Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
SummerDream
2151 Beiträge
03.04.2009 10:13
[/quote]
Oh ja, schade, dass alles so verstreut wohnen!
Hab heute sturmfrei. Schatzi geht nach der Arbeit mit den jungs pokern... Also den gaaaanzen Tag allein.
[/quote]
Och siehste, meiner geht nach der Arbeit schrauben. Da bin ich heute auch alleine und dabei bin ich eher ein geselliger Mensch und mags überhaupt nicht alleine zu sein... Da hätten wir uns echt treffen können und ein Mädelstag machen können... Immer diese Entfernungen

Nachher gehe ich auf den Balkon, aber der will auch geputzt werden nach dem Winter

Ich hab mal nach ner halben Ewigkeit die Fenster geputzt gehabt im November oder so und habe ich mich vor mir selbst so geschämt, was ich für ein Schmutzfink sein kann...

Aber naja, der Frühling komt, die Hibbelzeit auch, ich freue mich einfach und hole mir noch ne Tasse Tee
Grinsekatze
2343 Beiträge
03.04.2009 10:18
TASSE TEE ist eine wirklich gute Idee!
Elisa
20106 Beiträge
03.04.2009 10:19
In NRW ist auch super Wetter. Da macht mir die Arbeit gleich viel mehr Spaß.

Heute Abend mache ich mit Schatz einen schönen Fernsehabend. *freuuu* Und dann morgen holen wir unsere xbox ab und dann glaube ich, kann ich meinen Schatz erstmal fürs Wochenende vergessen. Ich ahne schon böses....

Irgendwie habe ich mir vorhin einen Nerv oder so eingeklemmt im Rücken, ist voll unangenehm.
Grinsekatze
2343 Beiträge
03.04.2009 10:30
So ihr Lieben!

ich werde mich jetzt an die ARBEIT machen!!! Dafür muss ich aber hier raus, sonst wird das nix

CIAO
SummerDream
2151 Beiträge
03.04.2009 10:32
Machs gut Grinsekatze, man liest sich

Schaut von euch gleich jemand Hallo Baby auf RTL?
PepperAnn123
2618 Beiträge
03.04.2009 10:33
Zitat von Bienchen702:

Würde ich gerne ....sch*** Arbeit
Bunny125
30 Beiträge
03.04.2009 10:37
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Bienchen702:

Dito
Elisa
20106 Beiträge
03.04.2009 10:40
Ja, ein Fernseher im Büro... das wärs doch.
Nickitierchen
26647 Beiträge
03.04.2009 10:41
Zitat von nölke:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von nölke:

Er ist ein Dookopf!
Er sagt dann zu mir, er ist doch keine Muschi! Macho durch und durch!

nee...also da habe ich lieber meinen pantoffelheld, der gerne kocht, nun mit fahrradthelm zur arbeit braust und riesterverträge abschließt, damit wir später abgesichert sind^^

Die Pantoffelhelden haben mich nicht halten können....
Aber nicht dass ihr denkt, dass das alles Gefühlskalt ist. So ist das ganz und gar nicht.
Wir nennen uns auch mich Schatzi, Mausi.... Küssen, kuscheln und lieben uns (sorry, aber so guten Sex hatte ich davor nie).
Wir albern aber nur sehr selten rum und gehen auch nicht oft raus. Das ist was mir fehlt!
Und kochen... Hmmm, er kann soooo gut kochen. Er putzt und kümmert sich auch um alles was NÖTIG ist.

na siehste, dann haste doch ein brauchbares exemplar gefunden^^
SummerDream
2151 Beiträge
03.04.2009 10:42
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Bienchen702:

Ja, gestern hat mich die Arbeit auch so richtig genervt und ich bin ständig ins Forum. Aber im "Kinderwunsch-Forum" sieht man so schön dezent die zwei Spermien und die Eizelle und das darf meine Arbeitskollegin neben mir nicht sehen (weil die doch nicht will, dass ich dieses Jahr ein Baby bekomme, weil sie doch keine neue Kollegin für kurze Zeit wo sie noch da ist, haben möchte).

Also ich muss ehrlich sagen, Hallo Baby war damals besser. Irgendwie gehts da nur noch Schlag auf Schlag, schon in den ersten 3 Minuten ne Geburt...

Nickitierchen
26647 Beiträge
03.04.2009 10:44
Zitat von Grinsekatze:

Fenster putzen- was ist das? hat mein freund immer gemacht, wenn er eigentlich für wichtige Prüfungen lernen musste. Die sind aber un alle vorbei und ich wäre wohl dran

HA! genau wie bei mir^^

Bunny125
30 Beiträge
03.04.2009 10:51
Ich bin auch froh eine Wand hinter mir zu haben und wenn mein Kollege da ist, sitzt er gegenüber von mir
nölke
12399 Beiträge
03.04.2009 10:53
Ja, man kann ihn schon gut gebrauchen
man kommt nur manchmal ins grübeln, wenn es anders ist als bei anderen. Aber ich wusste es ja uns wusste worauf ich mich einlasse. Muss noch lernen damit umzugehen. Ist halt eben ein Türke und egal wie westlich er ist, er bleibt eben immer anders.
Oh, tasse teeeeee wäre klasse, das mach ich mir gleich. oder cappo und brötchen schmieren. mein navi wird eh noch geladen bis ich los kann. hab grad n regal an die wand gebracht, die ich gestern gestrichen hab. Ich stell mal n fot rein
SummerDream
2151 Beiträge
03.04.2009 10:54
Hat jemand von euch "Wir sind schwanger" mit Janaina damals geschaut?

Also bei Hallo Baby verpasst ihr echt nix, kann ich euch gleich sagen...
nölke
12399 Beiträge
03.04.2009 10:57
ich finde es gut gelungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt