Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
08.05.2009 17:20
Zitat von schwubbs:
Zitat von Nickitierchen:
dann drück ich dir die daumen, chris!
hier hat es so eeben mal wieder angefangen zu regnen...aaahhh...ich mag sonne haben!!!
ansonsten bekommt nicht nur eine frühere freundin ohne ausbildung ihr zweites kind, nein ihre schwester bekommt ihr erstes-ohne eine ausbildung gemacht zu haben...
ich will auch!!
man...immer bin ich so vernünftig geswesen...ich mag nicht mehr! ich will JETZT ein baby!
Achja Nicki, das kenne ich! Ist irgendwie voll gemein! Aber sieh´s mal so: Du hast was, bist was und kannst Deinen Kindern was bieten. DAS hat doch auch was für sich. Und jetzt kannst Du ganz ohne schlechtes Gewissen "loslegen" *ggggggggggg*
ja, ich denke dann auch: in fünf jahren oder in der schulzeit kann ich meinen kindern so viel geben und muss nicht wegen jedem klassenausflug beim amt betteln gehen... wobei ja heute nie ein job sicher ist und als akademiker nicht vor rbeitslosigkeit bewahrt ist...
08.05.2009 17:21
Zitat von SorayaAmelie:
Zitat von schwubbs:
Sehe ich gerade richtig? Beim Temp.messen misst man vaginal???
![]()
Ich dachte schön unter der Achsel?!?![]()
Hm, hab ich eigentlich auch immer gedacht!
ich hab immer im mund gemessen...
08.05.2009 19:43
Zitat von nölke:
Nein, hast noch keine rein gestellt!
Hier ist mal meine http://www.mynfp.de/display/view/75004/
(bei Urbia hab ich auch eine aber hier fand ich es irgendwie besser)
So hier meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=401842&user_id=855033
Schau mir gleich deine Kurve an
Ach ja sorry für die Verspätung, hab schon bissi Budenschwung gemacht
08.05.2009 19:51
Hey Nölke, deine Kurve sieht doch richtig gut aus! Messe auch immer in der Mumu, ist gar nicht so schlimm wie ich dachte
Deine heiße Phase beginnt ja auch jetzt! Mein Freund ist seit Do krank, ich befürchte diesen Monat wird das nix. Sein kleener Kumpel hat nen mächtigen Hänger, nicht mal zum guten morgen sagen kommt der hoch
Also mein Freund scheint da wirklich krank zu sein
Deine heiße Phase beginnt ja auch jetzt! Mein Freund ist seit Do krank, ich befürchte diesen Monat wird das nix. Sein kleener Kumpel hat nen mächtigen Hänger, nicht mal zum guten morgen sagen kommt der hoch
08.05.2009 19:53
Blöd, jetzt könnts gehen und er ist krank...
Bei mir ist es ja ähnlich. Jetzt wirds ernst und ich bekomm meine Tage nicht. Wie soll ich denn da schwanger werden?
Bei mir ist es ja ähnlich. Jetzt wirds ernst und ich bekomm meine Tage nicht. Wie soll ich denn da schwanger werden?
08.05.2009 20:02
Zitat von chris83:
Hey Nölke, deine Kurve sieht doch richtig gut aus! Messe auch immer in der Mumu, ist gar nicht so schlimm wie ich dachteDeine heiße Phase beginnt ja auch jetzt! Mein Freund ist seit Do krank, ich befürchte diesen Monat wird das nix. Sein kleener Kumpel hat nen mächtigen Hänger, nicht mal zum guten morgen sagen kommt der hoch
![]()
kacke, der Arme! Sowas kommt ja immer zur falschen Zeit.
Aber du hast ja noch ein paar Tage. Vllt erholt er sich noch???!!!
Schatzi ist heute unterwegs und ich hätte nichts dagegen, wenn er bissi angetrunken wäre und wir herzeln könnten und er nicht kurz vor "BimBam" wieder aufhören würde (wie bis jetzt immer - noch).
Findest du es auch so schrecklich, dass man nicht so schöne hintergrundbalken hat, die einem sagen, wie es so steht?! Hab immer voll Angst, dass ich was falsch deute
meine Urbiakurve ist auch so "kahl"
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=401139&user_id=841491
08.05.2009 21:25
Hi ihr Lieben,
drück euch (chris und nölke) die Daumen, dass es am Wochenende klappt!
Füllt eure Freunde mal richtig ab- chris, Du Deinen mit Erkältungstee und Milch mit Fenchelhonig
und nölke, viell. schaut Dein Freund ja tatsächlich zu tief ins Glas
drück euch (chris und nölke) die Daumen, dass es am Wochenende klappt!
Füllt eure Freunde mal richtig ab- chris, Du Deinen mit Erkältungstee und Milch mit Fenchelhonig
und nölke, viell. schaut Dein Freund ja tatsächlich zu tief ins Glas
09.05.2009 09:20
guten morgen, die damen,
ich wünsche euch einen schönen samstag.
mein mann und ich wollen nachher ne fahrradtour machen, und heute abend/nacht soll ich zum rollenspiel... viel vor.
morgen muss ich leider arbeiten...wie blöde...
mein mann und ich wollen nachher ne fahrradtour machen, und heute abend/nacht soll ich zum rollenspiel... viel vor.
09.05.2009 09:33
Zitat von maia:
Hi ihr Lieben,
drück euch (chris und nölke) die Daumen, dass es am Wochenende klappt!![]()
und nölke, viell. schaut Dein Freund ja tatsächlich zu tief ins Glas![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist süß!
Er ist auf der Couch eingeschlafen... war also nichts.
heute haben sich die ganzen Balken eingefärbt und scheint so, als wäre mein ES vorbei.
Vllt ist ja jetzt mein Zyklus kürzer geworden durch das Mönchspfeffer? nach meinem Rechner sollte der ES erst heute sein, laut urbia sogar erst morgen
Ich bin jetzt voll verwirrt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=401139&user_id=841491
09.05.2009 10:24
Guten Morgen allerseits. Ich hab heut auch ganz viel vor. Wir gehen gleich einkauen. Sind diesen Monat noch auf Hochzeit eingeladen und haben noch nichts passendes zum anziehen. Für meine Mutter morgen muss ich auch noch was besorgen. Um fünf bin ich mit meiner besten Freundin zum essen eingeladen und Abends gehen wir in ein Musical bei uns in der Stadt. Also, volles Programm.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
09.05.2009 11:13
Ich hab meine Tage
Endlich.
Soll ich jetzt doch mal Mönchspfeffer nehmen?
Endlich.
09.05.2009 12:26
Zitat von KleineHexe:
Ich hab meine Tage![]()
Endlich.
Boa endlich Hexlein
hmmm, ist das dein 1. Zyklus ohne pille und co.?
Ich würde vielleicht erstmal warten bzw. den FA fragen.....
*Daumen drückt das alles sich einpendelt*
09.05.2009 13:35
Zitat von KleineHexe:
Der 3. Zyklus ohne Pille (32, 38 und jetzt 44 Tage)
ohhhhhhhh ääähhhh, na da würd ich auf jeden fall mit dem doc sprechen!!!! Das soll ja nicht noch schlimmer werden...
09.05.2009 13:47
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen, die damen,
mein mann und ich wollen nachher ne fahrradtour machen, und heute abend/nacht soll ich zum rollenspiel ... viel vor.
was spielt ihr denn??? *neugierigbin*
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

Sehe ich gerade richtig? Beim Temp.messen misst man vaginal???