Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
20.05.2009 11:08
Huhu Vicky, herzlich Willkommen bei uns ;o)))))
Oh man Nölke, was sagt denn Dein Freund, wenn Du ihn ganz gezielt drauf ansprichst? Ich glaub, ich würd´ihm mal vor den Latz knallen, dass ich dieses Vertrösten nicht mehr aushalte (und als Verar...ung empfinde)
Mal sehen, was er dazu zu sagen hat!
Hat er denn wenigstens vernünftige Gründe für seine Rückzieher?
Oh man Nölke, was sagt denn Dein Freund, wenn Du ihn ganz gezielt drauf ansprichst? Ich glaub, ich würd´ihm mal vor den Latz knallen, dass ich dieses Vertrösten nicht mehr aushalte (und als Verar...ung empfinde)
Mal sehen, was er dazu zu sagen hat!
Hat er denn wenigstens vernünftige Gründe für seine Rückzieher?
20.05.2009 11:44
Danke für die aufmunternden Worte, lieb von euch.
Er sagt einfach, dass es eine Lebensentscheidung ist - etwas für immer und was das Leben ändert... (das ist ja klar
)
In letzter Zeit will er mal wieder nicht drüber reden und grinst nur blöd wenn ich davon anfange, sagt nein und damit hat es sich für ihn erledigt.
Naja, vllt nächsten Monat.
Angsthase echt
Er sagt einfach, dass es eine Lebensentscheidung ist - etwas für immer und was das Leben ändert... (das ist ja klar
) In letzter Zeit will er mal wieder nicht drüber reden und grinst nur blöd wenn ich davon anfange, sagt nein und damit hat es sich für ihn erledigt.
Angsthase echt
20.05.2009 13:28
Zitat von nölke:
Danke für die aufmunternden Worte, lieb von euch.
Er sagt einfach, dass es eine Lebensentscheidung ist - etwas für immer und was das Leben ändert... (das ist ja klar)
In letzter Zeit will er mal wieder nicht drüber reden und grinst nur blöd wenn ich davon anfange, sagt nein und damit hat es sich für ihn erledigt.
Angsthase echt![]()
für euch wäre es wohl echt das beste, wenn du irgendwann einfach ss wärst. dann könnte er keinen rückzieher machen..
wobei ich das wort "rückzieher" in bezug auf deine verhütungsweise sehr komisch finde...
20.05.2009 16:03
So ihr Lieben!
Ich sag mal bis Montag! Fahre jetzt wieder Richtung Osten und werd wohl kaum die Zeit haben rein zu schauen.
*winke winke*
Habt ein paar schöne Tage und hibbelt fleißig
Ich sag mal bis Montag! Fahre jetzt wieder Richtung Osten und werd wohl kaum die Zeit haben rein zu schauen.
*winke winke*
Habt ein paar schöne Tage und hibbelt fleißig
20.05.2009 19:37
Ohne Sperma keine Schwangerschaft!
Und er passt wohl noch besser auf als ich gedacht hab bzw mir erhofft hätte...
Bye bye Chris. Viel Spaß bei deiner Familie! Dann bekommen wir ja spätestens Montag deinen "status" mitgeteilt
Und er passt wohl noch besser auf als ich gedacht hab bzw mir erhofft hätte...
Bye bye Chris. Viel Spaß bei deiner Familie! Dann bekommen wir ja spätestens Montag deinen "status" mitgeteilt
20.05.2009 20:15
hallo ihr lieben,
so langsam werde ich richtig hibbelig.
ich habe gerade im ES kalender meinen voraussichtlichen zyklus eingegeben. wenn das alles so bleibt wie bisher, habe ich immer ab dem 5.6. monatstag meine fruchtbaren tag und würde ich im ersten ÜZ schwanger werden, wäre der ET der 02.04.
ein traum!
Rike
ich habe gerade im ES kalender meinen voraussichtlichen zyklus eingegeben. wenn das alles so bleibt wie bisher, habe ich immer ab dem 5.6. monatstag meine fruchtbaren tag und würde ich im ersten ÜZ schwanger werden, wäre der ET der 02.04.
ein traum!
Rike
20.05.2009 21:10
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ein traum!
Rike
Oh schön, da hat meine Schwester Geburstag - also musst Du sie dann Sarah nennen
20.05.2009 21:16
@nölke & PepperAnn: Eure Männer ..
Ich drück Euch die Daumen, dass ihr sie bis Sommer so weit habt.
Mein Schatz nimmt jetzt "freiwillig" Taxofit.. da sind ganz viele Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente drin. ..Und ich hab heute meine 2. Femibion genommen..
Ich drück Euch die Daumen, dass ihr sie bis Sommer so weit habt.
Mein Schatz nimmt jetzt "freiwillig" Taxofit.. da sind ganz viele Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente drin. ..Und ich hab heute meine 2. Femibion genommen..
20.05.2009 21:46
Das freut mich ja richtig nina!!!
tollen mann hast!
Meiner nimmt es nur, wenn ich es ihm hinhalte
Sommer??? sommer ist erst ganz ganz spääääät
tollen mann hast!
Meiner nimmt es nur, wenn ich es ihm hinhalte
Sommer??? sommer ist erst ganz ganz spääääät
20.05.2009 23:20
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ein traum!
Rike
Oh schön, da hat meine Schwester Geburstag - also musst Du sie dann Sarah nennen![]()
sorry, wir sind gerade bei pauline oder paul, ich schau mal eben, ob ich ne namensbedeutung finde...
21.05.2009 11:09
Ich finds toll, dass es bei vielen von euch bald losgeht! Und Nölke, du bekommst ihn schon noch rum. Kann ja nicht sein, dass er dich ewig vertröstet.
21.05.2009 11:37
Ja, irgendwann wird das schon.
Hab ja getern n Test gemacht:
Schaut mal:
Der erste ist von gestern früh, ein 20er (aber hab den zweiten Strich erst nach dem ich von der Arbeit gekommen bin gesehen - also nach min 10 min aufgetaucht)
der zweite ist dann von ca 22 uhr, aber war schon oft aufm klo gewesen
Wenn man den genau ins licht hält, dann ist da auch ein leichter strich.
Und heute früh hab ich nen 25er gemacht - nichts zu sehen
Ist aber wohl nur ne Verdunstungslinie oder so
Hab ja getern n Test gemacht:
Schaut mal:
Der erste ist von gestern früh, ein 20er (aber hab den zweiten Strich erst nach dem ich von der Arbeit gekommen bin gesehen - also nach min 10 min aufgetaucht)
der zweite ist dann von ca 22 uhr, aber war schon oft aufm klo gewesen
Wenn man den genau ins licht hält, dann ist da auch ein leichter strich.
Und heute früh hab ich nen 25er gemacht - nichts zu sehen
Ist aber wohl nur ne Verdunstungslinie oder so
21.05.2009 12:10
Hmmmm, also beim ersten Streifen sehe ich auc was... aber wirklich nur schwach! Und bei den anderen Beiden nix... hmmmm
Warte mal noch 2 Tage und mach dann nochmal einen...
ich drücke Dir jedenfalls gaaaanz dolle die Daumen!!
Warte mal noch 2 Tage und mach dann nochmal einen...
ich drücke Dir jedenfalls gaaaanz dolle die Daumen!!
21.05.2009 12:50
Zitat von nölke:
Das freut mich ja richtig nina!!!
tollen mann hast!
Meiner nimmt es nur, wenn ich es ihm hinhalte![]()
Sommer??? sommer ist erst ganz ganz spääääät![]()
Sorry... früher wäre natürlich besser! Lena hofft ja wie ich auf August (wobei es bei uns vielleicht früher wird.. hängt vom Arbeitsvertrag ab, denn "unvorsichtig" sind wir mittlerweile auch schon)
Deinen Kuchen werd ich übrigens diesen Sa ausprobieren.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt