Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
SummerDream
2151 Beiträge
02.04.2009 15:29
Das ist lustig, dass du das schreibst mit "witzig und verspielt" ich erfinde immer sachen und lebe da total in meiner eigenen Welt ( Er ist ein kleines Bärchen, dass ich im Wald gefunden habe und wenn er mal mit etwas nicht zufrieden ist, dann füllt er (imaginär natürlich nur) ein Beschwerdeformular aus und das geben wir dann an die Bärchenfürsorgestelle, wo ich dann gemaßregelt werde und angehalten bin, mein Bärchen besser zu versorgen ansonsten kriege ich meine Zulassung ein Bärchen zu besitzen auf Lebenszeit abgenommen...

So, jetzt aber bitte nicht lachen, dass ist wirklich wichtig für mich
Irgendwie bleibt die Beziehung durch so Spinnereien frisch und wird nicht langweilig oder so... Es wird sogar mit jedem Tag besser...
Nickitierchen
26647 Beiträge
02.04.2009 15:31
wir toben immer richtig viel...und kitzel uns bis wir heulen vor lachen... und manchmal singen und tanzen wir durch die wohnung...^^

ich denke jedes paar sollte seine art finden, die liebe frisch zu halten!
kolibri
837 Beiträge
02.04.2009 15:37
Wir machen das auch
Manchmal denke ich mir das wenn uns jetzt jemand sehen würde derjenige uns sicherlich für voll kindisch oder was auch immer halten würde...

Aber das is mir echt wurscht... Es is nämlich schön ab und an mal kindisch zu sein!
SummerDream
2151 Beiträge
02.04.2009 15:38
Ja, das stimmt. Da muss jeder seinen persönlichen Weg finden. Manch anderer würde denken, ich habe nen Vollschaden, wenn ich mit der Bärchenfürsorgestelle anfange... Da hab ich doch den idealen Mann für mich gefunden.

Ein Baby wäre dann noch das i-Tüpfelchen in unserer Beziehung...

Bunny125
30 Beiträge
02.04.2009 15:46
Hallo zusammen!
Ich möchte mich gerne unter Euch einreihen! Ich bin zur Zeit 23 Jahre alt und mein Schatz ist 26. Wir werden in diesem Jahr am 12.9. heiraten. Wir sind schon über 8,5 Jahre zusammen.
Mein Schatz wollte "offiziell" nie Kinder haben. Aber es war ihm schon klar, dass mir Kinder seit ein paar Jahren ein Herzenswunsch sind. In dieser Woche "gestand" er mir, dass er sich auf ein Mal freut, wenn er andere sieht, die ein Kind erwarten und überhaupt "empfindet" er auf ein Mal etwas, wenn er Männer mit ihren Kindern sieht.
Ich dachte schon, er würde NIE diese Gefühle bekommen. Da wir eventuell noch im August von eine 2 Zimmer in eine 4 Zimemr Wohnung ziehen und das aber noch nicht ganz klar ist, meinte Schatzi heute auch noch, dass wir ja Platz für das Baby bräuchten
Wir würden allerdings "es" erst ab Mitte nächsten Jahres versuchen, um Finanzen und Job klären zu können.
Deswegen möchte ich mich nun zu Euch gesellen, um einen sehr wichtigen Schritt in meinem Leben entgegen zu fiebern können.

Liebe Grüße,
Bunny
KleineHexe
15073 Beiträge
02.04.2009 15:47
Meiner beißt mich immer in die Backe... Das würde ich auch sehr vermissen, wenn er das nicht mehr machen würde... Und es gibt "Kuschels", "Kuschelmenschen", "kleine Kuschelmenschen" (Babys ) und ein "Kuschelbedürfnis"
Irgendwie leben wir in einer Kuschelwelt...
KleineHexe
15073 Beiträge
02.04.2009 15:49
Das ist ja tol Bunny! Was macht ihr denn beruflich?

Meiner hat viel zu viel Angst, als dass er solche Gefühle zulassen könnte. Und mir gestehen würde er das sowieso nie.
02.04.2009 15:50
ich mach mal werbung fr sayuri! sehr gute idee
http://www.mamacommunity.de/forum/gegen-das-fake-s ein.html
SummerDream
2151 Beiträge
02.04.2009 15:50
Ja in die Backe beißen, das macht meiner auch gerne

Hallo Bunny125, viel Spaß hier
Mel_1987
1606 Beiträge
02.04.2009 15:51
hallo,
wollte mich mal zu euch gesellen.
habe ers entbunden und ich hibbel für ein geschwisterchen aber ich darf ja noch garnicht:
1) weil ich kaiserschnitt hatte und ich mindestens ein jahr warten sollte
2) weil mein mann und ich gesagt hatten, das wir noch bis zu 3jahre warten werden, da ich auch arbeiten gehen wollte.

zählt es auch? darf ich hier mit hibbeln?

Nickitierchen
26647 Beiträge
02.04.2009 15:52
Zitat von Bunny125:

Hallo zusammen!
Ich möchte mich gerne unter Euch einreihen! Ich bin zur Zeit 23 Jahre alt und mein Schatz ist 26. Wir werden in diesem Jahr am 12.9. heiraten. Wir sind schon über 8,5 Jahre zusammen.
Mein Schatz wollte "offiziell" nie Kinder haben. Aber es war ihm schon klar, dass mir Kinder seit ein paar Jahren ein Herzenswunsch sind. In dieser Woche "gestand" er mir, dass er sich auf ein Mal freut, wenn er andere sieht, die ein Kind erwarten und überhaupt "empfindet" er auf ein Mal etwas, wenn er Männer mit ihren Kindern sieht.
Ich dachte schon, er würde NIE diese Gefühle bekommen. Da wir eventuell noch im August von eine 2 Zimmer in eine 4 Zimemr Wohnung ziehen und das aber noch nicht ganz klar ist, meinte Schatzi heute auch noch, dass wir ja Platz für das Baby bräuchten
Wir würden allerdings "es" erst ab Mitte nächsten Jahres versuchen, um Finanzen und Job klären zu können.
Deswegen möchte ich mich nun zu Euch gesellen, um einen sehr wichtigen Schritt in meinem Leben entgegen zu fiebern können.

Liebe Grüße,
Bunny

willkommen in unseren reihen bunny!!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
02.04.2009 15:53
Ja, das zählt auch Mel. Zeig uns doch mal ein Foto von deinem Kind, da können wir uns noch mehr aufs Hibbeln freuen!
Nickitierchen
26647 Beiträge
02.04.2009 15:53
Zitat von KleineHexe:

Meiner beißt mich immer in die Backe... Das würde ich auch sehr vermissen, wenn er das nicht mehr machen würde... Und es gibt "Kuschels", "Kuschelmenschen", "kleine Kuschelmenschen" (Babys ) und ein "Kuschelbedürfnis"
Irgendwie leben wir in einer Kuschelwelt...

meiner beißt mich auch immer...voll schlimm...richtig fest...und letztens hat er mir einen knutschfleck am hals gemacht...hallo? wir sind keine 16 mehr
wir kuscheln auch jeden tag immer... hach, freu ich mich wenn er gleich kommt..d.ann beiß ich ihn mal^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
02.04.2009 15:55
Zitat von Mel_1987:

hallo,
wollte mich mal zu euch gesellen.
habe ers entbunden und ich hibbel für ein geschwisterchen aber ich darf ja noch garnicht:
1) weil ich kaiserschnitt hatte und ich mindestens ein jahr warten sollte
2) weil mein mann und ich gesagt hatten, das wir noch bis zu 3jahre warten werden, da ich auch arbeiten gehen wollte.

zählt es auch? darf ich hier mit hibbeln?

aber sicherlich!!

erstmal herzlichen glückwunsch für dieses kleine entzückende menschlein!!
Bunny125
30 Beiträge
02.04.2009 15:55
Oh hier gehts aber flott zu
Wir sind beide Ingenieure (also Schatzi hat den Dipl und ich binBachelor), ich arbeite als IT-Security Beraterin in Köln und mein Süßer ist Mess und Applikationsingenieur und muss so Messanlagen Warten (und alles was dazu gehört), die für so Autoteile sind auf Frauensprache erklärt habs auch nie so ganz verstanden.
Wollen eventuell im September noch den technischen Betriebswirt anfange, der 1 Jahr geht und wir sind der Meinung, ich kann ja auch währenddessn schwanger werden (solange der rest passt), solange ich nicht hochschwanger die Prüfungen ablegen muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt