Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
15.04.2009 22:35
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Quelquechosepetit:
Anna-Lena, bei welchem FA bist Du? (kannst mir ja eine PN schicken) Bist Du da zufrieden?
Ich will ja von HE nach WOB wechseln, wenn ich dann da mal öfter hin muss..
Mein FA ist in GFIst zwar blöd wegen dem fahren, aber wechseln will ich den nicht. Bin voll zufrieden mit dem. Aber wenn du nach Osloß ziehst biste ja Gifhornerin da kann ich dir den echt empfehlen
![]()
So schnell bin ich ja leider noch keine Osloßerin.. dann werd ich wohl nach Fallersleben gehen, von der hab ich Gutes gehört.. aber danke
15.04.2009 22:37
Zitat von Celicia:
@Quelquechosepetit: Verhütet ihr dann mit dem Kondom oder anders?
Wie war das bei Euch? Pille noch ein halbes Jahr?
15.04.2009 22:46
So...befehl von Hasi >>> Ich muss ins Bettchen
Bis morgen ihr süßen!
@Nina: Wann hättest du denn mal Zeit?
Bis morgen ihr süßen!
@Nina: Wann hättest du denn mal Zeit?
15.04.2009 23:04
Halli hallo ich hab die letzten 253 seiten nicht gelesen aber ich gehör auch zu denen die noch nicht hibbeln dürfen da mein kleiner erst 6 monate ist und ich 1 jahr pause machen muss da ich nen KS hatte. Ich würd so gern schon aufs geschwisterchen hibbeln aber geht ja leider nicht.
15.04.2009 23:09
Ich weiß noch nicht recht. Wir wollen ab November ernst werden, aber ich habe überlegt die Pille im Juli abzusetzen, so dass sich mein Zyklus einpendeln kann. Hatte ja erst überlegt mit dem Persona zu verhüten, aber dafür brauche ich erstmal einen regelmäßigen Zyklus. Mal sehen, was sich ergibt, hängt auch davon ab, ob ich im November schon weiß, ob ich einen Job bekomme. Mache zurzeit ja Referendariat, welches dann im Februar zu Ende ist. Hätte danach schon gern eine Stelle
16.04.2009 07:29
Zitat von Celicia:
Ich weiß noch nicht recht. Wir wollen ab November ernst werden, aber ich habe überlegt die Pille im Juli abzusetzen, so dass sich mein Zyklus einpendeln kann. Hatte ja erst überlegt mit dem Persona zu verhüten, aber dafür brauche ich erstmal einen regelmäßigen Zyklus. Mal sehen, was sich ergibt, hängt auch davon ab, ob ich im November schon weiß, ob ich einen Job bekomme. Mache zurzeit ja Referendariat, welches dann im Februar zu Ende ist. Hätte danach schon gern eine Stelle![]()
Hab nachgesehen und Persona kostet ca 80 Euro und dann brauchst ja noch die Stäbchen für jeden monat dann nochmal ca 13 euro (8 Stück)...
16.04.2009 07:52
Zitat von Celicia:
Nehmen hier eigentlich Pille als Verhütung? (außer dir nölke)
jo, noch zwei monate, dann ist schluss
16.04.2009 07:54
ich hatte das glück, nach 8 jahren gleich n regelmäßigen zy zu haben... ich hoffe das ist nach 6 monaten genauso...
16.04.2009 09:11
Zitat von PepperAnn123:
So Mädels, hab mir grad Folio bestellt![]()
Habe ich mir am Dienstag in der Apotheke geholt. Und zwar Folio forte (das nimmt man bei Kinderwunsch bis zum Ende des 3. Monats).
Komme mir immer total toll vor, wenn ich die abends schlucke
16.04.2009 09:15
Zitat von Bienchen702:
Zitat von PepperAnn123:
Habe ich mir am Dienstag in der Apotheke geholt. Und zwar Folio forte (das nimmt man bei Kinderwunsch bis zum Ende des 3. Monats).
Komme mir immer total toll vor, wenn ich die abends schlucke![]()
![]()
Ich hab mir die Online gekauft. Folio forte + B12 heißen die. Da kosten 120 Stk. 5,99 €. Wieviel hast du denn direkt in der Apo bezahlt wenn ich fragen darf?
16.04.2009 10:20
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Bienchen702:
Zitat von PepperAnn123:
Komme mir immer total toll vor, wenn ich die abends schlucke![]()
![]()
Ich hab mir die Online gekauft. Folio forte + B12 heißen die. Da kosten 120 Stk. 5,99 €. Wieviel hast du denn direkt in der Apo bezahlt wenn ich fragen darf?![]()
Habe dasselbe gezahlt. Da haste keine Miese gemacht
Boa ey, Kollegin in Urlaub, mir rennen hier die Leute das Büro ein und eigentlich will ich nur heim zu meinem Schatz, der Urlaub hat und gammeln
Die Sonne ist auch schon schwächer geworden
16.04.2009 10:22
Online ist das meist günstiger..
Ich hab auch so um die 5,70 gezahlt
Ich hab auch so um die 5,70 gezahlt
16.04.2009 10:34
Guten Morgen ihr Lieben
Na, habt ihr gut geschlafen?
Ich hab irgendwie voll das wirre Zeug geträumt
und kaum war ich wach wanderten meine Gedanken zum Baby
Irgendwie komisch wie man sich so reinsteigern kann
Vor 2 Wochen war noch alles "normal" und dann *Paaaaaaau* stellt sich meine kleine Welt so auf den Kopf
Na, habt ihr gut geschlafen? Ich hab irgendwie voll das wirre Zeug geträumt
und kaum war ich wach wanderten meine Gedanken zum Baby
Irgendwie komisch wie man sich so reinsteigern kann
Vor 2 Wochen war noch alles "normal" und dann *Paaaaaaau* stellt sich meine kleine Welt so auf den Kopf
16.04.2009 10:38
Zitat von schwubbs:
Guten Morgen ihr LiebenNa, habt ihr gut geschlafen?
Ich hab irgendwie voll das wirre Zeug geträumtund kaum war ich wach wanderten meine Gedanken zum Baby
![]()
Irgendwie komisch wie man sich so reinsteigern kann![]()
![]()
Ja, ich weiß, was du meinst. ich denke auch fortlaufend daran
Bei mir gibts im Kopf gar kein anderes Thema mehr
16.04.2009 10:42
Da bin ich ja mal froh das ich nicht alleine so
bin
Ich hab heut morgen schon ausgerechnet, ob ich nicht einfach den Ring jetzt schon absetzen (bzw. garnicht wieder benutzen) soll, aber dann dachte ich mir, ist die Gefahr zu groß nen Weihnachts oder Silvesterbaby zu bekommen
Ich bin ne Nuss
Aber so bin ich, am Besten das Geburtsdatum schonmal vor der SS wissen
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt