Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
PepperAnn123
2618 Beiträge
23.04.2009 18:26
Ooohhhh Jenny ich freu mich auch voll für dich. Hoffentlich hat es gleich geklappt!!! Kann dich übrigens verstehen was die Arbeit angeht. Wir sind auch nur 4 Leute und ich bin sozusagen stellvertretende Chefin...
Hummers_Mami
26714 Beiträge
23.04.2009 18:29
Danke für die nette Begrüßung!!

....besonders an die KleineHexe Wolltest mich nicht mal besuchen kommen - hab viele Bücher hier liegen, die ich ausleihen könnte wenn Interesse besteht

Bin ja soooo neidisch auf euch...ist so ne spannende Zweit, wenn die Hibbelei anfängt...aber auch sooo schön! Und der Moment wenn man den positiven Test in der Hand hält und und und...will auch - sofort!!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
23.04.2009 18:30
Wir sind weniger als 4 . Und ich freu mich so, dass ihr euch mit mir freut! Auch, wenns nicht geklappt hat, ist es doch schön, Leute zu kennen, die mit einem fühlen.
23.04.2009 18:30
Zitat von KleineHexe:

Wir sind halt nur wenige Leute. Weniger als 5...

wir sind zu 2. ^^ aber meine Kollegin weiss von unserem Plan und hibbelt fleissig mit mir ^^
KleineHexe
15073 Beiträge
23.04.2009 18:31
Du wolltest mal Bescheid sagen, wann du Zeit hast .

Ich freu mich auf die Hibbelzeit und die Zeit danach
Hummers_Mami
26714 Beiträge
23.04.2009 18:39
Am Sonntag nächste Woche ist Taufe....davor ist schlecht - ist noch sooo viel vorzubereiten! Aber danach jederzeit...meld dich halt wenn du mal Lust und Zeit hast
KleineHexe
15073 Beiträge
23.04.2009 18:44
Also, die Seite find ich toll: http://www.babycenter.de/tools/ovu/
Eisprungrechner und auch gleich fürs ganze Jahr und die dazugehörigen Geburtsdaten.
KleineHexe
15073 Beiträge
23.04.2009 18:44
Zitat von Proetto:

Am Sonntag nächste Woche ist Taufe....davor ist schlecht - ist noch sooo viel vorzubereiten! Aber danach jederzeit...meld dich halt wenn du mal Lust und Zeit hast

Darf ich auch meinen Mann mitnehmen?
nölke
12399 Beiträge
23.04.2009 18:47
Zitat von KleineHexe:

Also, die Seite find ich toll: http://www.babycenter.de/tools/ovu/
Eisprungrechner und auch gleich fürs ganze Jahr und die dazugehörigen Geburtsdaten.

Find ich auch. Nur das Forum ist mäßig!
SorayaAmelie
293 Beiträge
23.04.2009 18:48
So, bin fertig mit meinem Wohnungsputz. Jetzt hab ich Hunger! Werd dann mal was zu essen machen!
Und was habt ihr heut noch so vor?
Hummers_Mami
26714 Beiträge
23.04.2009 18:52
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Proetto:

Darf ich auch meinen Mann mitnehmen?

Klar...aber dann sollten wir drauf achten, dass mein Schatz auch da ist....sonst könnts sein, dass er sich mit uns zwei ziemlich schnell langweilt

Nickitierchen
26647 Beiträge
23.04.2009 19:22
guten abend meine lieben und ein herzliches willkommen an die neuen

ich habe heute neun stunden gearbeitet und muss gleich koffer packen- wir fahren ja in urlaub-eine woche dänemark...freu
ich bin geschafft und bin froh, wenn ich auf dem sofa liege^^
KleineHexe
15073 Beiträge
23.04.2009 19:24
Ich hab auch Wohnung sauber gemacht. Jetzt hab ich hunger. Dann muss ich noch was für meine Schwester zusammenfassen. Die hat bald Prüfung und ist im Hochzeitsstress .
23.04.2009 19:26
Zitat von Nickitierchen:

guten abend meine lieben und ein herzliches willkommen an die neuen

ich habe heute neun stunden gearbeitet und muss gleich koffer packen- wir fahren ja in urlaub-eine woche dänemark...freu
ich bin geschafft und bin froh, wenn ich auf dem sofa liege^^

Na dann reich ich dir mal nen leckeren Cappuccino zum entspannen rüber (ich hab gelernt *ggggg*)

Phu, also 9 Stunden ist echt heftig... und das ist ja offensichtlich keine Ausnahme, oder? Wieviele Stunden hast Du denn pro Woche?
Rike
26689 Beiträge
23.04.2009 19:28
hallo ihr lieben,

ich bin jetzt auch geschafft, kind liegt im bett und müste eigentlich bald schlafen und ich warte auf das abendprogramm... dazu werde ich bügeln!! habe ich mir heute fest vorgenommen!

kennt ihr das??? ihr habt den ganzen tag schon in der wohnung geputzt und habt abends auch noch motivation was zu machen??? ich finde es imer so schön, wenn alles sauber und ordentlich ist, ich bin aber sonst eher chaotisch... deswegen mag ch diese sauberen tage!!!

nicht, dass es bei uns dreckig ist, das nicht, aber es bleibt halt gerne mal hier und da was liegen! und mit kind wird das nicht weniger!

RIke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt