Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
26.02.2009 21:33
Ich glaube, das mach ich. Gutscheine! Am Besten, die druck ich schon bald aus, dann kann ich nämlich sicher nicht warten. Muss es dann, sobald ich darf, erzählen!
27.02.2009 09:27
bei uns wären wohl fast alle skeptisch. Ist viel vorgefallen. Aber werden sich sicher mit abfinden
Nickitierchen
26626 Beiträge
27.02.2009 10:57
Zitat von NylasMama:

guten abend bin auch wieder da,... und was gibts neues?

achso,... ich hab die nächsten wochen auch psychologie prüfung hehe,... war heute in der schule,... die lehrer sind echt voooolllll nett, bin gespannt wann ich die prüfungen machen kann.

studierst du auch??
Nickitierchen
26626 Beiträge
27.02.2009 10:58
ich habe heute einen langen tag vor mir: wohnung sauber machen und aufräumen, kochen und heute abend hier feiern...16gäste kommen und feiern mit mir in meinen geb. darauf freu ich ich soooooooooooooooooooooo....

...ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooo!!

Tigerin
8835 Beiträge
27.02.2009 11:10
Zitat von Nickitierchen:

ich habe heute einen langen tag vor mir: wohnung sauber machen und aufräumen, kochen und heute abend hier feiern...16gäste kommen und feiern mit mir in meinen geb. darauf freu ich ich soooooooooooooooooooooo....

Uii, dann mal ran an den feudel! Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir eine ganz tolle Party und zwei entspannte, lernfreie Tage!
Nickitierchen
26626 Beiträge
27.02.2009 11:11
Zitat von Tigerin:

Zitat von Nickitierchen:

Uii, dann mal ran an den feudel! Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir eine ganz tolle Party und zwei entspannte, lernfreie Tage!

danke^^

wie kommste mit deiner arbeit voran??
27.02.2009 11:16
Zitat von Nickitierchen:

Magst bei mir vorbeikommen. Muss auch mal aufgeräumt werden
Hoffe, du hast ne schöne geburtstagfeier!!! Und viele Geschenke

Wie haben heute hier in Muc Bahnstreik. Hab 2 Std zur Arbeit gebraucht (statt 20 min wie sonst) und komme wohl auch erst ewig spät heim. Hasse sowas.
Nickitierchen
26626 Beiträge
27.02.2009 11:18
klar, aber erst muss ich meine prüfungen fertig haben^^ passt dir 28.märz^^

oh, das ja blöde... ich habe immer glück, die streiken hier immer an tagen, wo ich nicht los muss^^ also bis jetzt....
Tigerin
8835 Beiträge
27.02.2009 11:19
Gerade komme ich vom Kackstadt, nun muss ich mal in die Pötte kommen. Allerdings muss ich noch 3 Bücher zurück bringen und vorher was kopieren. Ich glaube damit fange ich mal an.
Ansonsten fehlen mir jetzt nur noch 20 Seiten! Jippy! Es wird kann ich vermelden!
Nickitierchen
26626 Beiträge
27.02.2009 11:23
Zitat von Tigerin:

Gerade komme ich vom Kackstadt, nun muss ich mal in die Pötte kommen. Allerdings muss ich noch 3 Bücher zurück bringen und vorher was kopieren. Ich glaube damit fange ich mal an.
Ansonsten fehlen mir jetzt nur noch 20 Seiten! Jippy! Es wird kann ich vermelden!

toll!! es ist ein schönes gefühl, wenn der berg langsam abwärts geht, was??
ich trink heute abend einen für dich mit und darauf, dass du bald ganz durch damit bist!
Tigerin
8835 Beiträge
27.02.2009 11:28
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tigerin:

toll!! es ist ein schönes gefühl, wenn der berg langsam abwärts geht, was??
ich trink heute abend einen für dich mit und darauf, dass du bald ganz durch damit bist!

Danke!
So, und nun ran an die Arbeit Frau Tigerin!
Nickitierchen
26626 Beiträge
27.02.2009 11:29
genau...ran!! ich muss nun auch weiter saugen, wischen und aufräumen!!
ich denk an dich

bis dann meine hasen!!
Nickitierchen
26626 Beiträge
27.02.2009 11:29
genau...ran!! ich muss nun auch weiter saugen, wischen und aufräumen!!
ich denk an dich

bis dann meine hasen!!
27.02.2009 12:04
Hallo Ihr Süßen,

ich hab ganz schlechte Nachrichten bekommen heute morgen. Ich werd mich so schnell nicht mehr bei euch melden können, da mein zweiter Chef zu uns ins Büro kommt. Ich werd dann seine Sekretätin und er sitzt genau hinter mir. Das heißt, er sieht genau was ich mache. Voll blöd. Und er knaller ist, ein großteil von meinem normalen Geschäft muss ich weiterhin machen plus die Sachen von Ihm und ich bekomm keinen Cent mehr. Könnt grad

Naja schauen wir mal wie ich mich dann bei euch melden kann.
27.02.2009 12:16
Ach wie blöd. Tut mir leid für dich.
Ist er dann auch die ganze Zeit im Büro?

@nicki, ja der passt mir, ich sammel schon mal Arbeit an . dafür komm ich dann um deine wand zu verunstalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt