Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
31.05.2009 22:56
Zitat von SorayaAmelie:
Zitat von maia:
Zitat von SorayaAmelie:
Zitat von maia:
NICO mein Favouritenname für einen Jungen!![]()
Hast ihn schon gesehen?
Na klar hab ich ihn schon gesehen. Gleich am Freitag Nachmittag. Und heute waren wir auch wieder dort. Ich finde er hat sich schon total verändert in den letzten zwei Tagen.
Und, ist er süß? Am ersten Tag sind die Babys ja meistens noch richtig "zerdrückt". Obwohl, bei Kaiserschnitt... weiß ich jetzt gar nicht!
Er ist sooo.. süß! Ein bischen zerknautscht hat er am Freitag schon ausgesehen und so ne Druckstelle hat er am Kopf aber die war heute schon nicht mehr so schlimm. Ich find er ist ein richtiges "Bilderbuchbaby"![]()
Wie süß!!! Bei mir im nahen Bekannten-/Verwandtenkreis gibts momentan gar keine Babys. Schade eigentlich!
Naja, da kann ich wenigstens nicht neidisch werden!
31.05.2009 23:16
Zitat von unfaithful2203:
danke![]()
@soraya: du hibbelst ja auch noch ni, sonst wohl alle?![]()
Huhu unfaithful,
na dann herzlich Willkommen zurück
Ich hbbele auch noch nicht
31.05.2009 23:18
hi schwubbs
das is schön, ich pass irgendwie ni mehr in den hibbelthread deswegen bin ich wieder bei euch. weil wenn das immer nur ums hibbeln geht wird man ja verrückt.
das is schön, ich pass irgendwie ni mehr in den hibbelthread deswegen bin ich wieder bei euch. weil wenn das immer nur ums hibbeln geht wird man ja verrückt.
31.05.2009 23:20
Ja stimmt, da kann man das eh schon schlimme WARTEN
noch viiiel weniger aushalten.
Hab ich das jetzt richtig gelesen? Du hast Deine Ausbildung fertig? Oder biste kurz vor dem Abschluß?
noch viiiel weniger aushalten. Hab ich das jetzt richtig gelesen? Du hast Deine Ausbildung fertig? Oder biste kurz vor dem Abschluß?
31.05.2009 23:21
Ja hier ist es momentan recht vermischt mit Mädels, die schon hibbeln, und welchen, die noch nicht hibbeln!
Sobald die "Hibblerinnen" jemand stören können wir aber auch in einen neuen Thread "umziehen"! Ist auch kein Thema denk ich. Ist halt nur nett, wenn wir zusammen bleiben, kennen uns nun doch schon bissl!
Sobald die "Hibblerinnen" jemand stören können wir aber auch in einen neuen Thread "umziehen"! Ist auch kein Thema denk ich. Ist halt nur nett, wenn wir zusammen bleiben, kennen uns nun doch schon bissl!
31.05.2009 23:22
ne ich bin im august fertig, jetzt kommen de ganzen prüfungen und wenn ich endlich en vertrag unterschrieben hab hibbeln wir weiter.
31.05.2009 23:23
Zitat von maia:
Ja hier ist es momentan recht vermischt mit Mädels, die schon hibbeln, und welchen, die noch nicht hibbeln!
Sobald die "Hibblerinnen" jemand stören können wir aber auch in einen neuen Thread "umziehen"! Ist auch kein Thema denk ich. Ist halt nur nett, wenn wir zusammen bleiben, kennen uns nun doch schon bissl!![]()
ach ihr bleibt hier, hier sind eh ni so viele und da is ja dann garnichts mehr los.
31.05.2009 23:25
ne ich bin im august fertig, jetzt kommen de ganzen prüfungen und wenn ich endlich en vertrag unterschrieben hab hibbeln wir weiter.![]()
Ohja, daran kann ich mich noch gut erinnern... Boa, war die Prüfungszeit beknackt!
Ist bei mir auch noch nicht so lange her. Ich hab Letztes Jahr meine Umschulung zum Glück erfolgreich beendet. Boa, ich weiß schon, warum ich damals (nach dem Studium) gesagt habe: nie wieder lernen und nie wieder Prüfungen... so schnell kann sichs ändern.
Was lernst Du denn? Ich bin jetzt Goldschmiedin
31.05.2009 23:26
Zitat von maia:
Sobald die "Hibblerinnen" jemand stören können wir aber auch in einen neuen Thread "umziehen"! Ist auch kein Thema denk ich. Ist halt nur nett, wenn wir zusammen bleiben, kennen uns nun doch schon bissl!![]()
ach ihr bleibt hier, hier sind eh ni so viele und da is ja dann garnichts mehr los.![]()
Na also wirklich... wehe ihr zieht aus ^^
31.05.2009 23:34
Zitat von schwubbs:
ne ich bin im august fertig, jetzt kommen de ganzen prüfungen und wenn ich endlich en vertrag unterschrieben hab hibbeln wir weiter.![]()
Ohja, daran kann ich mich noch gut erinnern... Boa, war die Prüfungszeit beknackt!
Ist bei mir auch noch nicht so lange her. Ich hab Letztes Jahr meine Umschulung zum Glück erfolgreich beendet. Boa, ich weiß schon, warum ich damals (nach dem Studium) gesagt habe: nie wieder lernen und nie wieder Prüfungen... so schnell kann sichs ändern.
Was lernst Du denn? Ich bin jetzt Goldschmiedin![]()
ich lerne krankenschwester.
ich hab jetzt de ganze woche frei und zeit zum lernen und dann hab ich 3 schriftliche prüfungen. is ganz schön viel zu lernen aber ich hab schon angefangen. naja wird schon klappen. ich bin auch froh wenn ich endlich mein abschluss hab.
31.05.2009 23:39
Na, das glaube ich Dir aufs Wort!
So, ich geh jetzt mal in die Heia ;o))) Gute Nacht ihr 2
So, ich geh jetzt mal in die Heia ;o))) Gute Nacht ihr 2
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt