Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
24.04.2009 06:44
Zitat von maia:
Hi ihr Lieben,
so, jetzt hab ich 11 Seiten nachgelesen, ihr seid ja ganz schön flott mit schreiben!![]()
Herzlich Willkommen an die neuen, aber florence, warst Du nicht schon mal bei uns?Wenn ja: Willkommen zurück!!!!!!
![]()
KleineHexe, das wär ja der Oberhammer, wenn Du jetzt schon schwanger wärst! Ich drück Dir die Daumen!
Soraya, hast Du schon getestet?
Wo habt ihr denn dieses taxofit-Mittelchen her? Gibts das in jedem Supermarkt oder nur in einem bestimmten?![]()
Das Vitamin-Buch ist heute gekommen, scheint echt gut zu sein. Nur viel zu lesen! Aber es ist wohl echt wichtig, früh mit Folsäure, Vitamin B6+12 anzufangen! Mind. 8 Wochen vor der Schwangerschaft! Muss mir unbedingt diese Tabletten besorgen, meine Probepackung ist jetzt leer!!!!
Liebe Grüße
maia
Hallo Maia,
ja ich weiß, am Anfang denkt man
h, das alles lesen ?
Aber dann ist es voll interessant und man könnte ewig lesen
Meine Mutti hat es mir ja gekauft, weil sie weiß, dass ich bald schwanger werden will (sie geht vom nächsten Jahr aus
) und da sie aus dem Gesundheitswesen kommt, ist das eh ein Thema für sie... Ich habe gestern den Gemüsesaft wieder getrunken
Aber mit Nase zu halten gehts schon mal besser
Wichtig ist halt, auch so viel Gesundes zu essen (nicht nur die Einnahme durch Tabletten) aber das weißte ja
bin mal gespannt, wenn du ein bisschen gelesen, was du sagst... Ich bin auf Seite 60
Grüssels
Bienchen
24.04.2009 06:51
Morgen Mädels,
gestern wollte ich abends nicht mehr an den Pc. Wenn man den ganzen Tag davor sitzt und Stress hat, dann ist das abends ein rotes Tuch
Bei mir gibts nix Neues... Habe heute Nacht geträumt, ich hätte mein Baby schon, aber es war so groß und ich wollte doch ein kleines
(warum auch immer, es war schon ein paar Monate alt)... Total wirres Zeug halt
Aber immerhin war es ein Junge, ich hätte so gerne als erstes ein kleines Bübchen (da sind wir wieder bei dem Wünsch-dir-was-Faktor)
Ach ja, ich freue mich auf Juli
Die letzte Juli und die erste August-Woche habe ich auch Urlaub, das wird schön
Wisst ihr, auf was ich mich tierisch freue? Mit euch zu testen... Das wird spannend. Am besten kommt ihr alle zu mir heim und seid dann live dabei
So, jetzt muss ich leider duschen und dann zum letzten Mal die Woche ins Geschäft... Bin so froh, wenn heute 16.30 Uhr ist. Drückt mir die Daumen, dass es heute nicht so schlimm wird, wie die letzten Tage...
Freue mich von euch zu lesen
gestern wollte ich abends nicht mehr an den Pc. Wenn man den ganzen Tag davor sitzt und Stress hat, dann ist das abends ein rotes Tuch
Bei mir gibts nix Neues... Habe heute Nacht geträumt, ich hätte mein Baby schon, aber es war so groß und ich wollte doch ein kleines
(warum auch immer, es war schon ein paar Monate alt)... Total wirres Zeug halt
Aber immerhin war es ein Junge, ich hätte so gerne als erstes ein kleines Bübchen (da sind wir wieder bei dem Wünsch-dir-was-Faktor)
Ach ja, ich freue mich auf Juli
Die letzte Juli und die erste August-Woche habe ich auch Urlaub, das wird schön
Wisst ihr, auf was ich mich tierisch freue? Mit euch zu testen... Das wird spannend. Am besten kommt ihr alle zu mir heim und seid dann live dabei
So, jetzt muss ich leider duschen und dann zum letzten Mal die Woche ins Geschäft... Bin so froh, wenn heute 16.30 Uhr ist. Drückt mir die Daumen, dass es heute nicht so schlimm wird, wie die letzten Tage...
Freue mich von euch zu lesen
24.04.2009 08:27
Zitat von schwubbs:
Zitat von Nickitierchen:
guten abend meine lieben und ein herzliches willkommen an die neuen
ich habe heute neun stunden gearbeitet und muss gleich koffer packen- wir fahren ja in urlaub-eine woche dänemark...freu
ich bin geschafft und bin froh, wenn ich auf dem sofa liege^^
Na dann reich ich dir mal nen leckeren Cappuccino zum entspannen rüber(ich hab gelernt *ggggg*)
Phu, also 9 Stunden ist echt heftig... und das ist ja offensichtlich keine Ausnahme, oder? Wieviele Stunden hast Du denn pro Woche?
hey,
danke für den cappu, trink ich dann eben nun zum frühstück^^
naja, 30stunden in vier tagen...zweimal 8stunden dabei. könne dann eben auch mal neun werden... aber das ist ok...ich will ja arbeiten. ist nur anstrengend
hatte dann gestern nur ein blöden streit mit meinem mann, weil er meint hier in der wohnung herrscht das chaos und mich würde das angeblich nicht stören. dabei habe ich extra nichts gemacht, weil ich heute die ganze bude aufräumen will, damit wir aus dem urlaub kommen und alles sauber ist... naja... haben uns wieder vetragen.
24.04.2009 09:45
Guten Morgen!
Und erstmal vielen Dank für die schöne Begrüßung!!!
da fühl ich mich doch gleich gut aufgehoben bei euch
ich freu mich auch schon so sehr darauf, endlich meine pille wegzuschmeißen.
naja, eigentlich habe ich dann nur eine leere packung, die ich wegschmeißen kann, weil ich den letzten streifen heute anfange und wir dann bei beendigung endlich anfangen zu hibbeln.
aber ich sag euch: die leere packung wird zeremoniell entsorgt. vielleicht sogar verbrannt. und ich tanze wild ums feuer, hehe
ui, mein bauch grummelt. muss schnell was essen!
Und erstmal vielen Dank für die schöne Begrüßung!!!
da fühl ich mich doch gleich gut aufgehoben bei euch
ich freu mich auch schon so sehr darauf, endlich meine pille wegzuschmeißen.
naja, eigentlich habe ich dann nur eine leere packung, die ich wegschmeißen kann, weil ich den letzten streifen heute anfange und wir dann bei beendigung endlich anfangen zu hibbeln.
aber ich sag euch: die leere packung wird zeremoniell entsorgt. vielleicht sogar verbrannt. und ich tanze wild ums feuer, hehe
ui, mein bauch grummelt. muss schnell was essen!
24.04.2009 09:46
Ich hab den Pool Guy erwischt
Und das ist dabei raus gekommen
Und das ist dabei raus gekommen
24.04.2009 09:49
Zitat von Bienchen702:
Aber immerhin war es ein Junge, ich hätte so gerne als erstes ein kleines Bübchen (da sind wir wieder bei dem Wünsch-dir-was-Faktor)![]()
Hier hier ich auch!! JUNGE JUNGE JUNGE
24.04.2009 09:54
Zitat:
hihi...so gehts mir dann auch immer. Totaaal zufrieden. Nur schade das es nie lange so sauber bleibt. Meine 2 Katzenkinder machen immer gleich wieder alles haarigAm WE kommt bei mir der Putzflash immer nach dem Frühstück. Bin danach immer total aktiv
![]()
So gehts mir auch immer! Mein Freund ist dann schon von mir total genervt... Fang ja schon beim Frühstücken an zu erzählen was ich alles putzen/aufräumen will
Aber danach fühl ich mich einsame spitze
24.04.2009 09:58
ich bekomme ein mädchen, mit dem heißen
The Neighbor Kid
Holy &#%@! You seduced the neighbor's kid, you cradle-robbing hussy! I hope for your sake he's over 18. We sure hope he resembles your husband. . .
The Neighbor Kid
Holy &#%@! You seduced the neighbor's kid, you cradle-robbing hussy! I hope for your sake he's over 18. We sure hope he resembles your husband. . .
24.04.2009 09:59
Zitat von florence:
hä? wo kriegt ihr denn immer diese männer her?
ich will auch!!![]()
Hier
www.ThePregnancyTester.com
24.04.2009 10:00
oh mein goztt (und das mein ich wörtlich
ich bekomme als zweites ein jungen
vom
The Pope
Oh, girl- that is just so wrong on so many levels, we don't even know where to begin. Thanks for bringing down the Catholic Church single-handedly.
und dabei bin ich nicht mal katholisch^^
ich bekomme als zweites ein jungen
vom
The Pope
Oh, girl- that is just so wrong on so many levels, we don't even know where to begin. Thanks for bringing down the Catholic Church single-handedly.
und dabei bin ich nicht mal katholisch^^
24.04.2009 10:06
Morgen Mädels
Na ihr kriegt ja alle hoch berühmte Kinder
@Bienchen
Ich habe auch schon so oft geträumt das ich ein Baby hab und es einfach schon riesengroß rauskommt. Ist ja totaal unheimlich
Ich wollte es dann auch nicht mehr.
Oder ich hab geträumt das ich mein Baby irgendwo vergesse und mir später jemand sagt "Sag mal wo ist eigentlich dein Baby" und dann hab ich mich voll schlecht gefühlt.. hihi
Na ihr kriegt ja alle hoch berühmte Kinder
@Bienchen
Ich habe auch schon so oft geträumt das ich ein Baby hab und es einfach schon riesengroß rauskommt. Ist ja totaal unheimlich
Ich wollte es dann auch nicht mehr. Oder ich hab geträumt das ich mein Baby irgendwo vergesse und mir später jemand sagt "Sag mal wo ist eigentlich dein Baby" und dann hab ich mich voll schlecht gefühlt.. hihi
24.04.2009 10:32
so mädels! ich habe jetzt an die 20 seiten nachgelesen *fertig bin*
ihr überlegt euch ideen wie man es den leuten sagt wenn man schwanger ist?cooollll.. was habt ihr für ideen?
ich bekomme auch nochmal einen jungen,sean christopher pool boy hihi
ich überlege ob wir dieses wochenende schon anfangen in der neuen wohnung zu streichen.die möbelund das laminat von ikea ist zwarnoch nicht da,aber das weiß werden muss könnte man ja shchon mal machen
achso ja, wir ziehen um *g* aufs dorf in eine tolle große wohnung.. die küche allein ist 30 m2 groß *freu*
ihr überlegt euch ideen wie man es den leuten sagt wenn man schwanger ist?cooollll.. was habt ihr für ideen?
ich bekomme auch nochmal einen jungen,sean christopher pool boy hihi
ich überlege ob wir dieses wochenende schon anfangen in der neuen wohnung zu streichen.die möbelund das laminat von ikea ist zwarnoch nicht da,aber das weiß werden muss könnte man ja shchon mal machen
achso ja, wir ziehen um *g* aufs dorf in eine tolle große wohnung.. die küche allein ist 30 m2 groß *freu*
24.04.2009 10:33
achsooo
ja ich bin auch immer kopfschwanger.. hatte die letzte zeit auch andauernd ein ziehen und meine brüste waren völlig angeschwollen und tun weh..aber meine tage haben sich heute angekündigt *grummel*
ja ich bin auch immer kopfschwanger.. hatte die letzte zeit auch andauernd ein ziehen und meine brüste waren völlig angeschwollen und tun weh..aber meine tage haben sich heute angekündigt *grummel*
24.04.2009 11:13
hab heute auch meine tage bekommen!
erst waren es 28 ZT, dann 29, dann 30 und jetzt 31... Wenn das so weiter geht OH GOTT
erst waren es 28 ZT, dann 29, dann 30 und jetzt 31... Wenn das so weiter geht OH GOTT
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

(ich hab gelernt *ggggg*)
Am WE kommt bei mir der Putzflash immer nach dem Frühstück. Bin danach immer total aktiv