Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
26.02.2009 14:12
Mein Wunschtermin ist Frühling. Wo es nicht mehr so kalt ist und du auch nicht in der größten Hitze einen Kugelbauch vor dir her schieben muss. So mai juni. Aber will trotzdem schon im Mai anfangen. Dann würde es im Februar kommen. Ist zwar noch Winter, aber wer weiß ob es so schnell klappt. Der Mann muss da auch mitmachen

26.02.2009 14:21
hallo leute!
ich bin neu hier und dieses thema passt genau auf meine situation. mein freund ist noch im studium und wir müssen warten bis wir etwas geld verdient haben, sodass wir in keine notlage kommen wenn das kind da wäre.
das schlimme ist, dass ich nur noch überall babies sehe!! habt ihr das auch?
ich bin neu hier und dieses thema passt genau auf meine situation. mein freund ist noch im studium und wir müssen warten bis wir etwas geld verdient haben, sodass wir in keine notlage kommen wenn das kind da wäre.
26.02.2009 14:29
Ja weiß er denn schon, dass er ab Mai hibbel darf?
Ja, so ein Frühling Sommer Kind hat schon seine "Vorteile". Man muss es nicht so warm anziehen, der Sommer kommt bald, usw. Da kommt man richtig ins träumen.
Ja, so ein Frühling Sommer Kind hat schon seine "Vorteile". Man muss es nicht so warm anziehen, der Sommer kommt bald, usw. Da kommt man richtig ins träumen.
26.02.2009 14:30
Zitat von relana82:
hallo leute!
Hallo und

26.02.2009 14:36
Zitat von Mini:
Ja weiß er denn schon, dass er ab Mai hibbel darf?
Ja er weiß es. Aber ich verhüte schon seit November nicht mehr und er passt sehr auf, dass nichts passiert. Also wenn er meint, es ist noch nicht die Zeit dafür, dann hab ich eben pech gehabt

Mal gucken. Sind ja noch 2 Monate.
@an den Neuankömmling
Herzlich willkommen bei uns

26.02.2009 14:57
Huhu, und hallo Relana!
Ich habe mich gerade so gefragt, wie das mit der Folsäure ist. Bestenfalls fängt man ja drei Monate vorher an die zu nehmen. Was ist, wenn es im 1., 2., 3. ÜZ nicht klappt? Einfach die ganze Zeit weiter nehmen? hmm
ICh seh auch nur noch Babies überall. Und eigentlich redet man ja am liebsten über Themen, die einen sehr beschäftigen.. aber das geht ja nicht
Wenn ich meinen Kollegen erzählen würde, wie es in mir aussieht, würde mein Vertrag im Juli sicher nicht verlängert werden..
Ihr habt ja überlegt, wann Euer Baby bestenfalls kommen sollte.. Ich fänd Mai 2010 ganz toll. Das wär dann noch in meinem Vertrag, den ich voraussichtlich bis Juli 2010 bekomme. Irgendwie hängt ja doch immer alles mit dem lieben Geld zusammen. Deswegen haben wir im Prinzip auch nur 4 ÜZ ab August (bestenfalls) hach ich bin jetzt schon so hibbelig
Ich habe mich gerade so gefragt, wie das mit der Folsäure ist. Bestenfalls fängt man ja drei Monate vorher an die zu nehmen. Was ist, wenn es im 1., 2., 3. ÜZ nicht klappt? Einfach die ganze Zeit weiter nehmen? hmm

ICh seh auch nur noch Babies überall. Und eigentlich redet man ja am liebsten über Themen, die einen sehr beschäftigen.. aber das geht ja nicht

Wenn ich meinen Kollegen erzählen würde, wie es in mir aussieht, würde mein Vertrag im Juli sicher nicht verlängert werden..
Ihr habt ja überlegt, wann Euer Baby bestenfalls kommen sollte.. Ich fänd Mai 2010 ganz toll. Das wär dann noch in meinem Vertrag, den ich voraussichtlich bis Juli 2010 bekomme. Irgendwie hängt ja doch immer alles mit dem lieben Geld zusammen. Deswegen haben wir im Prinzip auch nur 4 ÜZ ab August (bestenfalls) hach ich bin jetzt schon so hibbelig

26.02.2009 15:03
Zitat von Quelquechosepetit:
Huhu, und hallo Relana!
Ich habe mich gerade so gefragt, wie das mit der Folsäure ist. Bestenfalls fängt man ja drei Monate vorher an die zu nehmen. Was ist, wenn es im 1., 2., 3. ÜZ nicht klappt? Einfach die ganze Zeit weiter nehmen? hmm![]()
ICh seh auch nur noch Babies überall. Und eigentlich redet man ja am liebsten über Themen, die einen sehr beschäftigen.. aber das geht ja nicht![]()
Ihr habt ja überlegt, wann Euer Baby bestenfalls kommen sollte.. Ich fänd Mai 2010 ganz toll. Das wär dann noch in meinem Vertrag, den ich voraussichtlich bis Juli 2010 bekomme. Irgendwie hängt ja doch immer alles mit dem lieben Geld zusammen. Deswegen haben wir im Prinzip auch nur 4 ÜZ ab August (bestenfalls) hach ich bin jetzt schon so hibbelig![]()
Ja, du nimmst dann einfach länger die Folsäure. Aber auch wenn du sie nicht nehmen würdest, sehr schlimm wäre das nicht. Denn die Ungewollt-schwangeren haben ja jetzt auch nicht alle behinderte Kinder...
Ich werde sie 2 oder 1,5 Monate vorm hibbeln anfangen zu nehmen.
Ja, das mit dem drüber reden kenne ich. Jedesmal wenn ich es nur irgendwo erwähne, dann kommt "aber doch noch nicht jetzt". Und in der Arbeit hab ich zwar nen festen Vertrag, aber wer weiß wie schnell man rausgeekelt wird, wenn jmd vom Kinderwunsch weiß...

Hab aber zum Glück ne schwangere Freundin, mit der kann man sich sehr gut drüber austauschen.
26.02.2009 15:15
Oh ja, das liebe Thema Kinder. Ich hasse es, wenn man damit anfängt und alle dann kommen mit solgen aussagen, dass man ja noch so Jung ist (ich werd in 4 Wochen 26) und das Kinder nur Geld kosten usw. und trotzdem bekommt jeder ein Kind. Ich versteh es nicht. Aber deshalb haben wir ja uns.

26.02.2009 15:19
Oh man mein Chef hat sich noch angemeldt mal sehen wann er dann bei mir ist. Ich bleib so lange online bis er da ist, aber dann verlass ich euch für heute ganz schnell. Und freu mich schon auf morgen.

26.02.2009 15:24
Ich hoffe so, dass ich dieses Jahr mal unerwarteter Weise recht früh meinen nächsten Vertrag unterschreiben darf (ist ja eh immer blöd, man muss zum Arbeitsamt, obwohl man ja zu 90% weiß, dass man weiter beschäftigt wird). Falls das schon mal Ende Mai oder so der Fall sein wird, könnte man ja dann schon üben.. Ich werde meiner Chefin auf die Füße treten, dass sie es bei Ihren Vorgesetzten dringend macht (natürlich nur mit dem Grund, dass ich bals wieder zum A-A,t rennen müsste)
Hoffentlich klappt das.. .. ... .....

Hoffentlich klappt das.. .. ... .....

26.02.2009 15:25
(bald wieder zum Arbeitsamt rennen müsste) meinte ich - so viele Rechtschreibfehler

26.02.2009 15:34
Da drück ich dir mal die Daumen. Ich hab einen festen Arbeitsvertag, bin auch ganz froh drumm. Aber mein Chef macht auch beide Ohren zu, wenn es um das Thema Schwangerschaft geht. Er sagt dann immer, ich hab ja noch Zeit, und ich müsse ja erst heiraten. Er ist da ein bisschen altmodisch. Wie Chefs halt so sind.
26.02.2009 15:36
So meine Süßen,
ich muss jetzt schluss machen für heute. Mein Chef kommt. Freu mich schon auf morgen. Viel spaß euch noch!
LG
Mini
ich muss jetzt schluss machen für heute. Mein Chef kommt. Freu mich schon auf morgen. Viel spaß euch noch!
LG
Mini
26.02.2009 16:33
Zitat von nikinelke:
krass!! voll cool! komm doch mal vobei^^ ich hätte da noch ne wand^^
26.02.2009 17:36
Meine alte Singelwohnung war ziemlich kunterbunt und vor allem Pink.
mache sowas echt gerne. wärst du nicht so weit weg, ich würde was schönes aus deiner wand machen
mache sowas echt gerne. wärst du nicht so weit weg, ich würde was schönes aus deiner wand machen

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt