Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
15.04.2009 17:55
Der 6.4. war bei einem Zyklus von 28 Tagen, den hab ich aber nicht
. Wenn ich überhaupt mal einen Eisprung habe... Spür den ja nie. Konnte ich auch nicht mit Pille...
. Wenn ich überhaupt mal einen Eisprung habe... Spür den ja nie. Konnte ich auch nicht mit Pille...
Hallo KleineHexe,
oje, du erinnerst mich an mich.
Ich habe gestern auch schon zu meinem Freund gesagt, dass ich Angst habe, dass ich gar nicht schwanger werden kann. Man kann das schließlich nie wissen. Mein Freund ist aber immer sehr optimistisch und meinte, dass das nicht der Fall sein wird.
Wie beruhigend das ist, kannst du dir sicherlich vorstellen
Verhütet eigentlich eine von uns mit dem Persona? Ich hatte überlegt darauf umzusteigen, aber man kann es ja in der ersten Zeit nach der Pille gar nicht benutzen, sondern braucht erst wieder einen Zyklus. Das kann dann doch ne Weile dauern. (Ich nehme die Pille sein fast 10 Jahren) Wie macht ihr es? Dann immer mit Kondom verhüten, bis sich alles wieder eingespielt hat?
Wie teuer ist der Persona eigentlich so im Monat?
LG
Celi
oje, du erinnerst mich an mich.
Ich habe gestern auch schon zu meinem Freund gesagt, dass ich Angst habe, dass ich gar nicht schwanger werden kann. Man kann das schließlich nie wissen. Mein Freund ist aber immer sehr optimistisch und meinte, dass das nicht der Fall sein wird.
Verhütet eigentlich eine von uns mit dem Persona? Ich hatte überlegt darauf umzusteigen, aber man kann es ja in der ersten Zeit nach der Pille gar nicht benutzen, sondern braucht erst wieder einen Zyklus. Das kann dann doch ne Weile dauern. (Ich nehme die Pille sein fast 10 Jahren) Wie macht ihr es? Dann immer mit Kondom verhüten, bis sich alles wieder eingespielt hat?
LG
Celi
Ich würd sagen, nass, feucht, aber ob ich den ziehen kann, hab ich nicht ausprobiert...
15.04.2009 17:57
Schau mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
Da sind auch weiter unten Fotos. Das ist immer ein sicheres Anzeichen.
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
Da sind auch weiter unten Fotos. Das ist immer ein sicheres Anzeichen.
15.04.2009 18:02
Zitat von Celicia:
Hallo KleineHexe,
oje, du erinnerst mich an mich.Ich habe gestern auch schon zu meinem Freund gesagt, dass ich Angst habe, dass ich gar nicht schwanger werden kann. Man kann das schließlich nie wissen. Mein Freund ist aber immer sehr optimistisch und meinte, dass das nicht der Fall sein wird.
![]()
LG
Celi
Persona ist recht teuer. Würde sagen Anschaffung ist das teuerste und die ovus dafür jeden Monat... wenn du unregelmäßigen Zyklus hast, brauchst mehr stäbchen... Aber ich finde persona ist dann auch gut UM SCHWANGER zu werden, weil dann weißt wann ES ist und kannst da herzeln...
Wir verhüten gar nicht! Er weiß meist so ungefähr wann ich mein ES hab und dann kommt er einfach nicht in mir.
15.04.2009 18:03
Na das hört sich aber nicht nach einer sehr sicheren Verhütungsmethode an. Wundert mich, dass Du noch nihct schwanger geworden bist!
Wie lange macht ihr das denn schon so?
Wie lange macht ihr das denn schon so?
15.04.2009 18:07
Danke nölke! Bevor ich die Pille nahm, war mein Zyklus immer sehr regelmäßig, keine Ahnung wie es danach sein wird.
Hatte überlegt die Pille im Juli abzusetzen und dann ab November zu hibbeln. Zwischendrin wollte ich dann gern mit dem Persona verhüten, aber wenn mein Zyklus sich erst eingespielt haben muss, dann ist Persona wohl nicht das richtige für mich, oder?
Hatte überlegt die Pille im Juli abzusetzen und dann ab November zu hibbeln. Zwischendrin wollte ich dann gern mit dem Persona verhüten, aber wenn mein Zyklus sich erst eingespielt haben muss, dann ist Persona wohl nicht das richtige für mich, oder?
15.04.2009 18:09
Ich hatte gestern um diese Zeit die gleichen Bauchschmerzen, merk ich grad.
15.04.2009 19:01
wisst ihr eigentlich, dass ich immer dachte mit mir wäre irgendwas nicht in ordnung!
ich fand den ZS immer sehr merkwürdig! aber nach dne fotots, ist einiges klarer1
Rike
ich fand den ZS immer sehr merkwürdig! aber nach dne fotots, ist einiges klarer1
Rike
15.04.2009 19:09
naja, ich habe auch manchmal cremigen ZS und ich dachte halt, dass ichne infektion habe oder irgendwas anders... weiß der kuckuck!!!
RIKE
RIKE
15.04.2009 19:12
Das ist ja lustig! Ich muss sagen, dass ich sooooooo ewig die Pille genommen habe und da hat man das ja nicht so. Aber ich finde es total faszinierend, wie man daran erkennt, wann der ES ist. Da ist diese Foto-Seite ganz hilfreich. Die Bilder vom Muttermund hätten sie sich aber für meinen Geschmack sparen können.
15.04.2009 19:14
die ahbe ich gar net gesehen!!! nochmal eben hinflitz, um mitreden zu können!
Rike
Rike
15.04.2009 19:17
abend mädels, nach dem zweiten arbeitstag bin ich heute ziemlich geschafft...morgen bin ich alleine da und kann mich durch die ordner, bücher und räume schnuppern...
ich hoffe ihr hattet alle n angenehmen tg!
ich hoffe ihr hattet alle n angenehmen tg!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt