Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
27.02.2009 12:38
Ja, das ist ja das Schlimme. Der hat eine ganz schlimme Frau und ist deshalb morgens der erste und abends der letzte. Wer er nicht zu hause sein will. Er wird zwar ab und an mal bei Kunden sein, aber das hält sich auch in Grenzen, weil das eigentlich unser anderer Chef bzw. der Außendienst macht. Der Hammer, er kommt schon am Montag. Naja mal sehen.
27.02.2009 13:11
Zitat von Mini:
Ja, das ist ja das Schlimme. Der hat eine ganz schlimme Frau und ist deshalb morgens der erste und abends der letzte. Wer er nicht zu hause sein will. Er wird zwar ab und an mal bei Kunden sein, aber das hält sich auch in Grenzen, weil das eigentlich unser anderer Chef bzw. der Außendienst macht. Der Hammer, er kommt schon am Montag. Naja mal sehen.![]()
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und vor allem Kraft!
27.02.2009 13:23
Oh, danke, ich muss dann mal schauen, vielleicht schaff ich es ja von zu Hause aus mich bei euch zu melden. Wenn mein Schatzi mal später heim kommt oder so. Wir werden schon in Kontakt bleiben. Ich brauch euch doch. Wo kann ich denn sonst mein Herz für meine Kinderwunsch ausschütten, wenn nicht bei euch.
27.02.2009 13:25
Mein Freund ist zwar auch nicht begeistert davon, dass ich hier bin aber er muss es hinnehmen.
Entweder euch oder ihn damit nerven...
Und auf der arbeit können sie mir auch aufm Bildschirm gucken. Passe auch auf, besser sie bekommen es nicht mit!
Entweder euch oder ihn damit nerven...
Und auf der arbeit können sie mir auch aufm Bildschirm gucken. Passe auch auf, besser sie bekommen es nicht mit!
27.02.2009 14:53
Mein Freund hat für sowas gar kein Verständnis, er kommt dann und sagt, sowas müssen wir (er und ich) besprechen und das geht niemand anderen was an. In seinen Augen ist ja auch alles klar, erst sein Studium, dann der Job, dann die Hochzeit und dann das Kind und dann bin ich alt und grau.
Mein Chef darf das nicht mitbekommen und im Büro hab ich ein "Einzelzimmer" hat aber bei uns jeder. Ist eigentlich auch ganz gut, kann dich nicht ständig jemand nerven.
Mein Chef darf das nicht mitbekommen und im Büro hab ich ein "Einzelzimmer" hat aber bei uns jeder. Ist eigentlich auch ganz gut, kann dich nicht ständig jemand nerven.
27.02.2009 15:04
Zitat von Mini:
Mein Freund hat für sowas gar kein Verständnis, er kommt dann und sagt, sowas müssen wir (er und ich) besprechen und das geht niemand anderen was an. In seinen Augen ist ja auch alles klar, erst sein Studium, dann der Job, dann die Hochzeit und dann das Kind und dann bin ich alt und grau.Mein Chef darf das nicht mitbekommen und im Büro hab ich ein "Einzelzimmer" hat aber bei uns jeder. Ist eigentlich auch ganz gut, kann dich nicht ständig jemand nerven.
Das hat meiner auch gesagt: Das geht nur uns was an. Also hab ich ihn eine Stunde lang damit genervt. Und das war ihm schon zu viel. Seitdem soll ich mich mit euch austauschen
. Hab mir eine Babyzeitschrift gekauft
. @Mini: Du musst hier vorbeischauen! Unbedingt! Wird schon ab und an mal gehen, hoffe ich. Du arme. Mit dem Chef in einem Zimmer ist sicher nicht so toll.
27.02.2009 15:05
Zitat von Mini:
Mein Freund hat für sowas gar kein Verständnis, er kommt dann und sagt, sowas müssen wir (er und ich) besprechen und das geht niemand anderen was an. In seinen Augen ist ja auch alles klar, erst sein Studium, dann der Job, dann die Hochzeit und dann das Kind und dann bin ich alt und grau.Mein Chef darf das nicht mitbekommen und im Büro hab ich ein "Einzelzimmer" hat aber bei uns jeder. Ist eigentlich auch ganz gut, kann dich nicht ständig jemand nerven.
Naja, damit ist ja jetzt auch vorbei mit dem schönen Einzelzimmer
Wie lang muss dein Freund noch studieren?
Ich würd das auch sehr schwer aushalten, wenn mir das mein Freund sagen würde.
Hatte mal einen Kennengelernt, der grad sein 2tes Studium angefangen hat (also noch ca 4 Jahre studieren vor sich) und danach noch arbeiten, bis man ein haus uns hat, dann erst kinder. Da wäre ich schon über 30. Das ginge ja fast gar nicht (manchmal kann man da ja nichts machen, wenn man keinen Freund hat oder die beziehung in Brüche geht oder sonst was)
27.02.2009 15:09
Er hat jetzt alle Klausuren geschrieben und bestanden, er muss jetzt noch seine Abschlussarbeit machen und dann ist er fertig. Er hat auch schon einen Job in aussicht. Also nicht ganz so dramatisch. Meint er, aber ich will halt eigentlich jetzt scho.
Ja das schöne Einzelzimmer ist jetzt weg. Naja mein Chef ist ja eigentlich ganz okay. Er ist halt wie jeder Chef und möchte das seine Mittarbeiter arbeiten und im internet sind.
Ja das schöne Einzelzimmer ist jetzt weg. Naja mein Chef ist ja eigentlich ganz okay. Er ist halt wie jeder Chef und möchte das seine Mittarbeiter arbeiten und im internet sind.
27.02.2009 15:37
Sagt mal, wollt ihr in der Öffentlichkeit stillen? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, dass ich das mal machen werde. Daheim ja, bei meiner Mutter ja, aber doch nicht im Cafe oder auf einer Parkbank. Es soll doch nicht jeder meine Brüste sehen. Die gehören der Familie
und am Meisten mir.
und am Meisten mir.
27.02.2009 15:43
Zitat von Mini:
Er hat jetzt alle Klausuren geschrieben und bestanden, er muss jetzt noch seine Abschlussarbeit machen und dann ist er fertig. Er hat auch schon einen Job in aussicht. Also nicht ganz so dramatisch. Meint er, aber ich will halt eigentlich jetzt scho.
meinst wohl NICHT im Internet sind, oder?
Bei uns können die ohne hinter dir zu hocken auf deinen Computer gucken. Da gibt so ne Software, die das ermöglich. Voll blöd. Am Anfang hatte ich auch ziemlich schiss, aber jetzt bin ich wieder online, wenn es dir Zeit zulässt.
@Jenny:
was heißt in der Öffentlichkeit. also total entblößt sicher nicht, aber n Tuch oder so drüber, damit keiner was sieht fände ich nicht mehr so schlimm. aber auch nur im Notfall. Auch so würde ich mir ein ruhiges Plätzchen dafür suchen. Irgendwie komisches Gefühl, wenn dir dabei jmd zugucken kann.
27.02.2009 15:48
Ja, mit was drüber würd ichs auch machen. Aber nicht so, dass jemand meine Brüste sieht.
Mein Mann kann von überall auf der Welt auf diesen PC zugreifen. Letztens hat er hier am PC Musik angemacht und ihr wisst ja, er ist bei seinem Bruder... Und ich hab schon gedacht, ich spinn...
Mein Mann kann von überall auf der Welt auf diesen PC zugreifen. Letztens hat er hier am PC Musik angemacht und ihr wisst ja, er ist bei seinem Bruder... Und ich hab schon gedacht, ich spinn...
27.02.2009 15:53
Dazu muss ich euch was erzählen:
Also, als die Schwester von meinem Freund ihr zweites Kind hat taufen lassen, war in der Kirche noch ein zweite Taufe. (Ist ja normal), nur die Mutter von dem anderen Kind hat wärend dem Gottesdienst, Ihr Kind gestillt. Ohne Tuch oder so was. Einfach Bluse auf BH runter und das Kleine angelegt. Wir waren total empöhrt. Find ich echt zu arg. Oder was meint Ihr. Ich würde sowas nicht machen. Der Pfaffer hat auch ganz komisch geschaut.
Also, als die Schwester von meinem Freund ihr zweites Kind hat taufen lassen, war in der Kirche noch ein zweite Taufe. (Ist ja normal), nur die Mutter von dem anderen Kind hat wärend dem Gottesdienst, Ihr Kind gestillt. Ohne Tuch oder so was. Einfach Bluse auf BH runter und das Kleine angelegt. Wir waren total empöhrt. Find ich echt zu arg. Oder was meint Ihr. Ich würde sowas nicht machen. Der Pfaffer hat auch ganz komisch geschaut.
27.02.2009 16:57
Huhu!!!
So, jetzt hoffe ich ich hab mir alles neu geschriebene von euch gemerkt und kann auf alles antworten:
Mini, das ist ja wohl mal oberdoof mit Deinem Chef der Dir im Rücken sitzt!!!!
Also ich geh auch nicht von der Arbeit aus auf mamacommunity, aber von daheim. Hoffe, die Gelegenheit bietet sich irgendwie bei Dir. Wär schade, wenn Du nicht mehr "mit dabei" wärst!!!
KleineHexe, das mit Deinem Freund, dass der immer auf den PC zugreifen kannst, ist ja heftig
. Da würd ich mir meinen eigenen Laptop holen. Bissl Privatsphäre muss ja doch noch sein oder?
Welche Babyzeitschrift hast Du denn gekauft? Ich such schon die ganze Zeit die neue Baby&Co, aber in den normalen Geschäften gibts die nicht oder ist ausverkauft, muss mal wieder in nen größeren Zeitschriftenladen gehen....
Stillen in der Öffentlichkeit.... würds so machen wie (wer hat das gleich nochmal geschrieben?
). Im Notfall mit Tuch drüber oder so, so dass es niemand sieht und ich würd mich bissl abseits hinhocken. In der Kirche find ich oberkrass. Würd ich NIE machen. Hammer, echt. Auch wenn ich nicht so viel von der Kirche halte, aber das geht mal echt nicht find ich.
...Fortsetzung folgt gleich
So, jetzt hoffe ich ich hab mir alles neu geschriebene von euch gemerkt und kann auf alles antworten:
Mini, das ist ja wohl mal oberdoof mit Deinem Chef der Dir im Rücken sitzt!!!!
Also ich geh auch nicht von der Arbeit aus auf mamacommunity, aber von daheim. Hoffe, die Gelegenheit bietet sich irgendwie bei Dir. Wär schade, wenn Du nicht mehr "mit dabei" wärst!!! KleineHexe, das mit Deinem Freund, dass der immer auf den PC zugreifen kannst, ist ja heftig
. Da würd ich mir meinen eigenen Laptop holen. Bissl Privatsphäre muss ja doch noch sein oder?
Welche Babyzeitschrift hast Du denn gekauft? Ich such schon die ganze Zeit die neue Baby&Co, aber in den normalen Geschäften gibts die nicht oder ist ausverkauft, muss mal wieder in nen größeren Zeitschriftenladen gehen....
Stillen in der Öffentlichkeit.... würds so machen wie (wer hat das gleich nochmal geschrieben?
). Im Notfall mit Tuch drüber oder so, so dass es niemand sieht und ich würd mich bissl abseits hinhocken. In der Kirche find ich oberkrass. Würd ich NIE machen. Hammer, echt. Auch wenn ich nicht so viel von der Kirche halte, aber das geht mal echt nicht find ich. ...Fortsetzung folgt gleich
27.02.2009 16:58
Nickitierchen, Dir wünsch ich eine super Feier! Und eine große freie Spülmaschine danach!
Gratulieren darf man ja erst am Geburtstag
Gratulieren darf man ja erst am Geburtstag
27.02.2009 17:06
Ich gratulier dir dann erst morgen
. Hoffe, du hast viel Spaß!
Ich habe ja ein Laptop, aber das hat er dabei
. Normalerweise bin ich ungestörter...
. Hoffe, du hast viel Spaß! Ich habe ja ein Laptop, aber das hat er dabei
. Normalerweise bin ich ungestörter... - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt