad sind die jungs und ich erkältete. jon kennt das ja schion, aber bennet schreit sich regelrecht ein, weil die nase dich ist und es ihn nervt- leider weiß er ja nicht, dass es davon nur schlimmer wird.
sonst läufts langsam. bennet ist ja übermorgen schon 3 monate und langsm bekomm ich das leben gut in griff mit den beiden und haushalt und auch noch freizeit.
jon findet bennet langsam richtig gut, auch wenn er natürlich weiter nichts mit ihn anfangen kann.
23.09.2012 15:46
Hey! Schön, mal wieder was von Euch zu hören!
Jenny, noch kein Outing? Dann wird es ein Mädchen
oder?
Emil hat in sechs Tagen Geburtstag! Dann ist mein Baby ein Kleinkind..
LG an Euch alle
Jenny, noch kein Outing? Dann wird es ein Mädchen
oder? Emil hat in sechs Tagen Geburtstag! Dann ist mein Baby ein Kleinkind..
LG an Euch alle
23.09.2012 20:23
Zitat von Quelquechosepetit:
Hey! Schön, mal wieder was von Euch zu hören!
Jenny, noch kein Outing? Dann wird es ein Mädchenoder?
Emil hat in sechs Tagen Geburtstag! Dann ist mein Baby ein Kleinkind..![]()
![]()
LG an Euch alle
so ein jahr geht fix vorbei, gell??
16.01.2013 13:15
Zitat von Quelquechosepetit:Huhu. Ich bin da
Huhu!
Jemand da?
![]()
16.01.2013 13:38
Oh schön!
Wie geht es Euch?
Mein Bengelchen schläft gerade, das erste Mal in seinem Zimmer (jetzt wo ich nicht mehr stille wird er ausquartiert
)
Was machen Eure Jungs?
Wie geht es Euch?
Mein Bengelchen schläft gerade, das erste Mal in seinem Zimmer (jetzt wo ich nicht mehr stille wird er ausquartiert
) Was machen Eure Jungs?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt