Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
10.05.2009 18:18
Zitat von schwubbs:
BIENCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
*Vermisstenanzeige aufgeb*![]()
![]()
![]()
![]()
Och du bist sooo süß. Lass dich drücken
Ich habe MC als Startseite und bin immer angemeldet... War deshalb nicht immer online, auch, wenn es da stand... Habe bissl Zeit für mich gebraucht, weil immer, wenn ich hier gelesen habe, ich gedacht habe, ich halts mit'm Warten nicht mehr aus...
Naja, ohne MC wars auch nicht besser. Habe statt Samstag schon am Donnerstag beim Duschen meinen Nuvaring rausgefischt und im hohen Bogen weggeschmiessen
(Scheißding)...(Zyklus habe ich eh schon vorher durcheinander gebracht, dazu steht weiter unten was) Soderle, jetzt warte ich auf meine Tage und dachte gestern schon, sie kommen. Also brav die Temperatur gemessen und dann kam die Olle gar nicht
Heute morgen auch wieder Tempi gemessen und immer noch nicht da. Gut, sie sollte auch erst heute oder morgen kommen, aber ich messe mir echt bald nen Ast
Immer tuts nachts weh, ich messe um 06:15 Uhr und dann ist nüscht
Den Monat will ich auf jeden Fall nur meinen Körper beobachten und, wenn wir uns beide nächsten Monat dementsprechend fühlen, kanns schon sein, dass wir im Juni basteln... Mal gucken, was unser Bauchgefühl nächsten Monat sagt
Ja, ansonsten habe ich in Hinblick auf eine bevorstehende Schwangerschaft meine Ernährung umgestellt und seither fühle ich mich klasse. Wir essen viel Vollkornbrot, trinken Mulitivitaminsaft, essen jeden Tag Salate und Obst, nehme Folsäure, Jod, etc. ein und so weiter und so fort und bla bla blubb... Wir haben vorher uns schon nicht gerade ungesund ernährt aber das es geht halt doch immer noch ein bissl besser
Und meine Verdauung flutscht seidem bald schneller, wie ich aufm Klo sein kann
Mittlerweile bereue ich es, dass ich meine Periode beim letzten Mal übersprungen habe und gleich den nächsten Ring genommen habe. Ich glaube, dass war in Hinblick auf einen regelmäßigen Zyklus so ziemlich das Dümmste, was ich tun konnte. Glaube mein Körper ist bissl verwirrt... Diese dumme Ungeduld
Es konnte Madame wieder nicht schnell genug gehen... soderle, dass wars soweit von meiner Seite...
Ich freue mich von euch zu lesen...
Grüssels und
10.05.2009 18:19
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von nölke:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen, die damen,
ich wünsche euch einen schönen samstag.
mein mann und ich wollen nachher ne fahrradtour machen, und heute abend/nacht soll ich zum rollenspiel ... viel vor.
morgen muss ich leider arbeiten...wie blöde...
was spielt ihr denn??? *neugierigbin*
wir spielen cthulhu, das ist so ein gruselrollenspiel...im moment sitzen wir im jahr 1929 im kongo fest- bei kannibalen in einer grube...mal schaun, wie wir da wieder raus kommen^^
Das ist ja cool.
Erzähl mal, wie ihr das macht?!! sowas kenne ich nur aus irgendwelchen ami filmen!!!
meine beste freundin ist der gamemaster- sie zieht die fäden und erzählt die geschichte, spielt die personen, die nicht von uns besetzt sind. ich bin ein anthropologe und dann sagt sie zum bespiel: du bist in der kuhle gefangen und der, der dich gefangen genommen hat schlägt dir einen deal vor. was machst du?
und ich habe dann die möglichkeit, meine person so zu pielen, wie ich denke, wie sie reagieren würde (als männlicher, katholischer anthropologe in eine kuhle in einem kannibalen dorf)
am ende sind wir alle lebend aus dem kongo gekommen, haben die welt geretten und können das nächste mal zusammen auf neue abenteuerreise gehen.
also spielst du p&p??? wir im übrigen auch, wenn ja... ist meiner meinung nach das beste hoby... zumal wenn man kinder hat!!!![]()
![]()
jo, pen und paper.
10.05.2009 20:21
Hallo!
Ich bin wieder da
Dresden war echt schön - viel wandern und Wellness
Schön, dass Ihr nicht soooo viel geschrieben habt, das war ja zu schaffen
Och, morgen wieder arbeiten...
Ich bin wieder da
Schön, dass Ihr nicht soooo viel geschrieben habt, das war ja zu schaffen
Och, morgen wieder arbeiten...
10.05.2009 20:23
Gebt mal bei Youtube "Lamas mit Hüten ein".. sowas schaut sich Nils zur Zeit an. (Wird erst richtig lustig, wenn man sich den Quatsch 4-5x ansieht)
10.05.2009 20:54
Zitat von chris83:
@ Maia: Wie viele Pillen haste noch zu nehmen?? Ich will das du jetzt auch mit hibbelst!!!!![]()
Hibbeln nur wir zwei schon? Wie siehts denn grad bei dir aus?
10.05.2009 20:57
Zitat von chris83:
@ Maia: Wie viele Pillen haste noch zu nehmen?? Ich will das du jetzt auch mit hibbelst!!!!![]()
Huhu!
Ach das ist ja lieb von Dir!
Noch genau 9 Stück (inkl. der heute), dann gehts endlich los! Freu mich total!
Drück Dir die Daumen, dass es bei Dir schon geklappt hat!!!
Das wär echt super. KleineHexe, freut mich, dass Du endlich Deine Tage bekommen hast!!! Dann auf den nächsten Zyklus!
Ach ihr macht mich alle schon total hibbelig! Das ist eindeutig mein aktueller Lieblingssmiley:
Viele liebe Grüße
maia
10.05.2009 20:58
Zitat von Quelquechosepetit:
Hallo!
Ich bin wieder da![]()
Schön, dass Ihr nicht soooo viel geschrieben habt, das war ja zu schaffen![]()
Och, morgen wieder arbeiten...![]()
![]()
Schön dass Du wieder da bist ;o))
Ich hoffe doch gut erholt...
10.05.2009 20:59
Schreibt ihr eigentlich alle in dem "Kinderwunsch 2010"-Thread?
Ich hab da am Anfang mal mitgelesen, aber die schreiben mir zu viel und ich "kenn" da niemand! Würd lieber hier bleiben!
Ich hab da am Anfang mal mitgelesen, aber die schreiben mir zu viel und ich "kenn" da niemand! Würd lieber hier bleiben!
10.05.2009 21:14
Zitat von schwubbs:
Hallo!
Ich bin wieder da![]()
![]()
Ist lieb von Dir
Ja, wir sind gut erholt, auch wenn der Urlaub etwas länger hätte sein können
10.05.2009 21:15
Zitat von maia:
Ich hab da am Anfang mal mitgelesen, aber die schreiben mir zu viel und ich "kenn" da niemand! Würd lieber hier bleiben!![]()
hallo maia,
ich habe auch versucht da anschluss zu finden, aber da kommt man ja üüüberhaupt nicht mit!
ich bleibe auch lieber hier!
Rike
10.05.2009 21:16
Hey Jenny, schön, dass Du Deine Tage jetzt endlich hast
@Maia: ICh find auch, das sie in dem Thread ziemlich schnell und viel schreiben und noch gehör ich ja auch nicht dazu, nicht richtig.. Ich würd auch vorrangig hier bleiben..
@PepperAnn: Wo steckst Du denn? Hab gesehen dass Du online bist, also versteck Dich nicht
@Maia: ICh find auch, das sie in dem Thread ziemlich schnell und viel schreiben und noch gehör ich ja auch nicht dazu, nicht richtig.. Ich würd auch vorrangig hier bleiben..
@PepperAnn: Wo steckst Du denn? Hab gesehen dass Du online bist, also versteck Dich nicht
10.05.2009 21:16
Zitat von schwubbs:
Hallo!
Ich bin wieder da![]()
![]()
Ist lieb von Dir![]()
hallo quel...
schön, dass du einen erholsamen urlaub hattest... wie lange warst du denn da??? wie war das wetter??? erzähl doch mal !
Rike
10.05.2009 21:17
Zitat von schwubbs:
Hallo!
Ich bin wieder da![]()
![]()
Ist lieb von Dir![]()
Ja, Urlaub ist immer zu kurz.
Ich bin gespannt, wie es mal ist, wenn wir mit Baby daheim sind. Ich hab bis jetzt von allen Mamas gehört, dass es extrem stressig ist- soooo stressig kann ich mir das noch gar nicht vorstellen! Ich hab ja bis vor 2 Jahren Babysitting bei Zwillingen gemacht- seit die ein paar Tage alt waren. Und das war gar kein Thema für mich, echt nicht so stressig! Aber vielleicht waren die zwei auch einfach extrem pflegeleicht.
Wann gehts bei Dir gleich nochmal los mit hibbeln?
10.05.2009 21:18
Zitat von Rike:
Zitat von maia:
Ich hab da am Anfang mal mitgelesen, aber die schreiben mir zu viel und ich "kenn" da niemand! Würd lieber hier bleiben!![]()
hallo maia,
ich habe auch versucht da anschluss zu finden, aber da kommt man ja üüüberhaupt nicht mit!
ich bleibe auch lieber hier!
Rike
Gut, dann muss ich hier in Zkunft zumindest keine Selbstgespräche führen!
10.05.2009 21:20
Zitat von maia:
Zitat von schwubbs:
Hallo!
Ich bin wieder da![]()
![]()
Ist lieb von Dir![]()
Ja, Urlaub ist immer zu kurz.
Ich bin gespannt, wie es mal ist, wenn wir mit Baby daheim sind. Ich hab bis jetzt von allen Mamas gehört, dass es extrem stressig ist- soooo stressig kann ich mir das noch gar nicht vorstellen! Ich hab ja bis vor 2 Jahren Babysitting bei Zwillingen gemacht- seit die ein paar Tage alt waren. Und das war gar kein Thema für mich, echt nicht so stressig! Aber vielleicht waren die zwei auch einfach extrem pflegeleicht.
Wann gehts bei Dir gleich nochmal los mit hibbeln?
hallo maia,
es ist immer was anderes, ob man die kleinen die ganze zeit um die ohren hat oder ob man "nur babysittet"... ich hatte aber auch nicht sonderlich viel stress mit charlotte!
Rike
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt