Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
22.05.2009 23:31
kleinehexe, wo wohnst du denn eigtnlich nochmal??? und was war auf eurer pizza???
bei uns gab es salami und eine mit thunfisch!
der kracher ist, dass charlotte scheinbar thunfisch gerne isst. wir hatten noch ein weng über und sie wollte immer mehr naschen!
Rike
bei uns gab es salami und eine mit thunfisch!
der kracher ist, dass charlotte scheinbar thunfisch gerne isst. wir hatten noch ein weng über und sie wollte immer mehr naschen!
Rike
22.05.2009 23:32
Vielen Dank für die netten Begrüßungen! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Ich habe heute auch gearbeitet, weshalb ich auch erst drei Seiten später auf die mir gestellten Fragen antworten kann.
@ PepperAnn: Wie lange ich dem Kinderwunsch habe ist schwer zu sagen. Eigentlich schon immer, ich habe nur auf den "richtigen" Moment gewartet. Dass ich kaum noch an was anderes denken kann hat sich erst in den letzten paar Monaten entwickelt. Im Februar haben wir das Haus gekauft und seit Anfang April weiß ich, dass mein Vertrag Ende Juli verlängert und wahrscheinlich auch ein Festvertrag wird.
@Grinsekatze: Doch wir haben schon oft über Kinder gesprochen. Solange klar war, dass ich auch noch warten will waren wir uns auch einig, dass wir irgendwann welche wollen. Er sagt das jetzt einfach nur aus Angst. Denke ich.
@nölke: Ich nehme seit ziemlich genau zehn Jahren die Pille. Ich habe jetzt noch welche bis Oktober. Vielleicht setzte ich sie dann einfach ab. Mal sehen. Meine FA hat gesagt sie hätte es auch so gemacht und irgendwann hatte ihr Mann halt auch keinen Bock mehr auf Kondome. Es scheinen ja manche hier darauf zu spekulieren...
Demnächst versuche ich mich kürzer zu fassen . Versprochen!
@ PepperAnn: Wie lange ich dem Kinderwunsch habe ist schwer zu sagen. Eigentlich schon immer, ich habe nur auf den "richtigen" Moment gewartet. Dass ich kaum noch an was anderes denken kann hat sich erst in den letzten paar Monaten entwickelt. Im Februar haben wir das Haus gekauft und seit Anfang April weiß ich, dass mein Vertrag Ende Juli verlängert und wahrscheinlich auch ein Festvertrag wird.
@Grinsekatze: Doch wir haben schon oft über Kinder gesprochen. Solange klar war, dass ich auch noch warten will waren wir uns auch einig, dass wir irgendwann welche wollen. Er sagt das jetzt einfach nur aus Angst. Denke ich.
@nölke: Ich nehme seit ziemlich genau zehn Jahren die Pille. Ich habe jetzt noch welche bis Oktober. Vielleicht setzte ich sie dann einfach ab. Mal sehen. Meine FA hat gesagt sie hätte es auch so gemacht und irgendwann hatte ihr Mann halt auch keinen Bock mehr auf Kondome. Es scheinen ja manche hier darauf zu spekulieren...
22.05.2009 23:39
Hallo Bea,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter! Was hat dich in diesen Thread verschlagen? Würdest du gerne schon gleich das zweite Kind bekommen?
herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter! Was hat dich in diesen Thread verschlagen? Würdest du gerne schon gleich das zweite Kind bekommen?
22.05.2009 23:56
Zitat von Aliva:
Vielen Dank für die netten Begrüßungen! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Ich habe heute auch gearbeitet, weshalb ich auch erst drei Seiten später auf die mir gestellten Fragen antworten kann.
Na dann ists ja gut
Ich bin auch eine von denjenigen die drauf spekulieren und bisher sind meine Erfahrungen damit eigentlich ganz positiv. Es dauert halt alles seine Zeit. Das ist auch gut so! Aber es geht eben auch immer kleine Schritte voran
Hatte erst die Spirale, die dann Raus und dafür den Ring rein. Nun bin ich schon im 3. Zyklus ohne Ring (Verhütung mit Gummis). Ich hab immer gesagt, dass sich mein Zyklus einpendeln muss
Naja u MANN braucht halt seine Zeit...
23.05.2009 00:12
Woran liegt das nur, dass unsere Männer so viel feiger sind als wir? Vielleicht hast du dazu schon mal was geschrieben, aber ich habe hier in den letzten Tagen so viel gelesen, dass es mir schwer fällt mir zu merken wer was geschrieben hat. War dein Schatz damit einverstanden, dass ihr auf Kondome umsteigt?
23.05.2009 00:26
Meinem viel es auch leichter auf Kondome zu verzichten, als zu sagen, dass ich keine Pille mehr nehmen soll.
Ich hab jetzt richtig Bauchweh wie als ob ich meine Tage bekomme... Richtig viel.
Ich hab jetzt richtig Bauchweh wie als ob ich meine Tage bekomme... Richtig viel.
23.05.2009 00:34
Ich kann zum Thema "wie fühlt sich ein Eisprung an" nicht wirklich viel beitagen, aber vielleicht hat sich dein Zyklus ja tatsächlich so verkürzt. Wäre ja schön...
23.05.2009 09:00
Guten Morgen zusammen.
Jemand da? Oder träumt ihr alle noch schön?
Jemand da? Oder träumt ihr alle noch schön?
23.05.2009 11:15
Jetzt bin ich da *gähn*, waren noch bis sehr lange wach und hatten in der Nacht auch viel Spaß.
Also, falls das mein Eisprung war, wurde der gut genutzt
Also, falls das mein Eisprung war, wurde der gut genutzt
23.05.2009 11:48
Zitat von Aliva:
Woran liegt das nur, dass unsere Männer so viel feiger sind als wir? Vielleicht hast du dazu schon mal was geschrieben, aber ich habe hier in den letzten Tagen so viel gelesen, dass es mir schwer fällt mir zu merken wer was geschrieben hat. War dein Schatz damit einverstanden, dass ihr auf Kondome umsteigt?
Ich hab auch keine Ahnung woran es nun liegt
Ich bin quasi hier ins Forum gelagt in dem Moment, wo es sich entschieden hat, ob wir nur noch mit Kondomen verhüten. Ich hab ihm gesagt, dass ich den Ring nicht mehr möchte und ihm aber die Entscheidung überlasse. Ich habe ihm einfach mein Rezept gegeben, was er hätte einlösen können
Die Schnarchnase hat es natürlich vergessen und wollte abends um 21 Uhr noch los in die Apo (in einer Großstadt ist das ja leider möglich...). Tja, dann haben wir nochmal geredet und er war einverstanden umzusteiegn. Tatsächlich hatte er aber auch Schiß, dass ich dann SOFORT ein Kind will. Als ich ihm versichert habe, dass ich noch mindestens drei Zyklen warten möchte, war es für ihn irgendwie ok. So und an diesem Punkt sind wir jetzt, also im 3. Zyklus... Sorry, ist ein bißchen länger geworden
23.05.2009 11:50
Zitat von KleineHexe:
Jetzt bin ich da *gähn*, waren noch bis sehr lange wach und hatten in der Nacht auch viel Spaß.
Also, falls das mein Eisprung war, wurde der gut genutzt![]()
Da drücken wir mal ordentlich die Däumchen
23.05.2009 11:57
Danke. Hoffentlich war das auch mein Eisprung, naja, wenn nicht, hats wenigstens viel Spaß gemacht.
23.05.2009 12:11
hey hey ladys...
ich hatte bei meinem es immer so ein fieses ziehen und übelkeit an dem tag.
heute beginnt der letzte pillen-zy. wow...die zeit ging echt schnell um, als ich die pille wieder angefangen hatte, dachte ich...mensch nun wieder n halbes jahr warten...
ich hatte bei meinem es immer so ein fieses ziehen und übelkeit an dem tag.
heute beginnt der letzte pillen-zy. wow...die zeit ging echt schnell um, als ich die pille wieder angefangen hatte, dachte ich...mensch nun wieder n halbes jahr warten...
23.05.2009 13:58
Zitat von KleineHexe:
Was schaust du denn?
Und wie ist der neue Job? Probezeit? Mehr Geld? Unbefristet?
Oh, sorry hab gestern den PC ausgemacht
Wir haben diesen Film abgebrochen, weil der soooooo schlecht war. HAtten uns einfach was ausgeliehen ohne vorher im Netz zu schauen wie der so ist... doofe Idee. (Titel weiß ich garnicht mehr oO) Das haben wir Betttime-Storys gekuckt. Süss, aber echt ein Kinderfilm.. naja, egal.
Also der neue Job ist eigentlich in allen Punkten für mich eine absolute Verschlechterung oO, bis auf 2: die Chefin dort scheint tooootal nett zu sein und die Arbeit ist das, was ich gelernt habe und auch machen will.
Da, wo ich jetzt arbeite, mache ich überhauptnichtmehr meinen Job, sondern bin schlichte Verkäuferin. Gerade aber im handwerk ist es wichtig immer in Übung zu bleiben. Das heißt: noch ein halbes Jahr ohne meinen Job und keiner stellt mich mehr ein (verständlich) Deswegen wäre das echt genial. Wäre nur ne halbe Stelle mit weniger Grundgehalt und auch weniger Urlaub und so, aber halt mein Traumjob.
Hauptsache glücklich, da spielt das Geld dann nur noch eine nebensächliche Rolle. (Ich hab ja damals genau deswegen meinen Job gekündigt und umgelernt, weil ich im Job unglücklich war, trotz sehr gutem Gehalt.)
Ich weiß, ich bin da etwas eigen
23.05.2009 15:03
Ich ärgere mich grad ein wenig. Wir waren grad auf dem örtlichen Kindergartenfest (man muss sich ja mal umschauen
). Dort arbeitet auch nen Freudin von mir, was ich aber nicht wusste, dort arbeitet auch eine, die mit mir zusammen Abschluss gemacht hat. Die konnte ich nie leiden und die arbeitet jetzt bei mir im Dorf und ich darf täglich soweit fahren! Und wahrscheinlich auch noch unbefristet, so als Gruppenleitung hier bei uns. Kinder gibts die nächsten Jahre genug. Ärgert mich...
So, aus Trotz hab ich mich zu einer Fortbildung angemeldet. Kostet fast 500 Euro, aber ich zahle pro Kurs und kann mir auch Zeit lassen (3 Jahre glaub ich). Und dann bin ich was besseres als sie
). Dort arbeitet auch nen Freudin von mir, was ich aber nicht wusste, dort arbeitet auch eine, die mit mir zusammen Abschluss gemacht hat. Die konnte ich nie leiden und die arbeitet jetzt bei mir im Dorf und ich darf täglich soweit fahren! Und wahrscheinlich auch noch unbefristet, so als Gruppenleitung hier bei uns. Kinder gibts die nächsten Jahre genug. Ärgert mich... So, aus Trotz hab ich mich zu einer Fortbildung angemeldet. Kostet fast 500 Euro, aber ich zahle pro Kurs und kann mir auch Zeit lassen (3 Jahre glaub ich). Und dann bin ich was besseres als sie
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt