Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
21.06.2012 07:34
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Quelquechosepetit:
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Geburt Eures kleinen Hasen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke![]()
OHhhh was les ich da?!?
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE WÜNSCHE ICH EUCH
Habt ihr alles gut überstanden?
25.07.2012 17:04
Zitat von SorayaAmelie:
Hallo. Ich dachte mal ich erstell mal einen Thread für diejenigen, die gerne hibbeln würden, aber aus irgendeinem Grund noch nicht können. Wie ich zum Beispiel. Bin noch in Ausbildung und kann deshalb noch nicht anfangen. Und mein Kinderwunsch ist soooo... groß! Vielleicht geht es ja einigen genauso wie mir. Würde mich freuen wenn ihr schreibt!
Ich würde auch so gerne schon hibbeln, aber mein Freund ist noch etwas skeptisch. Deswegen stürze ich mich in die Arbeit & mache eine Weiterbildung um dann finanziell noch besser abgesichert zu sein, bis mein Freund bereit ist
25.07.2012 17:26
Zitat von schwubbs:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Quelquechosepetit:
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Geburt Eures kleinen Hasen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke![]()
OHhhh was les ich da?!?
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE WÜNSCHE ICH EUCH![]()
Habt ihr alles gut überstanden?
kaum zu glauben,d ass mein kleiner schatz schon 6einhalb wochen alt ist ...die zeit die rennt...
wie gehts euch anderen allen so???
26.07.2012 08:43
Ich würde auch so gerne schon hibbeln, aber mein Freund ist noch etwas skeptisch. Deswegen stürze ich mich in die Arbeit & mache eine Weiterbildung um dann finanziell noch besser abgesichert zu sein, bis mein Freund bereit ist
26.07.2012 09:13
hallo das ist mal ein tolles forum, ich habe zwar schon zwei kinder, aber wir wollen noch ein drittes.
naja da so eine ss möglichst stressfrei ablaufen sollte, wollen wir noch bis mitte nächsten jahres warten, also bis unser kleiner zwei ist.
sollte es nämlich dann in den ersten drei monaten funktionieren sind meine beiden dann fast 3 und 4 jahre alt.
aber jetzt mal ehrlich, das dauert noch so lange
gut aber hier sind ja noch einige die auch warten wollen oder müssen.
dann warten wir eben zusammen oder?
naja da so eine ss möglichst stressfrei ablaufen sollte, wollen wir noch bis mitte nächsten jahres warten, also bis unser kleiner zwei ist.
sollte es nämlich dann in den ersten drei monaten funktionieren sind meine beiden dann fast 3 und 4 jahre alt.
aber jetzt mal ehrlich, das dauert noch so lange
dann warten wir eben zusammen oder?
26.07.2012 19:44
Zitat von Naschga:
hallo das ist mal ein tolles forum, ich habe zwar schon zwei kinder, aber wir wollen noch ein drittes.
aber jetzt mal ehrlich, das dauert noch so lange![]()
dann warten wir eben zusammen oder?![]()
Zusammen warten ist eh viel schöner als alleine & vielleicht vergeht die Zeit dann sogar schneller.
27.07.2012 09:02
Zitat von NaDja4ka:
Zitat von Naschga:
aber jetzt mal ehrlich, das dauert noch so lange![]()
dann warten wir eben zusammen oder?![]()
Zusammen warten ist eh viel schöner als alleine & vielleicht vergeht die Zeit dann sogar schneller.![]()
![]()
![]()
![]()
auf jeden fall, da hat man leute die vielleicht in der selben situation stecken und kann sich mit denen austauschen, oder mut machen oder so
27.07.2012 13:31
Hallo ihr Lieben!
Ich habe das Forum hier gefunden und möchte auch ein wenig die Vorhibbelzeit verkürzen.
Wir werden auch erst in 1-2 Jahren anfangen können und darum brauche ich etwas Ablenkung!
Mein Kinderwunsch ist noch sehr frisch, aber irgendwie habe ich jetzt Panik, dass wir zu lange warten werden und es dann nicht mehr klappt!
Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!
Ich habe das Forum hier gefunden und möchte auch ein wenig die Vorhibbelzeit verkürzen.
Wir werden auch erst in 1-2 Jahren anfangen können und darum brauche ich etwas Ablenkung!
Mein Kinderwunsch ist noch sehr frisch, aber irgendwie habe ich jetzt Panik, dass wir zu lange warten werden und es dann nicht mehr klappt!
Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!
30.07.2012 18:22
huhu
wir wollen nächstes jahr erst anfangen.aber für mich dauert es noch zu lange.ich habe einen sooooo großen kinderwunsch und kanns auch nicht abwarten bis es so weit ist.aber mein schatz meint das wäre jetzt noch nicht richtig.wir wollen nächstes jahr umziehen in einer doppelhaushälfte.
vlg
wir wollen nächstes jahr erst anfangen.aber für mich dauert es noch zu lange.ich habe einen sooooo großen kinderwunsch und kanns auch nicht abwarten bis es so weit ist.aber mein schatz meint das wäre jetzt noch nicht richtig.wir wollen nächstes jahr umziehen in einer doppelhaushälfte.
vlg
04.09.2012 14:09
Huhu
Bin ja erstaunt dass es diesen Thread noch gibt und dass hier immer noch geschrieben wird. Freu mich
Kennt ihr mich noch?
Noch jemand von den alten Hasen hier
Ich war jetzt ganz lange nicht mehr hier. Und hab gedacht ich schau mal wieder rein.
Bin ja erstaunt dass es diesen Thread noch gibt und dass hier immer noch geschrieben wird. Freu mich
Kennt ihr mich noch?
Noch jemand von den alten Hasen hier
Ich war jetzt ganz lange nicht mehr hier. Und hab gedacht ich schau mal wieder rein.
04.09.2012 15:04
Zitat von SorayaAmelie:
Huhu![]()
Bin ja erstaunt dass es diesen Thread noch gibt und dass hier immer noch geschrieben wird. Freu mich![]()
Kennt ihr mich noch?Noch jemand von den alten Hasen hier
![]()
Wir sind alle ab und zu mal da
. Wie geht's denn deinem Linus?
04.09.2012 20:00
Zitat von SorayaAmelie:
Huhu![]()
Bin ja erstaunt dass es diesen Thread noch gibt und dass hier immer noch geschrieben wird. Freu mich![]()
![]()
huhu!! wie gehts denn so??
04.09.2012 23:05
Zitat von KleineHexe:
Zitat von SorayaAmelie:
Huhu![]()
![]()
Wir sind alle ab und zu mal da. Wie geht's denn deinem Linus?
Wooooo, Hexe, was sehe ich da??? Du bist schwanger????
Schöööön, ich freu mich
Alles Gute euch
05.09.2012 09:18
Uns geht es allen prima. Linus geht seit Montag in den Kindergarten. Es gefällt ihm sehr gut. Nur leider nicht wenn ich gehe! Aber das wird schon.
@Hexe: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Freu mich für euch!
@Niki: Ja wahnsinn, schon das zweite Baby da! Glückwunsch zum Sohn
@Hexe: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Freu mich für euch!
@Niki: Ja wahnsinn, schon das zweite Baby da! Glückwunsch zum Sohn
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt