Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
09.02.2009 22:11
Ne ne. Wir haben uns nicht gestritten, gar nicht. Er merkt ja auch, dass er Unsinn spricht . Aber er gibts nicht zu und besteht auf seine Meinung, die noch mal wie ist?! Wenns er nicht mal weiß...
PepperAnn123
2618 Beiträge
09.02.2009 22:13
Gute Nacht Mädels. Bin dann mal wech...
KleineHexe
15073 Beiträge
09.02.2009 22:14
Ich auch. Gute Nacht. (und ja mein Schatz, wir verabschieden uns voneinander und nein, das müssen wir nicht - aber wir sind halt nett zueinander )
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
09.02.2009 22:18
Gute Nacht
Feanora
4681 Beiträge
09.02.2009 22:47
Zitat von KleineHexe:

Ne ne. Wir haben uns nicht gestritten, gar nicht. Er merkt ja auch, dass er Unsinn spricht . Aber er gibts nicht zu und besteht auf seine Meinung, die noch mal wie ist?! Wenns er nicht mal weiß...

das ist völlig normal für einen mann

@all gute nacht mädels
09.02.2009 23:28
Zitat von maia:

Wie oft redet ihr denn eigentlich momentan mit euren Freunden/ Männern über den Kinderwunsch? Nur rein interessehalber

Fast jeden Tag. Ich versuch es immer auf den Tisch zu bringen ohne zu nerven
Heute war der Nachbar hier und mein Freund hat ganz offen von "mich schwängern" gesprochen...
Dummer Weise hat er gesagt 5-6 Monate. Der hat das einfach nicht so mit der Zeit. Vor 3 Monaten war es auch schon 5-6 Monate. Ich hoffe, dass er Mai nicht der Meinung ist dass es immer noch 5-6 Monate sein sollen
jessy
1917 Beiträge
10.02.2009 06:43
Hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder...

Ich spreche meinen Schatz momentan nicht wirklich an den er merkt auch soo das ich gern möchte und er weiß es ja aber naja er äussert sich net dazu...ich weiß nicht ob das angst ist oder was auch immer...mensch wir heiraten im August da kann man doch auch mal über sowas nachdenken...nee eher wie er sich das geld zusammen sparen kann für einen neuen Pc oder was für ein Auto wir kaufen könnten hihi und bei dem Thema Auto sag ich immer da es ein Opel sein muss ich WILL den Zafira oder einen Astra Kombi den da muss ja auch ein Kinderwagen rein passen wenn er das hört sagt er immer nur nee iss klar schatz Männer echt die bringen einen noch zu verzweiflung......

Lg Eure Jessy

Ps.Ich habe noch für 1 woche und 2 monate die Pille und dann werde ich ihn wieder fragen ob ich nochmal die Pille holen muss oder nicht...

Ach ja habt ihr die Pille schon mal durchgenommen??Würde es diesen Monat gern machen habe es aber letztes jahr auch ein paar mal gemacht und bin mir etwas unsicher diesmal....
anie87
1209 Beiträge
10.02.2009 08:10
Morgen Mädels,

so, dann hol ich mal auf, was ich gestern abend alles verpasst hab. Über das Thema mit Kindern sprechen mein Schatz und ich gar nicht drüber. Er informiert sich nicht mal wenn NMT ist oder ähnliches. Er will es glaub halt drauf ankommen lassen.
Wegen Haus. Also wir haben schon ein eigenes Haus. Hat mein Schatzi vor 2 Jahren von seiner Oma geerbt. Wir haben da jetzt 1,5 Jahre jeden tag und nacht dran gearbeitet und jetzt sieht es soooo schön aus. Ein paar möbel fehlen noch aber das wird mit der zeit. Wir wohnen auf 110qm und haben einen Garten der die doppelte fläche groß ist. Dann noch 4 garagen und eine werkstatt. Also ein richiger traum und das beste ist, dass wir keine direkte nachbarn haben. Also freie sicht. Wenn man im frühling auf dem balkon frühstückt, sieht man sogar die berge. Echt traumhaft. Also ich liebe das fleckchen erde auf dem wir wohnen
Und zum Thema Geschwister: Ich habe einen jüngeren Bruder der 19 ist. So, das wars glaub. Bin ich jetzt wieder auf dem stand von gestern?
Feanora
4681 Beiträge
10.02.2009 08:54
Zitat von jessy:

Hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder...

Ich spreche meinen Schatz momentan nicht wirklich an den er merkt auch soo das ich gern möchte und er weiß es ja aber naja er äussert sich net dazu...ich weiß nicht ob das angst ist oder was auch immer...mensch wir heiraten im August da kann man doch auch mal über sowas nachdenken...nee eher wie er sich das geld zusammen sparen kann für einen neuen Pc oder was für ein Auto wir kaufen könnten hihi und bei dem Thema Auto sag ich immer da es ein Opel sein muss ich WILL den Zafira oder einen Astra Kombi den da muss ja auch ein Kinderwagen rein passen wenn er das hört sagt er immer nur nee iss klar schatz Männer echt die bringen einen noch zu verzweiflung......

Lg Eure Jessy

Ps.Ich habe noch für 1 woche und 2 monate die Pille und dann werde ich ihn wieder fragen ob ich nochmal die Pille holen muss oder nicht...

Ach ja habt ihr die Pille schon mal durchgenommen??Würde es diesen Monat gern machen habe es aber letztes jahr auch ein paar mal gemacht und bin mir etwas unsicher diesmal....

Guten Morgen Mädels!

@jessy ja ich habe öfter vor der schwangerschaft die pille durchgenommen,je nachdem wie es mir gerad "zeitlich" gepasst hat
aber ich habe immer nur eine blutung ausgelassen! alles andere war mir dann etwas unheimlich

@all ja ich habe noch 3 geschwister,wir sind 2 mädels und 2 jungs
ich bin die älteste,der jüngste ist im november. erst 15 geworden
10.02.2009 09:00
Ich finde ein Haus ist was tolles. Aber ich würde nicht mal so gern eins haben wollen. Ich mag Leute um mich. Reihenhaus ist gut und bis jetzt läuft es drauf hinaus, dass wir ne Wohnung kaufen. Sind beide totale Stadtkinder und können es uns noch nicht so recht vorstellen, weiter weg zu wohnen. Und für ein Haus in der Stadt, da müssten wir lange lange sparen. Aber schauen wir in 2-3 Jahren, was draus wird. Erst muss die Erbsache geklärt werden und dann die Wohnung und das Grundstück, was meinem Schatzi zusteht verkauft werden (beides ist im Ausland, also können wir es nicht nutzen).

Und ich hab 3 Geschwister. meine Schwester wird dieses Jahr 34, mein Bruder 32 und der kleine erst 15. Hab von meinem Bruder 2 Neffen und 1 Nichte (12, 5, 2) und von meiner Schwester 1 Nichte und einen Neffen (15, 6). Von der kleinsten bin ich die Taufpatin und meine Schwester hat ihre Kinder nicht taufel lassen, aber die sind mir viel näher als die Kinder von meinem Bruder!
PepperAnn123
2618 Beiträge
10.02.2009 09:20
Zitat von jessy:

Durchgenommen habe ich die Pille nie. Habe nur manchmal 2-3 Pillen mehr genommen um die Mens zu verschieben.
Tigerin
8835 Beiträge
10.02.2009 09:40
Moinsen Mädels,
ich bin noch am nachlesen...
Tigerin
8835 Beiträge
10.02.2009 09:54
Also, wir reden oft über unseren Kinderwunsch. Mein Schatz freut sich schon total, es liegt ja leider an mir, dass wir nicht hibbeln können.
Mich macht das manchmal echt fertig. Am Samstag hatte ich einen fett positiven Ovu, da war ich schon ziemlich depremiert. Aber bald geht es ja wieder los mit dem hibbeln.
.
Ein Haus hätte ich auch gerne mal. Am liebsten direkt am Meer, mal sehen, ob der Traum irgendwann wahr wird.
.
Ich habe eine Schwester (32), die einen Sohn(fast 3) hat im im Juni noch einen bekommt. Ich liebe meinen Neffen über alles und freue mich total auf die Nr. 2. Meine Schwester wohnt in Hamburg, d.h. ich kann den kleinen Mann auch relativ oft sehen.
Einne Bruder (26) habe ich auch, aber der hat mit Kinder soweit ich weiß noch nichts im Sinn.
.
Haustiere habe ich keine. Ich bin eher der Hundefreund. Katzen sind nicht so meins. Ich hätte gerne einen großen Hund, am liebsten einen Riesenschnautzer, aber erst, wenn auch ein Haus und ein Garten da ist. Es soll ein Rüde werde und den nennen wir dann Rolf(i).
anie87
1209 Beiträge
10.02.2009 10:06
Ach ja, das Thema Haustiere habe ich noch vergessen. Habe eine Schildkröte, die gestern aus dem Winterschlaf erwacht ist
Nickitierchen
26641 Beiträge
10.02.2009 10:20
Zitat von Tigerin:

Also, wir reden oft über unseren Kinderwunsch. Mein Schatz freut sich schon total, es liegt ja leider an mir, dass wir nicht hibbeln können.
Mich macht das manchmal echt fertig. Am Samstag hatte ich einen fett positiven Ovu, da war ich schon ziemlich depremiert. Aber bald geht es ja wieder los mit dem hibbeln.
.
Ein Haus hätte ich auch gerne mal. Am liebsten direkt am Meer, mal sehen, ob der Traum irgendwann wahr wird.
.
Ich habe eine Schwester (32), die einen Sohn(fast 3) hat im im Juni noch einen bekommt. Ich liebe meinen Neffen über alles und freue mich total auf die Nr. 2. Meine Schwester wohnt in Hamburg, d.h. ich kann den kleinen Mann auch relativ oft sehen.
Einne Bruder (26) habe ich auch, aber der hat mit Kinder soweit ich weiß noch nichts im Sinn.
.
Haustiere habe ich keine. Ich bin eher der Hundefreund. Katzen sind nicht so meins. Ich hätte gerne einen großen Hund, am liebsten einen Riesenschnautzer, aber erst, wenn auch ein Haus und ein Garten da ist. Es soll ein Rüde werde und den nennen wir dann Rolf(i).

ich mag hunde auch viel lieber als katzen...mein mann dafür lieber katzen als hunde...mal schaun was wir uns später zu den kindern anschaffen^^

ein haus bauen werden wir auch, so in 7-8 jahren, wenn wir gefestigt und die kinder etwas größer sind, so dass sie gleich in schule und kita eingeschult werden können.

ich habe übrigends einen größeen, jüngeren bruder, der grad 20 ist udn auch noch gaaarnicht an kidner denkt. (er will auch erst in ein paar jahren onkel werden, wenn er genug geld verdient, umd das kind zu verwöhnen^^)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt