Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Choco
4315 Beiträge
22.05.2009 13:53
Gratuliere
Ich wünsche dir eine recht kurze und erfolgreiche Hibbelzeit
Rike
26689 Beiträge
22.05.2009 13:56
Zitat von Choco:

Gratuliere
Ich wünsche dir eine recht kurze und erfolgreiche Hibbelzeit

schauen wir mal... bei meiner ersten tochter ging es ja recht schnell.

aber bis jetzt mache ich mir keinen stress.

Nickitierchen
26647 Beiträge
22.05.2009 13:58
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich habe gestern die ersten anzeichen für meine mens gehabt. leichtes ul ziehen und ziehen in den beinen.

das heißt, am we oder dananch bekomme ich meine tage und dann geht es in den letzten zyklus, in dem ich nicht hibbel!

Rike

hehe...dito^^ mein letzetr nicht-hibbel-zy fängt morgen an
Grinsekatze
2343 Beiträge
22.05.2009 14:14
Hibbel ich jetzt???
Das erste mal OHNE also ich meine so ganz ohne
Mmmm, naja, wahrscheinlich auch nur weil ich gesagt habe, dass "eigentlich" nichts passieren kann. Sollte meinen ES vor ein paar Tagen gehabt haben. Wenn es "heiß" wird, dann will er bestimmt wieder Gummis
Rike
26689 Beiträge
22.05.2009 14:15
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich habe gestern die ersten anzeichen für meine mens gehabt. leichtes ul ziehen und ziehen in den beinen.

das heißt, am we oder dananch bekomme ich meine tage und dann geht es in den letzten zyklus, in dem ich nicht hibbel!

Rike

das ist ja krass...

wenn wir dann auch beide gleichzeitig schwanger wären, könnte es ja fast hinkommen, dass unsere kids am gleichen tag geboren werden... ziemlich weit vorgegriffen...
Rike
26689 Beiträge
22.05.2009 14:15
Zitat von Grinsekatze:

Hibbel ich jetzt???
Das erste mal OHNE also ich meine so ganz ohne
Mmmm, naja, wahrscheinlich auch nur weil ich gesagt habe, dass "eigentlich" nichts passieren kann. Sollte meinen ES vor ein paar Tagen gehabt haben. Wenn es "heiß" wird, dann will er bestimmt wieder Gummis

ich drücke dr alle daumen und pfötchen, die wir haben, dass es losgehen kann
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.05.2009 14:38
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

Rike

das ist ja krass...

wenn wir dann auch beide gleichzeitig schwanger wären, könnte es ja fast hinkommen, dass unsere kids am gleichen tag geboren werden... ziemlich weit vorgegriffen...

hehe, träumen dürfen wir ja!
Rike
26689 Beiträge
22.05.2009 14:48
genau!

ich suche gerade auch schon wieder nahc dem passenden tt für das nächste kind... *hihi*

vielleicht kann ich ja bei ebay noch ein schnäppchen machen!

Rike
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.05.2009 14:49
Zitat von Rike:

genau!

ich suche gerade auch schon wieder nahc dem passenden tt für das nächste kind... *hihi*

Rike

^^ du bist ja verrückt...ich drücke dir die daumen, dass es bei dir dann auch fix klappt!!
Bambi09
96 Beiträge
22.05.2009 15:12
Huhu,
ich meld mich auch mal wieder
Hatten gestern einen super schönen Tag, waren auch wandern mit Bollerwagen und so. Allerdings bezieht sich das bei unserem Bekanntenkreis nicht nur auf Väter. Sind 15 Kilometer gewandert und
im Anschluss haben wir gegrillt. Kann ich nur empfelen diese Vatertagssaufnummer^^ im eigentlichen Sinn ist doch blöd.
Ich hoffe jedenfalls das ihr alle einen schönen Feiertag hattet.
Liebe Grüße
Rike
26689 Beiträge
22.05.2009 19:21
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

genau!

Rike

^^ du bist ja verrückt...ich drücke dir die daumen, dass es bei dir dann auch fix klappt!!

ich bin einfach optimistisch, (lotti ist im ersten üz entstanden)

aber es macht halt einfach auch spaß nach schnäppchen bei ebay zu schauen...
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.05.2009 19:27
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

genau!

Rike

hm, dieses bedürfnis habe ich nicht...nicht mal in den fünf monaten, wo ich schon mal gehibbelt habe...
Rike
26689 Beiträge
22.05.2009 19:32
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

genau!

Rike

hm, dieses bedürfnis habe ich nicht...nicht mal in den fünf monaten, wo ich schon mal gehibbelt habe...

ich muss aber auch dazu sagen, dass ich charlotte auch noch zeitweilig trage, so dass es ja nicht so ist, dass ich es ausschließlich für das zweite kind kaufen, aber wenn kein zweites in planung wäre, würde es sich sicher nicht mehr lohnen!
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.05.2009 19:37
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

genau!

Rike

ich muss aber auch dazu sagen, dass ich charlotte auch noch zeitweilig trage, so dass es ja nicht so ist, dass ich es ausschließlich für das zweite kind kaufen, aber wenn kein zweites in planung wäre, würde es sich sicher nicht mehr lohnen!

ja, ok^^ das stimmt wohl.
hach...ich bin schon so gespannt, auf den sommer/herbst und wann es bei uns klappt...hach...
22.05.2009 20:26
Hallo meine Lieben und herzlich Willkommen Choco

mir gehts supi heute. Hatte ja mein Vorstellungsgespräch und das ist echt sehr gut gelaufen
Jetzt darf ich in 2 Wochen einen Tag zur Probe arbeiten und dann schau´n wir mal. Drückt mir die Däumchen
Was habt ihr denn noch so vor heute? Wir machen uns jetzt einen gemütlichen DVD-Abend. Bisschen gruuuuuuuuuuuuuuuuuseln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt