Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
14.04.2009 11:18
Zitat von KleineHexe:

Haben wir nicht und werden wir nicht, sagt mein Schatz. Ihm war es wichtig, dass er den Zeitpunkt bestimmt. Und das hat er nun.

Hat er jetzt gesagt, dass ihr anfängt?
Was ist mit deinem Vertrag? Ich dachte bis Mai musst du warten???
Aber freu mich riesig für dich.
Hast du dir schon ausgerechnet wann ungefähr dein ES ist???
KleineHexe
15073 Beiträge
14.04.2009 11:18
In welchen muss ich denn da?
KleineHexe
15073 Beiträge
14.04.2009 11:22
Ich hoffe, dass ich die nächsten 8 Wochen meinen Vertrag bekomme. Und ob wir jetzt noch 2 Wochen warten oder nicht, ist nicht so wichtig, denk ich . Mein Eisprung könnte so am 6.4. gewesen sein. Aber da ich erst 2 mal meine Tage ohne Pille hatte, ist das schwer zu sagen. Diesmal bin ich sicher noch nicht schwanger geworden, aber vielleicht beim nächsten mal .
Schatzi meinte, dass er sich das jetzt überlegt hat und er es auch will. Glaubs noch gar nicht.
nölke
12399 Beiträge
Zitat von KleineHexe:

In was musst du da?
Hibbelfred? In jeden den du willst. Sind ja mehrere da
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von KleineHexe:

Hierhin:
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-thread.ht ml?page=9942#comment-1759356
Ich mach da gerade alle ganz wuschig
KleineHexe
15073 Beiträge
14.04.2009 11:23
Zitat von nölke:

Zitat von KleineHexe:

In was musst du da?
Hibbelfred? In jeden den du willst. Sind ja mehrere da

In welchen Hibbelthread . Da gibts doch so viele.
nölke
12399 Beiträge
14.04.2009 11:25
Zitat von KleineHexe:

Ich hoffe, dass ich die nächsten 8 Wochen meinen Vertrag bekomme. Und ob wir jetzt noch 2 Wochen warten oder nicht, ist nicht so wichtig, denk ich . Mein Eisprung könnte so am 6.4. gewesen sein. Aber da ich erst 2 mal meine Tage ohne Pille hatte, ist das schwer zu sagen. Diesmal bin ich sicher noch nicht schwanger geworden, aber vielleicht beim nächsten mal .
Schatzi meinte, dass er sich das jetzt überlegt hat und er es auch will. Glaubs noch gar nicht.

Schade, dann musst ja noch nen ganzen Monat warten...
Dann sehen wir uns in paar Tagen (bei mir ist der ES ca am 7.5). Und in dem Monat werden ja noch mehr von uns folgen.
Eigentlich können wir auch gleich hier bleiben (was ich auch noch tun werde - hab euch nämlich alle so lieb gewonnen)
maia
1325 Beiträge
14.04.2009 11:26
Zitat von KleineHexe:

Haben wir nicht und werden wir nicht, sagt mein Schatz. Ihm war es wichtig, dass er den Zeitpunkt bestimmt. Und das hat er nun.

WOW ich freu mich so wahnsinnig für Dich!!!!
Die erste, die geht!!! Aber berichte uns doch weiterhin, ok??? Bin ja soooo gespannt und neugierig!!! Hoffentlich sehen wir uns bald im Hibbelthread!
KleineHexe
15073 Beiträge
14.04.2009 11:26
Ich schreib einfach in beiden. Drüber sprechen will mein Schatz nämlich immer noch nicht
maia
1325 Beiträge
14.04.2009 11:27
Zitat von nölke:

Zitat von KleineHexe:

Dann sehen wir uns in paar Tagen (bei mir ist der ES ca am 7.5). Und in dem Monat werden ja noch mehr von uns folgen.
Eigentlich können wir auch gleich hier bleiben (was ich auch noch tun werde - hab euch nämlich alle so lieb gewonnen)

Dafür wär ich auch!!!! Super Idee!
KleineHexe
15073 Beiträge
14.04.2009 11:28
Zitat von nölke:

Zitat von KleineHexe:

Wenn ich meine Tage regelmäßig bekommen würde, wäre es der 6.4. Aber wenn sie sich auch nur um ein paar Tage nach hinten verschieben, würde das ja noch passen...
maia
1325 Beiträge
14.04.2009 11:28
Oh Gott jetzt bin ich ganz hibbelig, bei der ersten von uns gehts schon loooooos!!!!! Jipppiiiieeeeee!!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
14.04.2009 11:33
Ich war gestern total verwirrt, als er aufs Kondom verzichtet hat.So langsam krieg ich wieder nen klaren Kopf. Den Monat passiert ja wahrscheinlich eh noch nix. Also, abwarten und Tee trinken. Welcher war da nochmal gut?! Muss ich wohl mal Nora fragen.
SummerDream
2151 Beiträge
14.04.2009 11:33
Zitat von KleineHexe:

Hallo Mädels,
wir hatten ganz lange kein Internet und dann war auch noch Ostern und wir waren bei vielen Verwandten.
Ich glaube, ich gehöre jetzt eigentlich schon ins andere Forum, wenn ihr wisst, was ich meine

Boa, fühl dich mal ganz lieb umärmelt. Ich freue mich so für euch Das ist doch mal ne richtig gute Nachricht heute
Wirst hier aber fehlen
maia
1325 Beiträge
14.04.2009 11:34
Zitat von Bienchen702:

Zitat von KleineHexe:

Hallo Mädels,
wir hatten ganz lange kein Internet und dann war auch noch Ostern und wir waren bei vielen Verwandten.
Ich glaube, ich gehöre jetzt eigentlich schon ins andere Forum, wenn ihr wisst, was ich meine

Boa, fühl dich mal ganz lieb umärmelt. Ich freue mich so für euch Das ist doch mal ne richtig gute Nachricht heute
Wirst hier aber fehlen

hoffentlich bleibt sie noch hier!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt