Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
28.05.2009 18:47
Zitat von Celicia:
Zitat von SorayaAmelie:
@Maia: Ohhhh, wie romantisch!!!! Ich freu mich ganz doll für dich.
@Dari: Herzlich Willkommen bei uns. Aber meinst du nicht es wäre besser wenn du erst eine Ausbildung machst? Ich mein das muss jeder für sich entscheiden, aber eine Ausbildung braucht man heutzutage schon!
ich würde auch erst die Ausbildung machen. Schau mal, du bist noch so jung!
Seh ich genauso.... was machst Du denn momentan? Arbeiten?
28.05.2009 19:26
Zitat von maia:
Zitat von chris83:
Zitat von maia:
Ui das ist ja voll lieb von euch, danke!![]()
Also wir sind abends bei Sonnenuntergang am Strand entlang gegangen und dann meinte er plötzlich, ich soll mal Muscheln suchen, er richtet uns was schönes in den Dünen her. Hab mich schon gewundert. Naja, nach ca. 10 Minuten kam er dann und führte mich blind in die Dünen- als ich die Augen aufgemacht hab, war da ein riesen Herz aus lauter Teelicht-Herzen und innen drin ganz viele Rosenblätter. Daneben stand schon der Champagner. Und dann kniete er sich vor mich und fragte. Das war soooooo schön! Er hat so glücklich und stolz geschaut, das Gefühl war unbeschreiblich! Das süßeste war, als er meinte, er hat voll den langen Text gelernt aber er ist so aufgeregt, dass er ihn vergessen hat.
Das war so romantisch! Ich musste vor lauter Freude natürlich gleich mal weinen, war hin und weg. Hab echt niemals damit gerechnet. Umso schöner war es wohl!
Und er redet jetzt auch ständig "Wenn Du schwanger bist..." - so wie ich es mir eigentlich immer gewünscht hab! Hat sich im Urlaub sogar einen Elterngeld-Ratgeber durchgelesen, den ich dabei hatte!![]()
Wann wir heiraten steht noch in den Sternen. Ich dachte das geht alles ganz schnell, aber alle mit denen ich geredet hab meinten, dass man MIND. ein Jahr für die Planung braucht, eher länger. Von dem her wirds wohl auf nächstes Jahr rauslaufen. Am liebsten wär mir Mai. Aber jetzt kommt natürlich noch dazu, dass ich da ja entweder hoschwanger sein mag oder das Baby schon da ist! Und eigentlich wollt ich nie schwanger heiraten! Auf der anderen Seite- vielleicht mach ich das dann doch. Ist schwierig. Ich müsste halt wissen, wann ich schwanger werd! Dann wärs einfach!![]()
Am 18.05. hab ich meine letzte Pille genommen! War das schön!
Bin sooooo happy, würd euch am liebsten alle mit meiner Fröhlichkeit anstecken!!!![]()
Ach klingt das schöööönVoll romantisch der Antrag, so wie es sich eine Frau wünscht, wie im Traum
![]()
Am besten ihr macht den Termin direkt wenn du weißt das du schwanger bist, dann kannst du auch bissi planen![]()
Das ist mal eine richtig gute Idee! Soweit hab ich noch gar nicht gedacht, danke!![]()
Danke auch für die anderen Glückwünsche!!!! *freu*![]()
hallo maia,
das hört sich wirklich extrem romantisch an!
zu der planungszeit kann ich dir sagen, dass es gar net so wild ist, aber die restaurants und so, da musst du halt schauen, wann du einen termin bekommst!
mit kind zu heiraten ist gar nicht so wild! mach ich ja jetzt selbst, aber ich glaube es ist einfacher, wenn sie noch kleiner sind!
Rike
28.05.2009 19:27
Zitat von SorayaAmelie:
Ohhh, bin ich aufgeregt. Morgen früh wird mein Neffe und Patenkind auf die Welt geholt. Ich kanns gar nicht mehr abwarten.![]()
das ist ja auch sehr spannend. wird er mit KS geholt??? erzähl mal, wenn er da ist!
28.05.2009 19:27
Halli hallo,
@ maia, ich wünsche Dir alles Gute zur Verlobung, freu mich richtig mit obwohl wir uns nicht kennen
.
Also ich denke ne Ausbildung vor einer Schwangerschaft ist wichtig, man ist abgesichert und zudem noch ein gutes Beispiel fürs Kind.
Gruß, Bambi
@ maia, ich wünsche Dir alles Gute zur Verlobung, freu mich richtig mit obwohl wir uns nicht kennen
. Also ich denke ne Ausbildung vor einer Schwangerschaft ist wichtig, man ist abgesichert und zudem noch ein gutes Beispiel fürs Kind.
Gruß, Bambi
28.05.2009 19:29
Zitat von Dari:
Also dann geselle ich mich auch mal zu euch. Da ich seit April das Verhütungsstäbchen drin habe kann ich momentan nicht hibbeln, aber es kommt wahrscheinlich morgen raus und wer weis vielleicht kann ich ab dann endlich hibbeln. Schatzi würde es denke ich erlauben, blöd ist halt dass ich noch keine Ausbildung habe aber naja.
hallo dari,
überlege dir die geschichte gut. es ist wirklich besser, wenn du erst ne ausbildung hast.
ich werde zwar auch nach der elternzeit noch eine zweite machen, aber wenn das nicht klappen sollte, habe ich etwas auf das ich zurück greifen kann!
von den mädels hier, wirst du wahrscheinlich auch kein oder kaum verständnis bekommen, weil alle sehr vernünftig sind und darauf warten, dass zum beispiel ein vertrag verlängert ist, das studium beendet etc.
das soll jetzt nicht böse sein, aber so ist es!
Rike
28.05.2009 19:33
Zitat von Bambi09:
Halli hallo,
@ maia, ich wünsche Dir alles Gute zur Verlobung, freu mich richtig mit obwohl wir uns nicht kennen![]()
.
Also ich denke ne Ausbildung vor einer Schwangerschaft ist wichtig, man ist abgesichert und zudem noch ein gutes Beispiel fürs Kind.![]()
Gruß, Bambi
Das ist ja lieb, danke!!!
28.05.2009 19:38
Zitat von maia:
Zitat von SorayaAmelie:
Ohhh, bin ich aufgeregt. Morgen früh wird mein Neffe und Patenkind auf die Welt geholt. Ich kanns gar nicht mehr abwarten.![]()
Ui Du wirst Patentante?![]()
Kommt das Baby per Kaiserschnitt?
Mädchen oder Junge?
LG
Ja der kleine wird per Kaiserschnitt geboren. Er liegt leider falsch herum. Meine Schwester hat ihn die ganze Zeit "Horst" genannt, den richtigen Namen wollten sie nicht verraten. Bin schon mal gespannt wie er heißt. Hab da aber schon eine Vermutung.
28.05.2009 19:40
Zitat von SorayaAmelie:
Zitat von maia:
Zitat von SorayaAmelie:
Mädchen oder Junge?
LG
Ja der kleine wird per Kaiserschnitt geboren. Er liegt leider falsch herum. Meine Schwester hat ihn die ganze Zeit "Horst" genannt, den richtigen Namen wollten sie nicht verraten. Bin schon mal gespannt wie er heißt. Hab da aber schon eine Vermutung.
HORST??!!!?!
Na hoffentlich nennen sie ihn jetzt nicht echt so, wenn sie den Namen schon so gewohnt sind!!!!!
28.05.2009 19:40
Zitat von SorayaAmelie:
Zitat von maia:
Zitat von SorayaAmelie:
Mädchen oder Junge?
LG
was ist denn deine vermutung???
28.05.2009 19:44
Zitat von maia:
Zitat von SorayaAmelie:
Zitat von maia:
Zitat von SorayaAmelie:
Mädchen oder Junge?
LG
HORST??!!!?!![]()
Na hoffentlich nennen sie ihn jetzt nicht echt so, wenn sie den Namen schon so gewohnt sind!!!!!![]()
Nein das glaub ich nicht dass sie ihn so nennen. Aber ich hab mich schon richtig an den Namen gewöhnt. Ich gaub ich werd ihn noch ne Weile so nennen!
28.05.2009 19:46
Zitat von Rike:
Zitat von SorayaAmelie:
Zitat von maia:
Zitat von SorayaAmelie:
Mädchen oder Junge?
LG
was ist denn deine vermutung???
Also ich habe ja schon die ganz Zeit versucht es rauszufinden und hab einfach mal ein paar Namen in den Raum geworfen. Und bei "Leon" haben beide gezuckt!!
28.05.2009 19:47
Haha
meine nichte nannte ich immer Anton
, so asl psydonym weils am anfang nicht jeder wissen sollte
Amy ist am 03.03. geboren und manchmal sag ich das immer noch zu ihr
.
Aber ich mag den Namen auch irgentwie.
meine nichte nannte ich immer Anton
, so asl psydonym weils am anfang nicht jeder wissen sollte
Amy ist am 03.03. geboren und manchmal sag ich das immer noch zu ihr
. Aber ich mag den Namen auch irgentwie.
28.05.2009 19:48
Wegen der Hochzeit: Wir haben von März bis Oktober geplant, aber so viel Zeit braucht man nicht. Das wichtigste ist, dass Standesamt und/oder Kirche noch Termine hat und natürlich die Feierlocation/Restaurant. Wenn das gesichtert ist, würd ich sagen, dass man für den Rest ca. 3 Monate einplanen kann. Ist natürlich auch in kürzerer Zeit zu schaffen oder man kann auch länger brauchen. Kommt drauf an, was du willst. Aber macht ja auch Spaß.
28.05.2009 20:43
oh Maia, das klingt ja total süß!
Ich freu mich sehr für Dich!
Wir haben im März 2007 konkret beschlossen im Mai 2008 heiraten zu wollen. Wir hatten also seeehr viel Zeit. Aber ich hab auch viel Zeit vertan (zum Beispiel mit der Suche nach dem Lied für unseren Hochzeitswalzer - genommen haben wir dann mein Lieblingsklavierstück - La valse d´Amélie, was ich schon zu Beginn ins Auge gefasst hatte..)
..Und dann war ich im Hochzeitsforum unterwegs und hab 1000 Anregungen bekommen und Vieles wieder verworfen. War halt ein richtiges Projekt
Vieeeeeel Spaß beim Planen!
LG Nina
Ich freu mich sehr für Dich!
Wir haben im März 2007 konkret beschlossen im Mai 2008 heiraten zu wollen. Wir hatten also seeehr viel Zeit. Aber ich hab auch viel Zeit vertan (zum Beispiel mit der Suche nach dem Lied für unseren Hochzeitswalzer - genommen haben wir dann mein Lieblingsklavierstück - La valse d´Amélie, was ich schon zu Beginn ins Auge gefasst hatte..)
..Und dann war ich im Hochzeitsforum unterwegs und hab 1000 Anregungen bekommen und Vieles wieder verworfen. War halt ein richtiges Projekt
Vieeeeeel Spaß beim Planen!
LG Nina
28.05.2009 20:50
Zitat von maia:
Hi Mädels!
Hier ist sie- die glücklichste Maia, die es je gab!!!!![]()
Die Maia, die bald einen anderen Familiennamen haben wird....![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAA er hat mir im Urlaub einen Heiratsantrag gemacht! Ich hätte NIE damit gerechnet! Er hat ja immer gesagt, er muss nie heiraten! Bin soooooo wahnsinnig glücklich!
Er redet jetzt auch viel über meine (hoffentlich baldige) Schwangerschaft usw. . Dafür hatte er die letzten Wochen wg. der Planung für den Heiratsantrag wohl einfach keinen Kopf. Es ist alles so schön, einfach perfekt! Fühl mich wie in einem ganz tollen Traum und hoffe, dass ich nicht gleich aufwache!![]()
Pille ist abgesetzt, und jetzt gehts los!![]()
wie schöööööön!!!!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

Voll romantisch der Antrag, so wie es sich eine Frau wünscht, wie im Traum