Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
02.04.2009 08:33
Mir gehts gut!
Habe gestern Abend noch alles "erledigt"
Und bei Dir? Wie lange wart ihr denn noch da? Tut mir echt leid, dass ich los musste, aber ich hatte ja noch den Termin...
Habe gestern Abend noch alles "erledigt"
Und bei Dir? Wie lange wart ihr denn noch da? Tut mir echt leid, dass ich los musste, aber ich hatte ja noch den Termin...
02.04.2009 09:14
Zitat von KleineHexe:
Ich sprech oft mit ihm und er reagiert manchmal abweisend, aber oft spricht er auch mit mir und plant auch. Wir haben auch alles schon geplant und durchgerechnet. Aber er hat Angst, dass es falsch ist, dass er viel aufgeben muss, dass er das Kind nicht mag, dass das Geld nicht reicht, dass ich nicht wieder arbeiten gehe usw.
Genau das Gleiche ist bei mir und meinem Freund. Allerdings sind wir beide noch in der Ausbildung und haben uns daher gegen die aktive Kinderplanung entschieden. Ihr solltet euch beide auf keinen Fall so sehr darauf versteifen.
02.04.2009 09:16
Zitat von maia:
Zitat von nölke:
http://www.mamacommunity.de/forum/guckt-mal-bitte. html
Hier ist der Anfang. Muss nicht alles lesen:
Zusammengefasst ist es so, dass diese Kekksi Bilder von einer Homepage geklaut hat und die Kleine als ihre Tochter ausgegeben hat, obwohl die Bilder von einem Kind waren, dass schon 3 Jahre alt ist.
Sie hat also Monatelang alle belogen und in einen Lügennetzt gelebt.
Ab der Schwangerschaft über Frühgeburt und noch paar Fehlgeburten...
Diese Vroni und Kekksi loggen sich von dem selben Computer aus an also ist anzunehmen, dass diese auch ein Fake ist, ihre Bilder sind auch geklaut!
OMG mir fehlen die Worte.
Hab grad gelesen, dass die echte Mutter von dem Baby an Leukämie gestorben ist. Schrecklich. Und diese kekksi hat nix besseres zu tun als sich als die Mutter von dem Baby auszugeben. Hammer.
![]()
Oh Gott, da fehlen mir die Worte!!!
02.04.2009 12:21
Zitat von Elisa:
Zitat von maia:
Zitat von nölke:
http://www.mamacommunity.de/forum/guckt-mal-bitte. html
Hier ist der Anfang. Muss nicht alles lesen:
Zusammengefasst ist es so, dass diese Kekksi Bilder von einer Homepage geklaut hat und die Kleine als ihre Tochter ausgegeben hat, obwohl die Bilder von einem Kind waren, dass schon 3 Jahre alt ist.
Sie hat also Monatelang alle belogen und in einen Lügennetzt gelebt.
Ab der Schwangerschaft über Frühgeburt und noch paar Fehlgeburten...
Diese Vroni und Kekksi loggen sich von dem selben Computer aus an also ist anzunehmen, dass diese auch ein Fake ist, ihre Bilder sind auch geklaut!
OMG mir fehlen die Worte.
Hab grad gelesen, dass die echte Mutter von dem Baby an Leukämie gestorben ist. Schrecklich. Und diese kekksi hat nix besseres zu tun als sich als die Mutter von dem Baby auszugeben. Hammer.
![]()
Oh Gott, da fehlen mir die Worte!!!![]()
![]()
Ja, das ist echt schon ziemlich krank.. Manche Leute haben wohl echt nix besseres zutun.. Ich weiß echt nicht wie man sowas machen kann und seine ganze Zeit darein investieren kann
Arme Familie
02.04.2009 14:24
Zitat von Tigerin:
Mir gehts gut!![]()
Habe gestern Abend noch alles "erledigt"![]()
^^ gut, dass du es "erledigt" hast
wir waren noch ne halbe stunde da und dann musste ich auch los zum einkaufen.
müssen wir unbedingt wieder machen,d as war so lustig! und die campus suite ist ja echt schön da.
schön, dass die sonne nun auch rausgekommen ist! war grad sogar ne halbe stunde joggen...wow..d.as war anstrengend aber befriedigend!
02.04.2009 14:55
Jetzt sind wir 20 Tage verheiratet (man wie die zeit vergeht
Und 21 Tage dauerts jetzt noch bis zur letzten Pille, und ich muss sagen ich freu mich riesig
Ab dann wird einfach drauf los gehibbelt...
Ich bin jetzt schon sehr gespannt wie lange es dauern wird bis wir denn dann endlich schwanger sind...
Und 21 Tage dauerts jetzt noch bis zur letzten Pille, und ich muss sagen ich freu mich riesig
Ab dann wird einfach drauf los gehibbelt...
Ich bin jetzt schon sehr gespannt wie lange es dauern wird bis wir denn dann endlich schwanger sind...
02.04.2009 14:59
die zeit vergeht schnell nicht??
wir haben in drei monaten un einer woche schon unseren ersten hochzeitstag... wir werden alt^^
wir haben in drei monaten un einer woche schon unseren ersten hochzeitstag... wir werden alt^^
02.04.2009 15:10
Die zeit vergeht rasend... Man bekommt es fast nicht mit...
Als meine Schwägerin mir Januar sagte das sie schwanger sei, dachte ich noch darüber nach wie ewig lange es bei uns noch dauert bis überhaupt erstmal anfangen zu hibbeln... Und nun nur noch einen Pillenstreifen...
Und ich werd sogar irgendwie nervös
Als meine Schwägerin mir Januar sagte das sie schwanger sei, dachte ich noch darüber nach wie ewig lange es bei uns noch dauert bis überhaupt erstmal anfangen zu hibbeln... Und nun nur noch einen Pillenstreifen...
Und ich werd sogar irgendwie nervös
02.04.2009 15:11
Zitat von kolibri:
Und ich werd sogar irgendwie nervös![]()
das ist normal...mir war vorm absetezn regelrecht schlecht als ich daran dachte, nur noch die pillen packung zu nehmen... dann ist es aber um einiges besser geworden, nachedem es so weit war!!
02.04.2009 15:13
Ach Leutchen,
ich freue mich so drauf
und mit euch macht das gleich doppelt soviel spaß
ich bin jetzt über 9 Jahre mit meinem Mann zusammen und im August haben wir Jahrestag. Bin verliebt wie am ersten Tag, ne eigentlich ist das sogar noch doller geworden
Wenn er abends heim kommt, dann quicke ich richtig vor Freude und ziehe ne morz Begrüßungsshow ab. sehe dann ungefähr so aus wie der Smiley
Da er ein total bodenständiger Mensch ist, steigt ihm das auch nicht zu Kopf, da kann man das schon machen... Ach Gott, ich könnte ihn fressen
Ich freue mich so auf das Baby basteln...
ich freue mich so drauf
und mit euch macht das gleich doppelt soviel spaß
ich bin jetzt über 9 Jahre mit meinem Mann zusammen und im August haben wir Jahrestag. Bin verliebt wie am ersten Tag, ne eigentlich ist das sogar noch doller geworden
Wenn er abends heim kommt, dann quicke ich richtig vor Freude und ziehe ne morz Begrüßungsshow ab. sehe dann ungefähr so aus wie der Smiley
Da er ein total bodenständiger Mensch ist, steigt ihm das auch nicht zu Kopf, da kann man das schon machen... Ach Gott, ich könnte ihn fressen
02.04.2009 15:16
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kolibri:
Und ich werd sogar irgendwie nervös![]()
das ist normal...mir war vorm absetezn regelrecht schlecht als ich daran dachte, nur noch die pillen packung zu nehmen... dann ist es aber um einiges besser geworden, nachedem es so weit war!!
Puh dann ist ja gut das es normal ist
Immerhin freu ich mich schon ein Jahr drauf... Und dann jetzt plötzlich so ne nervosität
02.04.2009 15:20
Ich meinte nicht Jahrestag im August sondern Hochzeitstag...
02.04.2009 15:23
Zitat von Bienchen702:
Ach Leutchen,
ich freue mich so draufund mit euch macht das gleich doppelt soviel spaß
![]()
ich bin jetzt über 9 Jahre mit meinem Mann zusammen und im August haben wir Jahrestag. Bin verliebt wie am ersten Tag, ne eigentlich ist das sogar noch doller gewordenWenn er abends heim kommt, dann quicke ich richtig vor Freude und ziehe ne morz Begrüßungsshow ab. sehe dann ungefähr so aus wie der Smiley
![]()
Mir gehts da ähnlich wie dir
Auch wenn wir noch keine 9Jahre zusammen sind...
Er ist wirklich einmalig und einfach nur wow
02.04.2009 15:24
Zitat von Bienchen702:
Ach Leutchen,
ich freue mich so draufund mit euch macht das gleich doppelt soviel spaß
![]()
ich bin jetzt über 9 Jahre mit meinem Mann zusammen und im August haben wir Jahrestag. Bin verliebt wie am ersten Tag, ne eigentlich ist das sogar noch doller gewordenWenn er abends heim kommt, dann quicke ich richtig vor Freude und ziehe ne morz Begrüßungsshow ab. sehe dann ungefähr so aus wie der Smiley
![]()
hehe, bei mir ist es genauso...manchmal wenn ich nach ihm ins bett gehe würde ich ihn auch am liebsten fressen, so süß ist er, wenn er schläft^^...und wir haben immernoch so eine witzige beziehung wie wir als teenager waren!! total verspielt und lustig!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt