Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
15.04.2009 17:01
Jenny, so sind die meisten Männer. Meiner ist auch erst seit der FG anders. das wird schon. Und das Forum hasst er nach wie vor
Aber ab und zu ist er auch dankbar, dass er sich nicht mein ganzes Gehibbel alleine anhören muss
Aber ab und zu ist er auch dankbar, dass er sich nicht mein ganzes Gehibbel alleine anhören muss
15.04.2009 17:07
Ich nerv ihn ja auch, wenn ich ständig was von meinem Kinderwunsch erzähle. Dann kann er doch froh sein, dass ich das mit euch bespreche. Ich versteh die Männer nicht
.
Mal schauen, wie es ist, wenn ich mal schwanger bin.
. Mal schauen, wie es ist, wenn ich mal schwanger bin.
15.04.2009 17:15
Mein Mann ist total verständnisvoll egal in welcher Hinsicht aber er ist auch froh, dass ich mich mit euch hier austauschen kann, weil, wenn ich mich an einem Thema festgebissen habe, ich stundenlang darüber reden kann, vorallem, wenns um Schwangerschaften und Babys geht
Unser PC daheim ist auch kaputt und er versteht, dass ich am WE schon mal ins I-Net möchte, um mich mit euch auszutauschen...
Er hat halt auch sein Forum (bzgl. seines Hobbys) und da ist schon Verständnis da...
@Kleine Hexe: Dass er gegrinst hat, werte ich sehr positiv, da war einer wohl mächtig stolz
Unser PC daheim ist auch kaputt und er versteht, dass ich am WE schon mal ins I-Net möchte, um mich mit euch auszutauschen...
Er hat halt auch sein Forum (bzgl. seines Hobbys) und da ist schon Verständnis da...
@Kleine Hexe: Dass er gegrinst hat, werte ich sehr positiv, da war einer wohl mächtig stolz
15.04.2009 17:26
Achso, Kleine Hexe, ich hatte gedacht du wärst gerade etwas verzweifelt ;o)))
Ich hab meinem Mann noch garnicht erzählt, dass ich hier bei euch bin. Der hält mich eh schon für bekloppt
, weil ich in meinem anderen HobbyForum ständig rumsurfe. Da verdreht er schon immer die Augen oder lacht mich aus
Naja, egal, ich denke , wir Frauen sind halt so. Wenn uns etwas interessiert oder total fesselt, dann müssen wir uns auch darüber austauschen
Sollen sie doch froh sein, dass wir das schööööön unter uns ausmachen
Ich hab meinem Mann noch garnicht erzählt, dass ich hier bei euch bin. Der hält mich eh schon für bekloppt
, weil ich in meinem anderen HobbyForum ständig rumsurfe. Da verdreht er schon immer die Augen oder lacht mich aus
Naja, egal, ich denke , wir Frauen sind halt so. Wenn uns etwas interessiert oder total fesselt, dann müssen wir uns auch darüber austauschen
15.04.2009 17:30
Zitat von schwubbs:
Achso, Kleine Hexe, ich hatte gedacht du wärst gerade etwas verzweifelt ;o)))
Ich hab meinem Mann noch garnicht erzählt, dass ich hier bei euch bin. Der hält mich eh schon für bekloppt, weil ich in meinem anderen HobbyForum ständig rumsurfe. Da verdreht er schon immer die Augen oder lacht mich aus
![]()
Genau!
In was für einem Forum bist Du denn noch? *neugierig bin*
15.04.2009 17:36
Oh ja, wills auch wissen... Welches Forum?
Mein Freund sagt auch immer ich soll mich einfach gedulden und wenn es passiert, dann passierts....
Mein Freund sagt auch immer ich soll mich einfach gedulden und wenn es passiert, dann passierts....
15.04.2009 17:40
Ja, die Männer haben da die Ruhe weg. Die merken ja auch den ES nicht und sehen die Chance vorrüber ziehen, wenn zum besten Zeitpunkt nicht geherzelt wird...
15.04.2009 17:41
Ich bin irgendwie hin- und hergerissen. Einerseits würd ich mich gern riesig freuen, dass wir jetzt endlich anfangen, andererseits hab ich Angst, dass es sowieso nicht klappt, dass wir das alles nicht hinbekommen, dass er dann doch nicht glücklich ist usw.
Außerdem hab ich Angst schwanger zu werden, weil ich es dann meinen Kollegen "beichten" muss und das sicher nicht schön wird. Und dann muss ich weiterhin dort arbeiten.
Ich würd so gern mit ihm drüber reden, alles besprechen, noch mehr mit ihm hibbeln. Aber das will er ja nicht.
Ich werds mir aber garantiert nicht nehmen lassen, mich mit euch darüber zu unterhalten.
Was können das für Bauchschmerzen sein, die ich seit gestern habe? Fühlt sich so ähnlich an, als wenn ich meine Tage bekommen könnte. Am 27. März hatte ich sie zuletzt. Zyklen waren bisher 30 und 38 Tage, glaub ich. Tage sollten noch nicht kommen oder?
Außerdem hab ich Angst schwanger zu werden, weil ich es dann meinen Kollegen "beichten" muss und das sicher nicht schön wird. Und dann muss ich weiterhin dort arbeiten.
Ich würd so gern mit ihm drüber reden, alles besprechen, noch mehr mit ihm hibbeln. Aber das will er ja nicht.
Ich werds mir aber garantiert nicht nehmen lassen, mich mit euch darüber zu unterhalten.
Was können das für Bauchschmerzen sein, die ich seit gestern habe? Fühlt sich so ähnlich an, als wenn ich meine Tage bekommen könnte. Am 27. März hatte ich sie zuletzt. Zyklen waren bisher 30 und 38 Tage, glaub ich. Tage sollten noch nicht kommen oder?
15.04.2009 17:44
Könnte gut sein, dass Du Deinen ES hast. Würde ja zeitlich ganz gut passen
15.04.2009 17:49
Zitat von KleineHexe:
Sind das dann Mensschmerzen? Ich dachte ein Ziehen?
Na, ja, so gut lässt sich das zum eienn nicht unterscheiden und zum anderen ist es bei jeder anders. Wie ist denn Dein ZS?
15.04.2009 17:51
Zitat von Tigerin:
Zitat von KleineHexe:
Na, ja, so gut lässt sich das zum eienn nicht unterscheiden und zum anderen ist es bei jeder anders. Wie ist denn Dein ZS?![]()
Keine Ahnung
, weiß nicht wonach man da schaut und ich beobachte den auch nicht
15.04.2009 17:51
Zitat von KleineHexe:
Bei dir komm ich mit dem Rechnen irgendwie nicht hinterher
Du hattest am 27 März deine Tage und am 6.5 sollst du deinen ES haben bei einem Zyklus von 30-38 Tagen???
Könnte aber wenn dann wirklich der ES sein... Würde vom Zeitpunkt irgendwie passen
15.04.2009 17:54
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Tigerin:
Zitat von KleineHexe:
Na, ja, so gut lässt sich das zum eienn nicht unterscheiden und zum anderen ist es bei jeder anders. Wie ist denn Dein ZS?![]()
Keine Ahnung, weiß nicht wonach man da schaut und ich beobachte den auch nicht
![]()
er muss spinnbar sein. also sich "ziehen" lassen
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt