Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
24.04.2009 11:26
hey meine süßen, ich wollt mich kurz verabschieden, weil ich nun bald in den urlaub fahre...ich wünsche euch eine schöne woche, ich bin ab sonntag den 3.5 wieder da.
bis dann!!!
bis dann!!!
24.04.2009 11:28
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen, ich wollt mich kurz verabschieden, weil ich nun bald in den urlaub fahre...ich wünsche euch eine schöne woche, ich bin ab sonntag den 3.5 wieder da.
bis dann!!!
Wunderschönen und erholsamen urlaub nicki und viel
24.04.2009 11:34
Zitat von nölke:
Zitat von Nickitierchen:
bis dann!!!
![]()
Wunderschönen und erholsamen urlaub nicki und viel![]()
daaanke!! das wetter soll wohl schön sein..freu!
24.04.2009 12:01
leute, dann kann ichs ja jetzt auch sagen: es wird ein Junge!
und das ist der vater. ich schäme mich
und das ist der vater. ich schäme mich
24.04.2009 12:38
Zitat von florence:
leute, dann kann ichs ja jetzt auch sagen: es wird ein Junge!
und das ist der vater. ich schäme mich![]()
Jeder hat halt nen anderen Geschmack was Männer betrifft
24.04.2009 15:23
Hallo Mädels,
nochmals lieben Dank für die nette Aufnahme in den Kreis der Kopfschwangeren-noch-nicht-Hibbelis
@ Nicki schönen Urlaub
@ Esotherik-Schnickschnack: Ich glaub schon irgendwie dran allerdings hoffe ich in dem Zusammenhang, dass es nicht stimmt (obwohl mein Herz schreit BITTE BITTE WERD WAHR!
). Scheiß Rationalität
@ Pregnancy-Test: Erst war ich nicht schwanger, aber beim zweiten Mal schon
Jesse Jackson ist der Vater
Und hier das Zertifikat
Find den namen gar nicht so schlecht um ehrlich zu sein!
Aber ist nicht mein Favorit. Aber immerhin stimmt das Geschlecht überein mit meinem Wunsch
Witzige Sache.
Ja, ich muss wohl sehr lange warten, aber dafür ist dann vielleicht die Ein oder Andere von Euch wieder zurück ins Hibbelforum gekommen wenn ich anfangen darf
ich freu mich immer so, wenn ich wieder eine frau sehe, die loshibbeln darf! Weil ich weiß, dass ich auch iorgendwann dazugehöre und es alles sicherlich wunderwunderschön wird. Vielleicht auch erst recht, weil ich eben so lange warten muss. Auch wenn ich ein wenig neidisch um die Ecke schau
aber ich freu mich für Euch alle wenn ihr bald loslegen könnt
Ich find die smileys hier so süß:
Habt einen schönen sonnigen Tag!!!!
nochmals lieben Dank für die nette Aufnahme in den Kreis der Kopfschwangeren-noch-nicht-Hibbelis
@ Nicki schönen Urlaub
@ Esotherik-Schnickschnack: Ich glaub schon irgendwie dran allerdings hoffe ich in dem Zusammenhang, dass es nicht stimmt (obwohl mein Herz schreit BITTE BITTE WERD WAHR!
). Scheiß Rationalität @ Pregnancy-Test: Erst war ich nicht schwanger, aber beim zweiten Mal schon
Jesse Jackson ist der Vater
Und hier das Zertifikat
Find den namen gar nicht so schlecht um ehrlich zu sein!
Aber ist nicht mein Favorit. Aber immerhin stimmt das Geschlecht überein mit meinem Wunsch
Witzige Sache.
Ja, ich muss wohl sehr lange warten, aber dafür ist dann vielleicht die Ein oder Andere von Euch wieder zurück ins Hibbelforum gekommen wenn ich anfangen darf
ich freu mich immer so, wenn ich wieder eine frau sehe, die loshibbeln darf! Weil ich weiß, dass ich auch iorgendwann dazugehöre und es alles sicherlich wunderwunderschön wird. Vielleicht auch erst recht, weil ich eben so lange warten muss. Auch wenn ich ein wenig neidisch um die Ecke schau
aber ich freu mich für Euch alle wenn ihr bald loslegen könnt
Ich find die smileys hier so süß:
Habt einen schönen sonnigen Tag!!!!
24.04.2009 15:35
Meine Schwester hat grad angerufen und gesagt: "Ich hab gerade erfahren, dass ich schwanger bin!".
So hab ich ungefähr geschaut. Zum Glück hat sie es nicht gesehen
.
Dann als der erste Schock rum war, erzählte sie mit, dass
eine Freundin ihr erzählt hat, dass bei ihr im Dorf alle wissen, dass sie schwanger ist. Deshalb hat sie auch schon mit 22 geheiratet. Ach so war das
.
Ich mag meine Schwester wirklich gern, aber vor mir schwanger werden darf sie nicht
. Ich heule ihr doch immer die Ohren voll, dass ich endlich ein Kind will. Aber gefreut hätte ich mich dann mit ihr - nach dem ersten Schock.
So hab ich ungefähr geschaut. Zum Glück hat sie es nicht gesehen
.
Dann als der erste Schock rum war, erzählte sie mit, dass
eine Freundin ihr erzählt hat, dass bei ihr im Dorf alle wissen, dass sie schwanger ist. Deshalb hat sie auch schon mit 22 geheiratet. Ach so war das
. Ich mag meine Schwester wirklich gern, aber vor mir schwanger werden darf sie nicht
. Ich heule ihr doch immer die Ohren voll, dass ich endlich ein Kind will. Aber gefreut hätte ich mich dann mit ihr - nach dem ersten Schock.
24.04.2009 15:44
Ach Hexe, vielleicht hat's ja auch bei Dir geklappt und dann seid ihr gemeinsam schwanger. Ist Deine Schwester jünger als Du? War das Kind geplant?
24.04.2009 15:45
Zitat von florence:
Guten Morgen!
Und erstmal vielen Dank für die schöne Begrüßung!!!![]()
da fühl ich mich doch gleich gut aufgehoben bei euch![]()
ich freu mich auch schon so sehr darauf, endlich meine pille wegzuschmeißen.
naja, eigentlich habe ich dann nur eine leere packung, die ich wegschmeißen kann, weil ich den letzten streifen heute anfange und wir dann bei beendigung endlich anfangen zu hibbeln.
aber ich sag euch: die leere packung wird zeremoniell entsorgt. vielleicht sogar verbrannt. und ich tanze wild ums feuer, hehe![]()
ui, mein bauch grummelt. muss schnell was essen!
Oh jaaaa, da bin ich dabei
Lass uns nen VERHÜTUNGSMITTEL:SCHEITERHAUFEN machen
24.04.2009 15:49
Sie ist nicht schwanger. Die Leute aus dem Dorf vemuten das nur und erzählen es rum. Wieso sollte man auch sonst so früh heiraten?! Aus Liebe?!
24.04.2009 15:52
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von nölke:
Zitat von Nickitierchen:
bis dann!!!
![]()
Wunderschönen und erholsamen urlaub nicki und viel![]()
daaanke!! das wetter soll wohl schön sein..freu!
Erhol Dich schön Nicki ;o))))
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt