Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
03.04.2009 09:42
Du hast aber auch ganz schön volles Programm
Bunny125
30 Beiträge
03.04.2009 09:45
Ja, das stimmt. Bin auch froh wenn das Wochenende wieder vorbei ist - wobei Shoppen und Haare machen ist nichts schlimmes
SummerDream
2151 Beiträge
03.04.2009 09:46
so, bin von der werkstatt zurück , habe schon 80 % vom geschirr geschafft, haare gewaschen (mag ich nicht, weils immer so lange dauert) und nun klebe ich mal wieder im Forum fest und gucke mir Babybäuche und Ultraschallbilder an

Hatte mich zwar heute morgen geärgert, dass ich schon so früh wach war aber so hat man doch mehr vom Tag...

Traumwetter haben wir hier heute auch in der Pfalz wer weiß, vielleicht putze ich noch die Fenster...

Müsste noch in den dm, will jemand mit
PepperAnn123
2618 Beiträge
03.04.2009 09:49
Zitat von Bienchen702:

so, bin von der werkstatt zurück , habe schon 80 % vom geschirr geschafft, haare gewaschen (mag ich nicht, weils immer so lange dauert) und nun klebe ich mal wieder im Forum fest und gucke mir Babybäuche und Ultraschallbilder an

Hatte mich zwar heute morgen geärgert, dass ich schon so früh wach war aber so hat man doch mehr vom Tag...

Traumwetter haben wir hier heute auch in der Pfalz wer weiß, vielleicht putze ich noch die Fenster...

Müsste noch in den dm, will jemand mit

Ja ich komm mit....besser als arbeiten Bei uns scheint auch die Sonne. Wunderbar!!! Wenigstens muss ich nur bis 14 Uhr arbeiten und dann gehts ab in die Sonne
Bunny125
30 Beiträge
03.04.2009 09:50
Jep, ich komme mit
Da kann man auch schön shoppen!!!

Mache heute auch nur bis 15 Uhr oder halb 4. Habe keine Lust und will endlich ins Wochenende starten!!!
nölke
12399 Beiträge
03.04.2009 09:51
Hier ist auch super Wetter.
Will noch schnell zu Ikea, was umtauschen. Hoffe mein Kreislauf packt das. Aber seit Di gehts mir auch besser.
Ich wasche grad Wäsche und Geschirr spült die Geschirrspülmachine
Das mit Fensterputzen wäre aber ne gute Idee. Sollte ich auch machen! Bald ist aber leider die sonne ausm Wohnzimmer weg Ist leider nur morgens da.
PepperAnn123
2618 Beiträge
03.04.2009 09:53
ach je...hört auf von Fensterputzen zu reden Ist bei uns auch mal wieder dringend angesagt....überall Nasenabdrücke von meinen zwei Stinkers
SummerDream
2151 Beiträge
03.04.2009 09:58
Zitat von PepperAnn123:

ach je...hört auf von Fensterputzen zu reden Ist bei uns auch mal wieder dringend angesagt....überall Nasenabdrücke von meinen zwei Stinkers

Ist ja süß mit den Nasenabdrücken wir haben auch am Küchenfenster einen Nasenabdruck - einen anonymen keiner von uns beiden will's gewesen sein...

Och, wir gehen einfach alle zusammen bissl zu dm, dann mit in den ikea und danach in die Sonne. Das wär's jetzt

nölke
12399 Beiträge
03.04.2009 09:59
Zitat von PepperAnn123:

Fenster putzen
http://www.fun-insite.de/Arbeit-lustige-videos-Fen sterputzen-6-d949bb710.html
Grinsekatze
2343 Beiträge
03.04.2009 09:59
Fenster putzen- was ist das? hat mein freund immer gemacht, wenn er eigentlich für wichtige Prüfungen lernen musste. Die sind aber un alle vorbei und ich wäre wohl dran

Guten morgen an alle !!!

ich sitze mit Schatz im Büro und MUSS wirklich meine Hausarbeit fertig tippen (die liegt schon über ein Jahr halbfertig rum und der Prof ist schon gar nicht mehr an der Uni)

Ich würd viel lieber in die Sonne gehen, den tag genießen und lesen oder so.

Ich wünsche allen ganz viel Sonne und einen wunderschönen Tag!
nölke
12399 Beiträge
03.04.2009 10:00
Zitat von Bienchen702:

Zitat von PepperAnn123:

Ist ja süß mit den Nasenabdrücken wir haben auch am Küchenfenster einen Nasenabdruck - einen anonymen keiner von uns beiden will's gewesen sein...

Och, wir gehen einfach alle zusammen bissl zu dm, dann mit in den ikea und danach in die Sonne. Das wär's jetzt

Oh ja, schade, dass alles so verstreut wohnen!
Hab heute sturmfrei. Schatzi geht nach der Arbeit mit den jungs pokern... Also den gaaaanzen Tag allein.
Bunny125
30 Beiträge
03.04.2009 10:05
Das Video ist genial!!!

Fensterputzen schiebe ich gerne heraus. Beim letzten Mal hatte ich zufälligerweise nicht das Reinigungsmittel da und jetzt warte ich bis sich klärt, ob wir wzum 1.8. umziehen. Wenn ja - putze ich nicht mehr
nölke
12399 Beiträge
03.04.2009 10:07
Zitat von Bunny125:

Das Video ist genial!!!

Fensterputzen schiebe ich gerne heraus. Beim letzten Mal hatte ich zufälligerweise nicht das Reinigungsmittel da und jetzt warte ich bis sich klärt, ob wir wzum 1.8. umziehen. Wenn ja - putze ich nicht mehr

Das ist doch fast noch ein halbes jahr!?
Wie sind vor kurzem umgezogen und wir mussten die fenster der alten wohnung zur übergabe putzen!
Bunny125
30 Beiträge
03.04.2009 10:08
ja ich weiß... aber ich HASSE es... und genau genommen sind es keine 4 Monate mehr
Grinsekatze
2343 Beiträge
03.04.2009 10:12
Zitat von nölke:

Zitat von Bunny125:

Das Video ist genial!!!

Das ist doch fast noch ein halbes jahr!?
Wie sind vor kurzem umgezogen und wir mussten die fenster der alten wohnung zur übergabe putzen!

Oh wie grausam!
Wir haben eine quasi Komplettverglasung im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Arbeitszimmer!!! Das ist eine richtige Qual und für kleine Mensche wie mich eine echte Kletterpartie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt