Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.05.2009 09:04
guten morgen die damen,

hallo an die neue^^...

meine mens ist soweit vorbei...nun letzter pillen zy ab morgen...
SorayaAmelie
293 Beiträge
22.05.2009 09:19
Morgen Mädels. Habs auch wieder mal geschafft reinzuschauen. War ganz schön viel los in den letzten Tagen. Aber heut hab ich ja frei und ganz viel Zeit. Naja putzen muss ich heut noch und heut Nachmittag hat mein Schwiegerpapa Geburtstag.
Herzlich Willlkommen an alle Neuen. Hoffe ich fühlt euch ganz dolle bei uns wohl!!
Irgendwie hab ich den Eindruck dass hier fast niemand mehr ist der noch nicht hibbelt. Ich weiß, is nicht so. Aber es kommt mir so vor.
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.05.2009 09:21
Zitat von SorayaAmelie:

Morgen Mädels. Habs auch wieder mal geschafft reinzuschauen. War ganz schön viel los in den letzten Tagen. Aber heut hab ich ja frei und ganz viel Zeit. Naja putzen muss ich heut noch und heut Nachmittag hat mein Schwiegerpapa Geburtstag.
Herzlich Willlkommen an alle Neuen. Hoffe ich fühlt euch ganz dolle bei uns wohl!!
Irgendwie hab ich den Eindruck dass hier fast niemand mehr ist der noch nicht hibbelt. Ich weiß, is nicht so. Aber es kommt mir so vor.

morgen...

ja, einige sind schon gut dabei, was das hibbeln angeht. das stimmt...dafür kommen aber auch immer wieder neue zu.
SorayaAmelie
293 Beiträge
22.05.2009 09:40
Na zum Glück sonst wär ich irgendwann die einzige hier die noch warten muss.
KleineHexe
15073 Beiträge
22.05.2009 10:23
Bei mir war es so, dass ich meinen Mann wohl ziemlich genervt habe mit dem Babythema , dann hab ich die Pille im Januar abgesetzt und wir haben anders weiterverhütet, aber so war schon mal der 1. Schritt getan und er wusste, dass es ernst wird. Dann hab ich mit seinem Einverständnis Folsäure gekauft und auch genommen (hab ihm im Internet gezeigt, dass das wirklich wichtig ist, wenn er kein krankes Kind will). Dann war er aber immer noch sehr oft genervt, wenn ich davon angefangen habe. Er sagte immer, in 2 Jahren haben wir eh Kinder usw. aber anfangen wollte er nicht.
Dann hab ich ihn mal für ca. 2 Wochen ganz in Ruhe gelassen damit und auf einmal haben wir dann ohne Kondom geherzelt. Ich hab aber fairerweise noch mal nachgefragt, ob er weiß, was er da tut . "Geeinigt" hatten wir uns auf Mai, Angefangen haben wir dann aber am 13. April schon.
Aber was mache ich, wenn ich bis Herbst nicht schwanger bin? Dann wäre ich nämlich zu der Zeit, wo das Kind kommen würde, arbeitslos...Solange es kurz nach Arbeitsende kommt, gehts ja, aber sonst wird halt das Elterngeld zu wenig.
Choco
4315 Beiträge
22.05.2009 10:23
Guten Morgen ihr Süßen

Ich bin noch nicht am Hibbeln.
Ich habe das die letzten Tage unfreiwillig gehibbelt.
ALs der Test negativ war und ich mir dann doch sicher war dass es an den medis liegst die ich zur Zeit nehme war ich sogar ein winzig kleines bisschen enttäuscht..
Aber ich weiß ja dass es besser so is, ich will ja doch auch erstmal Ausbildung machen...
Aber was soll man machen, Kopf gegen Herz eben ^^
Hattet ihr auch schonmal so Gefühle?
Choco
4315 Beiträge
22.05.2009 10:26
Oh schön kleine Hexe, gratuliere =)
WÜnsche euch viel Glück
KleineHexe
15073 Beiträge
22.05.2009 10:29
Danke Choco.

Irgendwie hibbel ich schon seit nem Jahr , trotz Pille. Man kann sich ja soviel einbilden....

Wie fühlt sich ein Eisprung an, beschreibt es nochmal..
Gestern abend hatte ich ein Ziehen im Unterbauch und ein leichtes Stechen rechts in der Seite. Könnte er das gewesen sein? - Klar könnte es sein, blöde Frage. Aber sicher sein kann ich mir ja nicht... Vor allem, wenn ich gar nicht weiß, wie sich sowas anfühlt.
SorayaAmelie
293 Beiträge
22.05.2009 11:00
Zitat von KleineHexe:

Danke Choco.

Irgendwie hibbel ich schon seit nem Jahr , trotz Pille. Man kann sich ja soviel einbilden....

Wie fühlt sich ein Eisprung an, beschreibt es nochmal..
Gestern abend hatte ich ein Ziehen im Unterbauch und ein leichtes Stechen rechts in der Seite. Könnte er das gewesen sein? - Klar könnte es sein, blöde Frage. Aber sicher sein kann ich mir ja nicht... Vor allem, wenn ich gar nicht weiß, wie sich sowas anfühlt.

Also ich würde sagen dass es dein ES gewesen ist. Hört sich zumindest danach an. Und von der Zeit würde es ja auch passen
SorayaAmelie
293 Beiträge
22.05.2009 11:05
Zitat von Choco:

Guten Morgen ihr Süßen

Ich bin noch nicht am Hibbeln.
Ich habe das die letzten Tage unfreiwillig gehibbelt.
ALs der Test negativ war und ich mir dann doch sicher war dass es an den medis liegst die ich zur Zeit nehme war ich sogar ein winzig kleines bisschen enttäuscht..
Aber ich weiß ja dass es besser so is, ich will ja doch auch erstmal Ausbildung machen...
Aber was soll man machen, Kopf gegen Herz eben ^^
Hattet ihr auch schonmal so Gefühle?

Hm, ich kenn das nur zu gut. Mein Kopf und mein Herz kämpfen schon seit 1,5 Jahren gegeneinander. Jetzt ist es nur noch ein halbes Jahr, das werd ich jetzt auch noch schaffen.
Choco
4315 Beiträge
22.05.2009 11:09
Also mein Plan sieht zur Zeit vor, dass ich nächstes Jahr erstma Ausbildung mache. Das dauert dann drei Jahre. Dann find ich im Optimalfall nen Job in dem ich erstma 2-3 Jahre arbeite und dann wäre dann Babypause ganz schön =)

Aber das dauert ja noch sooooooo laange !!
Mag nich mehr so lang warten...
KleineHexe
15073 Beiträge
22.05.2009 11:13
Das dauert wirklich lange @Choco.
Aber wenn man bedenkt, dass ich mir auch schon seit 9 Jahren ein Kind wünsche. Gut, damals war ich 16 und konnte alles nicht so richtig einschätzen, aber ich habe sehr oft dran gedacht und gehofft, dass ich trotz Verhütung schwanger werde. Dann kam die Ausbildung und jetzt die Arbeit und natürlich musste ich auch zwischendurch mal den richtigen Mann finden. Verständlich, dass man irgendwann keine Lust mehr hat zu warten.
Ablenken ist das Beste, was man machen kann. Ich hab zur Zeit so viel zu tun, dass ich wenig Zeit habe, mich ums Babythema zu kümmern. Bin schon froh, dass wir ca. alle 2 Tage herzeln, so kann wir da schon mal nichts verpassen.
Choco
4315 Beiträge
22.05.2009 11:19
Ja ich denke auch die nächste Zeit wirds einfach mir ablenken.
Zuerstmal muss ich mich von meiner OP erholen was noch einige Wochen dauern wird und dann wollen mein Schatz und ich anfangen das Haus etwas auf Vordermann zu bringen, evtl umbauen.
Und dann muss ich mcih bewerben und die Ausbildung erstma machen.
Ich denke schlimm wirds dann wenn ich dann ne Weile gearbeitet habe..
Aber es is einfach am Besten so, will meinem Krümelchen ja auch was bieten können

Aber zum Glück hab ich ja auch noch unsere kleinen Pelzbabys
KleineHexe
15073 Beiträge
22.05.2009 11:38
Ich bin immer wieder stolz auf diese Gruppe, weil wir alle so vernünftig sind. Wir bekommen nicht einfach ein Kind, weil wir grade wollen. Nein, wir überlegen uns das gut und wollen unserem Kind auch was bieten können. Wir planen vor.
Rike
26689 Beiträge
22.05.2009 13:47
hallo ihr lieben,

ich habe gestern die ersten anzeichen für meine mens gehabt. leichtes ul ziehen und ziehen in den beinen.

das heißt, am we oder dananch bekomme ich meine tage und dann geht es in den letzten zyklus, in dem ich nicht hibbel!

Rike
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt