Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
maia
1325 Beiträge
28.05.2009 21:40
Danke schon mal für eure Tipps!
Ich plan jetzt einfach mal ein Jahr bis zur Hochzeit ein. Dann können wir alles in Ruhe angehen lassen. Mag auch nicht unbedingt im Winter heiraten! Und der Tag soll auch was besonderes werden, da muss ganz viel geplant werden .
Durch die ganzen Planungen werd ich bissl vom Kinderwunsch abgelenkt, das schadet bestimmt nicht!
Darf ich euch dann immer fragen, wenn ich Tipps wg. der Hochzeit brauche? *ganz lieb frag* Die meisten von euch sind ja schon verheiratet!

Wo ist denn eigentlich nölke????
KleineHexe
15073 Beiträge
28.05.2009 21:51
Kannst gerne fragen. Wir heiraten im Sommer ja auch noch mal .
Rike
26689 Beiträge
28.05.2009 22:30
Zitat von KleineHexe:

Kannst gerne fragen. Wir heiraten im Sommer ja auch noch mal .

das wußte ich ja gar nicht... habt ihr erst standesamtlich geheiratet?
Rike
26689 Beiträge
28.05.2009 22:32
Hallo maia,

klar kannst du uns fragen!

bei uns war das schwierigste bis jetzt die einladungskarte!

dafür habe ich wirklich seeeehr lange gebraucht...

sooo mädels, ich werde mich jetzt auch von euch verabschieden. wir fahren morgen in den urlaub.

wir fahren auf einen mittelaltermarkt! das wird bestimmt seeehr gut! am montag abend kommen wir auch erst wieder!

Rike
maia
1325 Beiträge
28.05.2009 23:09
Dann einen schönen Urlaub und viel Spaß Rike!

LG
chris83
1582 Beiträge
29.05.2009 08:05
Zitat von maia:

Ich plan jetzt einfach mal ein Jahr bis zur Hochzeit ein. Dann können wir alles in Ruhe angehen lassen. Mag auch nicht unbedingt im Winter heiraten! Und der Tag soll auch was besonderes werden, da muss ganz viel geplant werden .
Durch die ganzen Planungen werd ich bissl vom Kinderwunsch abgelenkt, das schadet bestimmt nicht!
Darf ich euch dann immer fragen, wenn ich Tipps wg. der Hochzeit brauche? *ganz lieb frag* Die meisten von euch sind ja schon verheiratet!

Weiß auch nicht wo Nölke steckt
Nickitierchen
26642 Beiträge
29.05.2009 09:10
Zitat von chris83:

Zitat von maia:

Nickitierchen
26642 Beiträge
29.05.2009 09:11
juhu...der ertse von vier freien tagen!

morgen geh ich mit meiner mama ins museum, um eine ausstellung anzuschauen.
abends geh ich mit meinem bruderschatz und meinem mann ins kino...das wird ein netter tag!
maia
1325 Beiträge
29.05.2009 11:51
Zitat von Nickitierchen:

abends geh ich mit meinem bruderschatz und meinem mann ins kino...das wird ein netter tag!

Na dann wünsch ich Dir mal viel Spaß! Welchen Film schaust denn an?

LG
maia
1325 Beiträge
29.05.2009 11:51
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von chris83:

Zitat von maia:

Schon komisch, eigentlich ist sie doch jeden Tag hier, oder?
Nickitierchen
26642 Beiträge
29.05.2009 12:03
Zitat von maia:

Zitat von Nickitierchen:

Na dann wünsch ich Dir mal viel Spaß! Welchen Film schaust denn an?

LG

danke. wir schauen illuminati. wir haben beide da buch gelesen. ich finds nun nicht so den knaller, wie es mein bruder tut, aber ich war letztes jahr mit meinem mann in rom...und zusammen lohnt sich das dann schon^^
SummerDream
2151 Beiträge
29.05.2009 14:10
Mädels, ich brauche euren Rat.

Schaut euch mal bitte meine Kurve an, könnt ihr schon sehen, wann ich meinen ES hatte? Ich bin am Mittwoch fast ausgelaufen und war total kuschelbedürftig und da ist wohl ein s.g. "Lusttropfen" verloren gegangen, weil Madame es ausreizen musste *peinlich*

Soderle, jetzt habe ich seit Dienstag durchgehend einen positiven Ovulationstest, was auf einen LH-Anstieg hinweist. Habe seit heute Nacht Unterleibsziehen und bissl bräunlichen Ausfluss...

Könnt ihr mir sagen, ob ich schon nen Eisprung hatte???

Guckt mal bitte:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=408442&user_id=835249

Das sollte noch kein ÜZ werden aber naja... Nun weiß ich nicht, wann mein ES war / ist und mein Buch "Junge oder Mädchen" kann ich auch den Hasen geben, wenn das jetzt geschnaggelt hat... Da plan ich und mess ich und prüf und sowas... Ich mein, ich wäre schon glücklich, wäre was passiert aber ich wollte das bissl mehr planen und mich drauf einstellen...

SummerDream
2151 Beiträge
29.05.2009 15:00
*schieb*
SorayaAmelie
293 Beiträge
29.05.2009 20:06
Juhuuuu, ich bin Tante!!
maia
1325 Beiträge
29.05.2009 21:40
Zitat von Bienchen702:

Mädels, ich brauche euren Rat.

Schaut euch mal bitte meine Kurve an, könnt ihr schon sehen, wann ich meinen ES hatte? Ich bin am Mittwoch fast ausgelaufen und war total kuschelbedürftig und da ist wohl ein s.g. "Lusttropfen" verloren gegangen, weil Madame es ausreizen musste *peinlich*

Soderle, jetzt habe ich seit Dienstag durchgehend einen positiven Ovulationstest, was auf einen LH-Anstieg hinweist. Habe seit heute Nacht Unterleibsziehen und bissl bräunlichen Ausfluss...

Könnt ihr mir sagen, ob ich schon nen Eisprung hatte???

Guckt mal bitte:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=408442&user_id=835249

Das sollte noch kein ÜZ werden aber naja... Nun weiß ich nicht, wann mein ES war / ist und mein Buch "Junge oder Mädchen" kann ich auch den Hasen geben, wenn das jetzt geschnaggelt hat... Da plan ich und mess ich und prüf und sowas... Ich mein, ich wäre schon glücklich, wäre was passiert aber ich wollte das bissl mehr planen und mich drauf einstellen...

Hmmm.... da kann ich Dir leider gar nicht helfen! So gut kenn ich mich (noch) nicht aus! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt