Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
21.05.2009 22:27
Was hast Du denn mit Deinen Freundinnen gegessen?
Wir waren in Fallersleben Eisessen und hatten beide einen Becher mit Waldfrucht - auch leckaa
Ich war mit Nils letztes WE auf dem Rummel (mit dem Fahrrad) und auf dem Rückweg sind wir am Allersee vorbei gefahren und haben uns den neuen Hochseilgarten und WavePark angesehen.. Ich war da noch nie, am See schon aber das macht ja echt Spaß den Leuten beim Wasserski zuzuschauen.. Da treffen wir uns das nächste mal was?
Wir waren in Fallersleben Eisessen und hatten beide einen Becher mit Waldfrucht - auch leckaa
Ich war mit Nils letztes WE auf dem Rummel (mit dem Fahrrad) und auf dem Rückweg sind wir am Allersee vorbei gefahren und haben uns den neuen Hochseilgarten und WavePark angesehen.. Ich war da noch nie, am See schon aber das macht ja echt Spaß den Leuten beim Wasserski zuzuschauen.. Da treffen wir uns das nächste mal was?
21.05.2009 22:37
Zitat von Quelquechosepetit:
Was hast Du denn mit Deinen Freundinnen gegessen?
Wir waren in Fallersleben Eisessen und hatten beide einen Becher mit Waldfrucht - auch leckaa![]()
Wir waren bei Dolce Vita in Vorsfelde...leckaaa Makkaroni überbacken gegessen...jammi
Gestern waren wir auch aufm Rummel. Sooo lustig, war im Frisbee 2 x und 1x im Breakdancer. Ich liebe Rummel
Den Hochseilgarten hab ich noch ga nicht gesehen. Ist der schon fertig? Aber Wavepark ist echt cool. Wir haben uns auch mal da an den Steg gesetzt und zugeschaut. Würds auch gern mal machen, aber nur wenn keiner zuschaut
21.05.2009 22:43
genau das hab ich auch gedacht.. wenn keiner zuschaut
21.05.2009 22:46
Jetzt habe ich drei Tage in diesem Thread gelesen und trotzdem nur einen winzigen Bruchteil zu lesen geschafft. Ich werde mich jetzt trotzdem mal einschalten.
Hallo an euch alle! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag.
Als ich das Thema dieses Threads gelesen habe, habe ich gehofft von Anderen zu lesen, die sich ihren Kinderwunsch noch nicht erfüllen können weil ihr Liebster (noch) nicht will. Ich brauche dringend Tipps, wie man sich von dem ständigen Gedanken an ein eigenes Kind ablenken kann. Alternativ wäre ich na klar auch an einer Zauberformel interessiert wie man seinen Schatz davon überzeugen kann endlich ein Kind mit einem zu machen
Als ich das Thema dieses Threads gelesen habe, habe ich gehofft von Anderen zu lesen, die sich ihren Kinderwunsch noch nicht erfüllen können weil ihr Liebster (noch) nicht will. Ich brauche dringend Tipps, wie man sich von dem ständigen Gedanken an ein eigenes Kind ablenken kann. Alternativ wäre ich na klar auch an einer Zauberformel interessiert wie man seinen Schatz davon überzeugen kann endlich ein Kind mit einem zu machen
21.05.2009 23:01
Zitat von Aliva:
Jetzt habe ich drei Tage in diesem Thread gelesen und trotzdem nur einen winzigen Bruchteil zu lesen geschafft. Ich werde mich jetzt trotzdem mal einschalten.
Als ich das Thema dieses Threads gelesen habe, habe ich gehofft von Anderen zu lesen, die sich ihren Kinderwunsch noch nicht erfüllen können weil ihr Liebster (noch) nicht will. Ich brauche dringend Tipps, wie man sich von dem ständigen Gedanken an ein eigenes Kind ablenken kann. Alternativ wäre ich na klar auch an einer Zauberformel interessiert wie man seinen Schatz davon überzeugen kann endlich ein Kind mit einem zu machen![]()
Herzlich Willkommen!
Tja, wenn wir das wüssten, wären wir alle schon schwanger
Ablenken können wir uns hier nicht so gut denk ich aber Tipps holen, damit Du gut informiert in eine Schwangerschaft starten kannst..
Viel Spaß hier!
So, ich werd dann auch ins Bett gehen.. Gute Nacht!
21.05.2009 23:05
Zitat von Aliva:
Als ich das Thema dieses Threads gelesen habe, habe ich gehofft von Anderen zu lesen, die sich ihren Kinderwunsch noch nicht erfüllen können weil ihr Liebster (noch) nicht will. Ich brauche dringend Tipps, wie man sich von dem ständigen Gedanken an ein eigenes Kind ablenken kann. Alternativ wäre ich na klar auch an einer Zauberformel interessiert wie man seinen Schatz davon überzeugen kann endlich ein Kind mit einem zu machen![]()
Hey
Eine Zauberformel gibts leider net....wäre ja zu schön
Ablenken ist leider auch sehr schwer. Aber du kannst dir bis es soweit ist die Zeit mit uns vertreiben, das hilft wenigstens ein wenig
Was sagt er denn?
21.05.2009 23:10
Es sind ja doch einige hier, die entweder schon angefangen haben zu hibbeln oder aber, die schon wissen wann es losgeht.
Ich habe gestern auch mal wieder versucht mich mit meinem Freund darauf zu einigen, dass wir in einem halben Jahr loslegen, aber er kann es sich einfach noch nicht vorstellen. Er hat gestern sogar gesagt, dass es ja auch sein könne, dass er nie Kinder haben will. Ich hoffe das hat er nur gesagt, weil er sich bedrängt gefühlt hat.
Ich habe gestern auch mal wieder versucht mich mit meinem Freund darauf zu einigen, dass wir in einem halben Jahr loslegen, aber er kann es sich einfach noch nicht vorstellen. Er hat gestern sogar gesagt, dass es ja auch sein könne, dass er nie Kinder haben will. Ich hoffe das hat er nur gesagt, weil er sich bedrängt gefühlt hat.
21.05.2009 23:25
Zitat von Aliva:
Es sind ja doch einige hier, die entweder schon angefangen haben zu hibbeln oder aber, die schon wissen wann es losgeht.
hmm...das ist aber sehr schwierig. Wobei mein Freund auch sagt das er sich noch nicht reif genug dafür fühlt....angefangen mit ihm darüber zu reden habe ich letztes Jahr im September...im April hab ich dann einfach gesagt das ich die Pille nicht mehr nehmen möchte und da meinte er nur okay (davor hat er immer gesagt er will das nicht). Hab dann irgendwann mal gesagt das ich zu meinem Geburtstag ein Baby von ihm haben will (im August) und dann sagte er, er hat da kein Problem mit. Diese Aussage hat sich mittlerweile aber auch wieder geändert...also bei den Mädels hier ist das ganz unterschiedlich. Aber im großen und ganzen haben alle Männer hier nur Angst...
Wie alt seid ihr denn?
21.05.2009 23:30
Ich bin 26 und er 32. Zusammen sind wir jetzt seit über fünf Jahren und drumherum stimmt eigentlich auch alles. Wir haben gute Jobs und gerade ein Haus gekauft, in das wir im Spätsommer einziehen werden. In meinen Augen die perfekten Bedingungen ein Kind zu bekommen.
21.05.2009 23:36
Wie oft hast du ihn denn immer so darauf angesprochen? Ich würde am liebsten jeden Tag wieder nach dem Stand der Dinge fragen, in der Hoffnung, dass er endlich ja sagt. Hast du eine Idee, welche Momente es sind, in denen deiner einverstanden ist?
Na toll. Jetzt ist er nach Hause gekommen. Hab keine Lust auf eine erneute Diskussion also werde ich mich jetzt mal ausloggen.
Gute Nacht
Na toll. Jetzt ist er nach Hause gekommen. Hab keine Lust auf eine erneute Diskussion also werde ich mich jetzt mal ausloggen.
Gute Nacht
21.05.2009 23:45
Zitat von Aliva:
Ich bin 26 und er 32. Zusammen sind wir jetzt seit über fünf Jahren und drumherum stimmt eigentlich auch alles. Wir haben gute Jobs und gerade ein Haus gekauft, in das wir im Spätsommer einziehen werden. In meinen Augen die perfekten Bedingungen ein Kind zu bekommen.
Das klingt aber wirklich perfekt...und mit 32 sollte er doch endlich mal wollen. Aber wie gesagt...die Männer soll mal einer verstehen... Wie lange hast du nun schon deinen Kinderwunsch?
21.05.2009 23:52
@Aliva!!! Ich bin acuh 26, mein freund aber erst 24. Wir hibbeln auch noch nicht und klare Aussagen bekomme ich auch nicht. Er meinte mal, er möchte mit 30 eigentlich mit Kindern durch sein und er möchte 5!!! Wers glaubt...
Habt ihr denn nie so wirklich grundsätzlich darüber geredet ob er Kinder möchte? Ich meine, wenn ich sooo lange mit jemandem zusammen bin und ein Haus kaufe etc. und er meinen Kinderwunsch nicht erfüllen kann oder will, dann überleg ich es mir doch... Oder möchte er einfach nur jetzt noch nicht?
21.05.2009 23:57
Zitat von Aliva:
Wie oft hast du ihn denn immer so darauf angesprochen? Ich würde am liebsten jeden Tag wieder nach dem Stand der Dinge fragen, in der Hoffnung, dass er endlich ja sagt. Hast du eine Idee, welche Momente es sind, in denen deiner einverstanden ist?
Gute Nacht
Ich muss bei ihm immer den richtigen Moment treffen. Da muss er super gute Laune haben dann kann ich mit ihm darüber reden. Aber das kommt auch nicht oft vor....hier gabs mal den Tipp mit dem Männe in die Badewanne zu gehen und dann darüber zu sprechen
da kann er nicht so schnell flüchten. Im Moment rede ich eher selten mit ihm darüber. Ich denke irgendwie immer das bringt was....aber das tuts auch nicht so wirklich
22.05.2009 07:27
Hi Alive,
herzlich willkommen.
Hier sind zwar schon welche am hibbeln aber es hält sich in Grenzen (leider).
Meiner ist an manchen Tagen auch sehr allergisch gegen das "drauf ansprechen".
Letztens kam hier eine schwangere ein Buch abholen, was ich ihr bei Ebay verkauft hab und meinte zu ihm, dass sie schwanger war und er grinst und fragt, ob ich jetzt traurig bin. Hab drauf geantwortet, dass ich ihn hasse und da meinte er gleich, dass wenn ich so bin, wird er sich nie beruhigen und ich nehme das ganze zeug jeden tag umsonst ein (folio etc.).
War ich da sauer, er kam dann und hat sich entschuldigt, aber bin ihm immer noch böse deswegen...
Positiv redet er nur darüber, wenn alles gut zwischen uns ist, wir kuscheln oder nachm Sex...
Wie Verhütet ihr denn???
herzlich willkommen.
Hier sind zwar schon welche am hibbeln aber es hält sich in Grenzen (leider).
Meiner ist an manchen Tagen auch sehr allergisch gegen das "drauf ansprechen".
Letztens kam hier eine schwangere ein Buch abholen, was ich ihr bei Ebay verkauft hab und meinte zu ihm, dass sie schwanger war und er grinst und fragt, ob ich jetzt traurig bin. Hab drauf geantwortet, dass ich ihn hasse und da meinte er gleich, dass wenn ich so bin, wird er sich nie beruhigen und ich nehme das ganze zeug jeden tag umsonst ein (folio etc.).
War ich da sauer, er kam dann und hat sich entschuldigt, aber bin ihm immer noch böse deswegen...
Positiv redet er nur darüber, wenn alles gut zwischen uns ist, wir kuscheln oder nachm Sex...
Wie Verhütet ihr denn???
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt