Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
14.04.2009 15:52
Zitat von maia:
Herzlich Willkommen bei uns, schwubbs!![]()
Ui das ist eine schöne Geschichte. Freu mich für euch. Schön, dass ihr es beide gleichzeitig wollt und vor allem der Satz von Deinem Freund/Mann. Wahnsinn!
Ich nehm die Pille bis zum Hibbelstart. Die meisten setzen die Pille ab, damit sich der Zyklus bis zum Hibbelstart normalisiert. Ich dreh den Spieß um und will gleich nach dem Absetzen schwanger werden und es gar nicht erst zum Normalisieren kommen lassen
. Was besser ist weiß ich leider auch nicht.
Viel Spaß hier!!!![]()
Huhu, ja danke, das ist ja eine nette Begrüßung hier *freu*
Ich dachte auch, dass man "schneller" SS wird, wenn man die Pille/Verhütung gerade abgesetzt hat
Naja, wird wohl keine eindeutigen Beweise für oder gegen geben. Naja, bei mir wird es hoffentlich nicht so lange dauern wie bei meiner Schwester (Baby jetzt 2Wochen alt) Sie haben ganze 2,5 Jahre gehibbelt
14.04.2009 15:56
Zitat von Bienchen702:
Erstmal ein ganz liebes Hallo an DichIch wünsche dir viel Spaß hier
![]()
Ich setze den Nuva-Ring nächsten Monat ab um meinem Körper die Möglichkeit zu geben, sich von den zugesetzten Hormonen zu erholen. Er soll wieder zu seinem eigenen Rythmus finden (habe ja immerhin schon 10 Jahre hormonelle Verhütung genommen).
Zutexten kannste uns gar nicht. Ich lese hier immer gerne, wie es anderen geht, die nun auch bald hibbeln![]()
Ach scheeeeeen, danke für die liebe Begüßung
Ich weiß garnicht mehr so genau, wie lange ich jetzt schon verhüte. *grübel* insgesamt sicher auch schon 15 Jahre. Den Ring benutze ich aber noch nicht so lange und der soll j auch nicht so stark in den hormonhaushalt des Körpers eingreifen... Naja, ich werd es sehen. Ist wohl eh bei jeder Frau anders.
Ich werd´mich mal von meiner FÄ beraten lassen.
14.04.2009 15:57
Zitat von schwubbs:
Zitat von maia:
Herzlich Willkommen bei uns, schwubbs!![]()
Ui das ist eine schöne Geschichte. Freu mich für euch. Schön, dass ihr es beide gleichzeitig wollt und vor allem der Satz von Deinem Freund/Mann. Wahnsinn!
Ich nehm die Pille bis zum Hibbelstart. Die meisten setzen die Pille ab, damit sich der Zyklus bis zum Hibbelstart normalisiert. Ich dreh den Spieß um und will gleich nach dem Absetzen schwanger werden und es gar nicht erst zum Normalisieren kommen lassen
. Was besser ist weiß ich leider auch nicht.
Viel Spaß hier!!!![]()
Huhu, ja danke, das ist ja eine nette Begrüßung hier *freu*![]()
Ich dachte auch, dass man "schneller" SS wird, wenn man die Pille/Verhütung gerade abgesetzt hat
Naja, wird wohl keine eindeutigen Beweise für oder gegen geben.
Naja, bei mir wird es hoffentlich nicht so lange dauern wie bei meiner Schwester (Baby jetzt 2Wochen alt) Sie haben ganze 2,5 Jahre gehibbelt![]()
oh das ist aber lange! Hoffentlich gehts bei uns schneller! Glaub nach so langer Zeit würd ich durchdrehen!!! Wie alt ist denn Deine Schwester?
Hab grad auf eltern.de diesen Eisprung-Berechner betätigt
. Mein erster ES ohne Pille müsste demnach am 5. Juni sein!!!! Hoffentlich klappt das gleich und hoffentlich hab ich da überhaupt schon einen ES!!!! Hier der Link zum Rechner wenns jemand interessiert: http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/fr uchtbarkeitskalender.html
14.04.2009 16:06
Zitat von schwubbs:
Zitat von Bienchen702:
Erstmal ein ganz liebes Hallo an DichIch wünsche dir viel Spaß hier
![]()
Ich setze den Nuva-Ring nächsten Monat ab um meinem Körper die Möglichkeit zu geben, sich von den zugesetzten Hormonen zu erholen. Er soll wieder zu seinem eigenen Rythmus finden (habe ja immerhin schon 10 Jahre hormonelle Verhütung genommen).
Zutexten kannste uns gar nicht. Ich lese hier immer gerne, wie es anderen geht, die nun auch bald hibbeln![]()
Ach scheeeeeen, danke für die liebe Begüßung![]()
Ich weiß garnicht mehr so genau, wie lange ich jetzt schon verhüte. *grübel* insgesamt sicher auch schon 15 Jahre. Den Ring benutze ich aber noch nicht so lange und der soll j auch nicht so stark in den hormonhaushalt des Körpers eingreifen... Naja, ich werd es sehen. Ist wohl eh bei jeder Frau anders.
Ich werd´mich mal von meiner FÄ beraten lassen.
![]()
Hab hier im Forum fast nur schlechtes über den Ring gehört. Sehr schwer danach schwanger zu werden. Bei manchen ist das so, dass sie 1 mal die Mens bekommen und dann Monate nicht mehr uns vieles vieles mehr...
Aber vllt melden sich hier nur die, denen es mit dem Ring nicht so gut verlaufen ist....
Hoffe bei dir ist es dann nicht der Fall!
14.04.2009 16:21
Oh je, na das hört sich ja nicht so gut an. Da ich den Ring aber max. 1 Jahr benutzt habe bin ich ganz optimistisch... Naja, mal schauen wie es so laufen wird ^^
Meine Schwester wird jetzt 36... hat aber schon eine Tochter von 7 Jahren... naja, nun ist es halt kein Geschwisterkind zum spielen geworden für die Große, aber immerhin hats überhaupt noch geklappt!
Meine Schwester wird jetzt 36... hat aber schon eine Tochter von 7 Jahren... naja, nun ist es halt kein Geschwisterkind zum spielen geworden für die Große, aber immerhin hats überhaupt noch geklappt!
14.04.2009 18:02
Oh man, da hat man den ersten tag wieder Uni, kommt nach hause und das Forum ist voll
Wie die Weltmeisterinnen!!!
@KleineHexe, ich freu mich für dich (und ein kleines bißchen neididsch bin ich auch
), aber du hast es wirklich gut hinbekommen mit deinem Süßen!
Bei uns ist es leider auch noch nicht soweit, aber ich versuche meinen Schatz schon mal an den Gedanken zu gewöhnen, dass wir Ende Mai/Anfang Juni anfangen könnten...dann hätte ich drei Zyklen ohne Ring... aber wer weiß...
Ostern war ziemlich krass, die gaaaanze Verwandtschaft hat uns irgendwie drauf angesprochen oder Andeutungen gemacht. Auch die Mutter von meinem Freund meinte, dass ja nun erstmal ich dran sei ein Kind zu bekommen. Sie hat im letzten halben Jahr ihre Meinung irgendwie komplett verändert. Naja und meine Mutter giert schon eine ganze Weile nach einem Enkelkind. Ist manchmal gar nicht so leicht da die Klappe zu halte, aber natürlich auch ein schöner Anlass um mit Schatz darüber zu reden
Wie die Weltmeisterinnen!!!
@KleineHexe, ich freu mich für dich (und ein kleines bißchen neididsch bin ich auch
), aber du hast es wirklich gut hinbekommen mit deinem Süßen! Bei uns ist es leider auch noch nicht soweit, aber ich versuche meinen Schatz schon mal an den Gedanken zu gewöhnen, dass wir Ende Mai/Anfang Juni anfangen könnten...dann hätte ich drei Zyklen ohne Ring... aber wer weiß...
Ostern war ziemlich krass, die gaaaanze Verwandtschaft hat uns irgendwie drauf angesprochen oder Andeutungen gemacht. Auch die Mutter von meinem Freund meinte, dass ja nun erstmal ich dran sei ein Kind zu bekommen. Sie hat im letzten halben Jahr ihre Meinung irgendwie komplett verändert. Naja und meine Mutter giert schon eine ganze Weile nach einem Enkelkind. Ist manchmal gar nicht so leicht da die Klappe zu halte, aber natürlich auch ein schöner Anlass um mit Schatz darüber zu reden
14.04.2009 18:35
hey emeine lieben, mein erster arbeitstag war anstrengend und sehr informativ...so viel input^^
ich muss wahrscheinlich diesen monat noch geimpft werden (hep A), sodass ich wohl doch erst ab juli hibbeln kann, aber das ist immer noch früher als oktober/november, wie ursprünglich geplant...
ich muss wahrscheinlich diesen monat noch geimpft werden (hep A), sodass ich wohl doch erst ab juli hibbeln kann, aber das ist immer noch früher als oktober/november, wie ursprünglich geplant...
14.04.2009 18:42
http://www.impfspecial.de/impfen/impfschutz_nach_a ltersklassen/erwachsene/impfschutz_auffrischen/con tent-168918.html
ah...hept. a und b wären auch in der ss möglich...
14.04.2009 19:10
Hallo!
So viel neuer Text
Das glaub ich Nicki, dass Du nach Deinem ersten Tag k.o. bist.. aber Hauptsache es gefällt Dir.
Mein Schwiegerpapa hat uns Ostern auch spaßeshalber gefragt, warum wir ihm nichts gesagt haben..(bei uns steht ein Kinderwagen vor der Haustür, der aber leider der Nachbarin gehört)
ICH WILL ENDLICH MEINEN VERTRAG - DIE DOOFEN VERWALTUNGSFUZZIS -AHHHHHH!
Das musste ich mal rausschreien.. jetzt ist es ein bißchen besser..
Gestern hab ich erfahren, dass eine Bekannte ein Kind bekommen hat, ich wusste gar nicht, dass sie schwanger war..
Und dann war ja eine Freundin mit ihrem Mann hier und sie ist im 4.Monat. Ich gönne es echt allen aber gestern hatte ich doch ein Tief und konnte erst gar nicht einschlafen, weil sich meine Gedanken nur darum gedreht haben
So viel neuer Text
Das glaub ich Nicki, dass Du nach Deinem ersten Tag k.o. bist.. aber Hauptsache es gefällt Dir.
Mein Schwiegerpapa hat uns Ostern auch spaßeshalber gefragt, warum wir ihm nichts gesagt haben..(bei uns steht ein Kinderwagen vor der Haustür, der aber leider der Nachbarin gehört)
ICH WILL ENDLICH MEINEN VERTRAG - DIE DOOFEN VERWALTUNGSFUZZIS -AHHHHHH!
Das musste ich mal rausschreien.. jetzt ist es ein bißchen besser..
Gestern hab ich erfahren, dass eine Bekannte ein Kind bekommen hat, ich wusste gar nicht, dass sie schwanger war..
Und dann war ja eine Freundin mit ihrem Mann hier und sie ist im 4.Monat. Ich gönne es echt allen aber gestern hatte ich doch ein Tief und konnte erst gar nicht einschlafen, weil sich meine Gedanken nur darum gedreht haben
14.04.2009 19:28
Zitat von Nickitierchen:
http://www.impfspecial.de/impfen/impfschutz_nach_a ltersklassen/erwachsene/impfschutz_auffrischen/con tent-168918.html
Das ist ja interessant. D. h. ich brauche keine Angst zu haben und kann mich impfen lassen? Auch wenn ich bis dahin schon schwanger bin? Und ich muss nicht 3 Monate warten?
@Nina: Hast du eine SMS von mir bekommen?
14.04.2009 19:32
Hier steht das Gegenteil: http://www.babynet.de/schwangerschaft/impfungen-w- hrend-der-schwangerschaft.html
14.04.2009 19:38
Zitat von maia:
Zitat von Rike:
ich fänd es auch sehr schön, wenn wir dann hier auch weiter schreiben würden!
ich nehme schon laaannngge keine pille mehr! seit lottis geburt, um genau zu sagen!
ich habe momentan nur angst, dass zweite kind zu verlieren... bei charlotte ging ja alles gut... wirklich alles!!!
ich hatte keine übelkeit. die lütte wa immer gut entwickelt und die geburt war ein traum! so viel glück kann ich doch nciht noch ein zweites mal haben!
Rike
aber wenn beim ersten Kind alles so super war- warum solls denn beim zweiten nicht mehr so sein? Man sagt doch sogar, dass die zweite Geburt nicht mehr so schlimm ist oder?!![]()
die erste ss habe ich ohne mc durchlebt... dadurch kannte ich aber auch nciht diese ganzen fieses geschichten. ich muss schon sagen, dass mir das angst gemacht hat!
außerdem hatte meine mama nach meinem bruder, also vor mir eine FG. man vergleicht sich ja doch mit der mutter, wenn es darum geht ss zu sein!
Rike
14.04.2009 19:59
Wir wurden von keinem angesprochen...
Aber eigentlich ganz gut so, weil ich nicht wüsste wie ich reagieren sollte
Aber eigentlich ganz gut so, weil ich nicht wüsste wie ich reagieren sollte
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt