Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
01.04.2009 09:36
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von nölke:
Cool, das freut mich PepperAnn
Heiß Pille absetzten auch gleich hibbeln?????![]()
Nein, gehibbelt wird erst im Sommer (hoffe ich zumindest) Ich wollte nur eben schon früher die Pille absetzen damit sich mein Zyklus wieder einpendeln kann. Bin echt gespannt wie das jetzt wird so ohne Pille. Nehm die ja nun auch schon über 7 Jahre.
![]()
ich hatte nach 8 jahren sofort einen gleichmäßigen zy mit es und allem drum und dran...nur hatte ich manchmal nur ne schmierblutung, und hatte mich schon zweimal gefreut, dass die olle fast wegbleibt...naja...ich hoffe im herbst läufts wieder rund...
allerdings freu ich mich nicht auf die pickel und die fettigen haare, die ich vom absetzen bestimmt wieder bekomme
01.04.2009 10:05
Wir sind echt schon total bekloppt von dem Kinderwunsch
Wenn man daran denkt, dass es bei manchen einfach so passiert und wir uns ständig n Kopf über jede Kleinigkeit machen und jede positive Bemerkung oder Geschehnis freuen... Verrückt!
Leider ist es trotzdem noch sooo weit weg und irgendwie geht die Zeit einfach nicht vorbei. Ist immer so wenn man auf etwas wartet.
@Nicki
Die Arbeitszeiten sind ja cool, 30 Std sind perfekt, schade eben wegen den 9 Monaten... Da wäre n Jahr dann doch besser, oder natürlich unbefristet!
@PepperAnn
Ist schon klasse, wenn man schon mal die Pille absetzt! Es fühl sich dann schon alles so zum greifen nah! Und man hofft auch dass vllt doch was passiet... (ist zumindest bei mir so).
Ich rechne jeden Monat den Geburtstermin aus, falls ein "Unfall" passiert wäre (den Monat wäre es der 30.12.09).
Fettige Haare hab ich auch bekommen, nach absetzen und auch bissi Schuppen, echt ätzend!
Pickel sind nicht mehr geworden, aber hatte schon immer welche.
Wenn man daran denkt, dass es bei manchen einfach so passiert und wir uns ständig n Kopf über jede Kleinigkeit machen und jede positive Bemerkung oder Geschehnis freuen... Verrückt!
Leider ist es trotzdem noch sooo weit weg und irgendwie geht die Zeit einfach nicht vorbei. Ist immer so wenn man auf etwas wartet.
@Nicki
Die Arbeitszeiten sind ja cool, 30 Std sind perfekt, schade eben wegen den 9 Monaten... Da wäre n Jahr dann doch besser, oder natürlich unbefristet!
@PepperAnn
Ist schon klasse, wenn man schon mal die Pille absetzt! Es fühl sich dann schon alles so zum greifen nah! Und man hofft auch dass vllt doch was passiet... (ist zumindest bei mir so).
Ich rechne jeden Monat den Geburtstermin aus, falls ein "Unfall" passiert wäre (den Monat wäre es der 30.12.09).
Fettige Haare hab ich auch bekommen, nach absetzen und auch bissi Schuppen, echt ätzend!
01.04.2009 12:45
Zitat von nölke:
.... fettige Haare und Pickel will ich nicht...
freu mich ja schon rieeesig auf die Unterleibschmerzen
naja muss ich durch.
01.04.2009 15:20
Hallo meine Lieben und hallo an die neuen in unserem Kreise
Ohhhhhh man habt ihr viel geschrieben, da war ich mal paar Tage nicht drin und musste 8 Seiten lesen
Ich sehe das Hibbel-Vorfreude-Virus ist wieder stark ausgebrochen, liegt wohl am schönen Wetter
In genau einem Monat gehts bei uns los, wat freu ick mir Mädels!!!
Eine gute Freundin hat mir am Montag verkündet das sie in der 10 Woche schwanger ist. Super dachte ich... Hab mich natürlich für sie und ihren Freund gefreut und ihnen eine schöne SS gewünscht, ABERRRRRRR innerlich hab ich gekocht wie ne Wildsau! Wieso kann die schwanger sein und ich nicht?? Echt blödes Gefühl
Dabei erkenn ich mich selbst kaum wieder, wie neidisch und eifersüchtig ich doch sein kann
Gestern hab ich meinem Freund gesagt das ich die letzte Monatspackung anfange. Da verarschte er mich doch glatt und meinte das er sich das ganze mit Babyplanung nochmal überlegt hätte und der Meinung ist das wir alles um ein Jahr verschieben! Waaaaaaassssssss? Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich in die Luft gegangen bin
Aber Gott sei dank grinste er mich an und sagte VERARSCHT!! Er freut sich schon drauf, will aber auf jeden Fall ein Frühlings- oder Sommerkind... Also können wir ganz ohne Stress loslegen
So jetzt muss mal wieder an die Arbeit, bin froh wenn Ostern ist und ich paar Tage frei hab. Zur Zeit ist echt Stress
Drück euch alle ganz lieb
Ohhhhhh man habt ihr viel geschrieben, da war ich mal paar Tage nicht drin und musste 8 Seiten lesen
Ich sehe das Hibbel-Vorfreude-Virus ist wieder stark ausgebrochen, liegt wohl am schönen Wetter
In genau einem Monat gehts bei uns los, wat freu ick mir Mädels!!! Eine gute Freundin hat mir am Montag verkündet das sie in der 10 Woche schwanger ist. Super dachte ich... Hab mich natürlich für sie und ihren Freund gefreut und ihnen eine schöne SS gewünscht, ABERRRRRRR innerlich hab ich gekocht wie ne Wildsau! Wieso kann die schwanger sein und ich nicht?? Echt blödes Gefühl
Dabei erkenn ich mich selbst kaum wieder, wie neidisch und eifersüchtig ich doch sein kann
Gestern hab ich meinem Freund gesagt das ich die letzte Monatspackung anfange. Da verarschte er mich doch glatt und meinte das er sich das ganze mit Babyplanung nochmal überlegt hätte und der Meinung ist das wir alles um ein Jahr verschieben! Waaaaaaassssssss? Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich in die Luft gegangen bin
Aber Gott sei dank grinste er mich an und sagte VERARSCHT!! Er freut sich schon drauf, will aber auf jeden Fall ein Frühlings- oder Sommerkind... Also können wir ganz ohne Stress loslegen
So jetzt muss mal wieder an die Arbeit, bin froh wenn Ostern ist und ich paar Tage frei hab. Zur Zeit ist echt Stress
Drück euch alle ganz lieb
01.04.2009 17:04
Meine Kolleginnen waren heute wieder normal. Haben mit mir gelacht und Aprilscherze gemacht. Hoffentlch bleibt das so.
Ich kanns noch gar nicht glauben, dass es in ca. 1 Monat los geht. Also nachdem ich meine nächsten Tage hatte. Und die sollten Ende April kommen.
Schatzi meinte gestern, dass er aber dann nur mit mir schläft, wenn er Lust hat und nicht nur, weil ich es will (wegen Kinderwunsch). Ich hab den bisher noch jedesmal rumgekriegt... Und ich will auch nur Sex, wenn ich Lust habe. Ob ich dann öfters Lust habe, kann ich noch nicht sagen. Auf jeden Fall ist es aufregender...
Ich kanns noch gar nicht glauben, dass es in ca. 1 Monat los geht. Also nachdem ich meine nächsten Tage hatte. Und die sollten Ende April kommen.
Schatzi meinte gestern, dass er aber dann nur mit mir schläft, wenn er Lust hat und nicht nur, weil ich es will (wegen Kinderwunsch). Ich hab den bisher noch jedesmal rumgekriegt... Und ich will auch nur Sex, wenn ich Lust habe. Ob ich dann öfters Lust habe, kann ich noch nicht sagen. Auf jeden Fall ist es aufregender...
01.04.2009 17:05
Zitat von chris83:
Hallo meine Lieben und hallo an die neuen in unserem Kreise![]()
Ohhhhhh man habt ihr viel geschrieben, da war ich mal paar Tage nicht drin und musste 8 Seiten lesen![]()
Ich sehe das Hibbel-Vorfreude-Virus ist wieder stark ausgebrochen, liegt wohl am schönen WetterIn genau einem Monat gehts bei uns los, wat freu ick mir Mädels!!!
Eine gute Freundin hat mir am Montag verkündet das sie in der 10 Woche schwanger ist. Super dachte ich... Hab mich natürlich für sie und ihren Freund gefreut und ihnen eine schöne SS gewünscht, ABERRRRRRR innerlich hab ich gekocht wie ne Wildsau! Wieso kann die schwanger sein und ich nicht?? Echt blödes GefühlDabei erkenn ich mich selbst kaum wieder, wie neidisch und eifersüchtig ich doch sein kann
![]()
Gestern hab ich meinem Freund gesagt das ich die letzte Monatspackung anfange. Da verarschte er mich doch glatt und meinte das er sich das ganze mit Babyplanung nochmal überlegt hätte und der Meinung ist das wir alles um ein Jahr verschieben! Waaaaaaassssssss? Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich in die Luft gegangen binAber Gott sei dank grinste er mich an und sagte VERARSCHT!! Er freut sich schon drauf, will aber auf jeden Fall ein Frühlings- oder Sommerkind... Also können wir ganz ohne Stress loslegen
![]()
So jetzt muss mal wieder an die Arbeit, bin froh wenn Ostern ist und ich paar Tage frei hab. Zur Zeit ist echt Stress![]()
Drück euch alle ganz lieb![]()
![]()
Wenn jetzt ne Freundin von mir schwanger wäre, oder gar meine kleine Schwester, würde ich die Krise kriegen. Das geht gar nicht. Ich bin jetzt mal an der Reihe. Und natürlich ihr Mädels
01.04.2009 17:06
Hallo ihr Lieben,
die Sonne scheint hier so herrlich, das macht richtig Lust aufs Aufstehen, ganz besonders, wenn es der erste Ferientag ist
Ja, auch Lehrerinnen dürfen sich dann mal erholen, aber wirklich nur ganz kurz.
Keine Angst, ich habe nicht bis eben geschlafen, aber das Ausschlafen hat mir heute so gut getan und das Aufstehen war dank der Sonne viel leichter!
@Chris: Ich kann dich voll verstehen, ganz genauso geht es mir auch. Man ist so neidisch auf alle die schwanger sind! Das ist doch gemein, wieso können alle und man selber muss noch warten? Ich muss ja sogar noch 7 Monate ausharren und dabei wird der Wunsch von Tag zu Tag stärker. Wie gern hätte ich jetzt schon ein Baby mit meinem Freund.
die Sonne scheint hier so herrlich, das macht richtig Lust aufs Aufstehen, ganz besonders, wenn es der erste Ferientag ist
Ja, auch Lehrerinnen dürfen sich dann mal erholen, aber wirklich nur ganz kurz.
Keine Angst, ich habe nicht bis eben geschlafen, aber das Ausschlafen hat mir heute so gut getan und das Aufstehen war dank der Sonne viel leichter! @Chris: Ich kann dich voll verstehen, ganz genauso geht es mir auch. Man ist so neidisch auf alle die schwanger sind! Das ist doch gemein, wieso können alle und man selber muss noch warten? Ich muss ja sogar noch 7 Monate ausharren und dabei wird der Wunsch von Tag zu Tag stärker. Wie gern hätte ich jetzt schon ein Baby mit meinem Freund.
01.04.2009 17:08
Ohja, ich stelle es mir auch aufregend vor, dann ganz ohne Verhütung miteinander zu herzeln
Schließlich könnte es dann ja passieren
Schließlich könnte es dann ja passieren
01.04.2009 17:24
Weil er Angst hat, er weiß nicht, ob er schon so weit ist...
01.04.2009 17:27
Ich glaube, das einzige, was du dann machen kannst, ist mit ihm zu reden. Andere faire Methoden gibt es wohl nicht
01.04.2009 17:34
Ich sprech oft mit ihm und er reagiert manchmal abweisend, aber oft spricht er auch mit mir und plant auch. Wir haben auch alles schon geplant und durchgerechnet. Aber er hat Angst, dass es falsch ist, dass er viel aufgeben muss, dass er das Kind nicht mag, dass das Geld nicht reicht, dass ich nicht wieder arbeiten gehe usw.
01.04.2009 17:47
Ich würde sagen einfach weiterhin mit ihm reden und optimistisch bleiben. Aber nicht nerven. Ich weiß, dass ist nicht einfach, weil man selbst so unbedingt will. Kann dir leider kein Patentrezept nennen
01.04.2009 18:20
Hi Mädels
habe den ganzen Tag an das Forum gedacht und mich jetzt gleich draufgestürzt und alles gelesen, was seit gestern Abend geschrieben wurde
Das wird hier wohl meine neue Sucht
Mit Gleichgesinnten schreiben, ist wie ne Art Therapie
Habe daheim nen Strampler liegen, der mal für das Baby meiner Schwägerin gedacht war, aber dann habe ich ihn doch behalten, weil er soooo süß ist (und soooo klein)
Den habe ich mir eben mit meinem Mann angeschaut und wir haben uns beide vorgestellt, wie da unser Zwerg mal drin aussieht. Ach Gott, ich bin im Himmel. Endlich ist die Zeit gekommen, wo man an sowas denken darf, wo keine Ausbildung mehr fertig zu machen ist, wo dich keine Zeitarbeitsfirma zu doofen Betrieben ohne Zukunft hinschickt, wo es halt einfach passt!
Und man jetzt nur noch an den "Kleinigkeiten" schleift aber man schon vorbereiten darf
@kleine Hexe: Freue mich, dass es heute wieder besser auf Arbeit war. Fande das gestern Abend so traurig.
Mädels, das wird unser Jahr
Grüssels
habe den ganzen Tag an das Forum gedacht und mich jetzt gleich draufgestürzt und alles gelesen, was seit gestern Abend geschrieben wurde
Das wird hier wohl meine neue Sucht
Mit Gleichgesinnten schreiben, ist wie ne Art Therapie
Habe daheim nen Strampler liegen, der mal für das Baby meiner Schwägerin gedacht war, aber dann habe ich ihn doch behalten, weil er soooo süß ist (und soooo klein)
Den habe ich mir eben mit meinem Mann angeschaut und wir haben uns beide vorgestellt, wie da unser Zwerg mal drin aussieht. Ach Gott, ich bin im Himmel. Endlich ist die Zeit gekommen, wo man an sowas denken darf, wo keine Ausbildung mehr fertig zu machen ist, wo dich keine Zeitarbeitsfirma zu doofen Betrieben ohne Zukunft hinschickt, wo es halt einfach passt!
Und man jetzt nur noch an den "Kleinigkeiten" schleift aber man schon vorbereiten darf
@kleine Hexe: Freue mich, dass es heute wieder besser auf Arbeit war. Fande das gestern Abend so traurig.
Mädels, das wird unser Jahr
Grüssels
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt