Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
16.04.2009 16:13
Bei uns wirds auch schon grauer... Regen kommt sicher heute auch noch.
Ich friere die letzten 2 Tage frühs immer so. Kann das was mit dem Eisprung zu tun haben, den ich ja vielleicht habe?
Ich friere die letzten 2 Tage frühs immer so. Kann das was mit dem Eisprung zu tun haben, den ich ja vielleicht habe?
16.04.2009 16:19
Zitat von KleineHexe:
Bei uns wirds auch schon grauer... Regen kommt sicher heute auch noch.
Habe das schon mal gehört, dass manche Frauen da leicht frieren. Aber ob das jetzt unbedingt mit dem Eisprung zu tun hat, weiß ich leider nicht.
Bei uns im dm gibts da so Tests, wo man drauf pinkelt und die dir sagen, ob du gerade deinen Eisprung hast. Der könnte dir vielleicht helfen?
16.04.2009 16:20
Das ist zuviel "rumgepfusche" würde mein Mann sagen
. Aber meinen ZS schau ich jetzt an. Das bekommt er ja nicht mit
. Aber meinen ZS schau ich jetzt an. Das bekommt er ja nicht mit
16.04.2009 16:33
Zitat von Bienchen702:
Zitat von schwubbs:
Seh ich ganz genauso ;o)))
Was bin ich froh, das mich keiner auf der Arbeit kontrolliert und ich so in ruhe alllllllllllllllles hier durchstöbern kann![]()
He, wir haben denselben Ticker, haste schon gesehen?
Ich halte die Zeit kaum noch aus...August ist noch soooo lange![]()
Jo stimmt, is ja cool
Ja August ist noch sooooo lange hin
Aber ich denke, ich werde heute mal mit meinem Schatz sprechen, dass ich schonmal den NuvaRing absetzen. Soll sich ja schliesslich alles schöööön einpendeln bis Augustdamit alles sofort klappen kann
16.04.2009 16:35
Zitat von KleineHexe:
Das ist zuviel "rumgepfusche" würde mein Mann sagen. Aber meinen ZS schau ich jetzt an. Das bekommt er ja nicht mit
![]()
ZS?
16.04.2009 16:40
Schaut ihr Euch eigentlich manchmal "Mein Baby" an? Ich hab mir gerade 3 Sendungen angesehen und immer sofort Pipi in den Augen.
Wenn ich mal im Kreissaal liege, werd´ich vor lauten Rührseeligkeit wohl garnicht pressen können
Wenn ich mal im Kreissaal liege, werd´ich vor lauten Rührseeligkeit wohl garnicht pressen können
16.04.2009 16:41
Zitat von schwubbs:
Zitat von KleineHexe:
Das ist zuviel "rumgepfusche" würde mein Mann sagen. Aber meinen ZS schau ich jetzt an. Das bekommt er ja nicht mit
![]()
ZS?
Zervixschleim
16.04.2009 16:45
Zitat von nölke:
Zitat von schwubbs:
Zitat von KleineHexe:
![]()
ZS?
Zervixschleim
*mitderflachenHandvordenKopfschlägt*
16.04.2009 17:18
abend mädels!
hier isdt es zwar total sonnig, aber mega windig...kalter wind...brrr...und in der city laufe die coolen kids halb naggisch durch die gegend. da bekomm ich nur vom hinsehen ne blasenentzündung!
hier isdt es zwar total sonnig, aber mega windig...kalter wind...brrr...und in der city laufe die coolen kids halb naggisch durch die gegend. da bekomm ich nur vom hinsehen ne blasenentzündung!
16.04.2009 18:14
Zitat von schwubbs:
Zitat von nölke:
Zitat von schwubbs:
Zitat von KleineHexe:
![]()
ZS?
Zervixschleim
*mitderflachenHandvordenKopfschlägt*
Musste ich mir auch alles erst aneignen... hibbeln, SS, NMT, ZS, ES... wusste davon gar nichts.
Mein freund hat mich gestern gefragt, warum wir hier ständig von hibbeln schreiben und was es überhaupt ist (er liest ab und zu mit, wenn ich schreibe).
Hier ist noch Sonnig. Und warm, aber man merkt dass irgendetwas in der Luft liegt!
So hab feierabend. Wurde heute für meine selbstständigkeit gelobt
Tja muss ich ja auch sein, wenn ich alleine bin
16.04.2009 18:15
Naja, so günstig ist der Persona dann ja auch nicht.
Gibts denn noch was nicht hormonelles? Außer Temperatur messen (das ist mir zu unsicher) und Kondome?
Gibts denn noch was nicht hormonelles? Außer Temperatur messen (das ist mir zu unsicher) und Kondome?
16.04.2009 19:50
Zitat von Nickitierchen:
abend mädels!
ich kann das auhc immer nicht versthen, dass di eso rumlaufen... seitdem ich mami bin trage ich aber auch schöne schlüppis!!! und eher selten strings!!
also wird das sicher noch anders werden!
Rike
16.04.2009 19:58
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
abend mädels!
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann das auhc immer nicht versthen, dass di eso rumlaufen... seitdem ich mami bin trage ich aber auch schöne schlüppis!!! und eher selten strings!!![]()
also wird das sicher noch anders werden!
Rike
weißt du, ich mag am liebsten die schicken hipster oder hotpans von h und m oder so...strings zieh ich im sommer nur an oder wenn ich a weggehe und man sonst was unterm rock sieht...
16.04.2009 20:02
Zitat von Celicia:
Naja, so günstig ist der Persona dann ja auch nicht.Gibts denn noch was nicht hormonelles? Außer Temperatur messen (das ist mir zu unsicher) und Kondome?
![]()
Es gibt auch andere Ovulationscomputer oder du benutzt nur die Streifen.
Aber sicher ist das eh nicht immer! Da wären wohl die Kondome am sichersten
16.04.2009 20:31
Zitat von nölke:
Musste ich mir auch alles erst aneignen... hibbeln, SS, NMT, ZS, ES... wusste davon gar nichts.
Mein freund hat mich gestern gefragt, warum wir hier ständig von hibbeln schreiben und was es überhaupt ist (er liest ab und zu mit, wenn ich schreibe).
Hier ist noch Sonnig. Und warm, aber man merkt dass irgendetwas in der Luft liegt!
So hab feierabend. Wurde heute für meine selbstständigkeit gelobt![]()
Tja muss ich ja auch sein, wenn ich alleine bin![]()
hihi...mir gings genauso. Und ich musste David auch schon ein paar mal erklären was Hibbeln heißt
Er hats net verstanden
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt