Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
01.06.2009 11:09
Zitat von SorayaAmelie:
Guten Morgen zusammen!
Einen wunderschönen und sonnigen guten Morgen und einen schönen freien Pfingstmontag!
01.06.2009 11:28
Ich find das soo toll. Diese Woche nur 4Tage arbeiten. Nächste Woche nur drei und dann hab ich URLAUB!!!
01.06.2009 11:33
Ich mach mich dann mal auf den Weg. Sind heute bei meinen Eltern zum Spargel essen eingeladen. Ich wünsch euch noch einen schönen Feiertag. Vielleicht bis heut Abend!
01.06.2009 11:42
guten morgen
bei uns is es bissl bewölkt. sind grad erst aufgestanden, konnte letzte nacht ni wirklich einschlafen.
bei uns is es bissl bewölkt. sind grad erst aufgestanden, konnte letzte nacht ni wirklich einschlafen.
01.06.2009 11:48
Zitat von schwubbs:
Zitat von unfaithful2203:
ne ich bin im august fertig, jetzt kommen de ganzen prüfungen und wenn ich endlich en vertrag unterschrieben hab hibbeln wir weiter.![]()
Ohja, daran kann ich mich noch gut erinnern... Boa, war die Prüfungszeit beknackt!
Ist bei mir auch noch nicht so lange her. Ich hab Letztes Jahr meine Umschulung zum Glück erfolgreich beendet. Boa, ich weiß schon, warum ich damals (nach dem Studium) gesagt habe: nie wieder lernen und nie wieder Prüfungen... so schnell kann sichs ändern.
Was lernst Du denn? Ich bin jetzt Goldschmiedin![]()
boar, ich bin auch froh, dass ich mein studium fertig habe...ein jahr lang nur lernen (erst diplomarbeit, dann prüfungen....)
cooler beruf!
01.06.2009 11:50
Zitat von SorayaAmelie:
Ich find das soo toll. Diese Woche nur 4Tage arbeiten. Nächste Woche nur drei und dann hab ich URLAUB!!!![]()
so lässt es sich leben, wa?
ich ahbe diese woche drei tage arbeiten und dann schon wieder drei tage frei... das ist auch nicht schlecht^^
01.06.2009 11:51
ja studieren dauert ja noch länger, ich hab mir alle themen bissl eingeteilt und lerne jeden tag einen teil, da hab ich was gelernt und noch was vom tag.
01.06.2009 12:00
ja studieren dauert ja noch länger, ich hab mir alle themen bissl eingeteilt und lerne jeden tag einen teil, da hab ich was gelernt und noch was vom tag.![]()
sehr klug! die organisation ist das A und O (neben der disziplin, auch wirkich zu lernen...)
01.06.2009 12:03
ja aber ich lern das, weil ich weiß das ich nur 1-2 h lerne und nich den ganzen tag, halt weil es teilgebiete sind. und ich hab das ja alles schonma zur vorprüfung gelernt. heute lern ich den diabetes, alle knochen, arterielles system usw.
01.06.2009 12:06
ja aber ich lern das, weil ich weiß das ich nur 1-2 h lerne und nich den ganzen tag, halt weil es teilgebiete sind. und ich hab das ja alles schonma zur vorprüfung gelernt. heute lern ich den diabetes, alle knochen, arterielles system usw.![]()
dann mal zu^^ hört sich aber eigentlich ganz spannend an. ich hatte diabetes in ernährungslehre, damals beim abi.
01.06.2009 12:07
naja is ganz interessant, aber lust hab ich trotzdem keine zu lernen. aber ich lerne eh erst nachmittags.
01.06.2009 12:10
naja is ganz interessant, aber lust hab ich trotzdem keine zu lernen. aber ich lerne eh erst nachmittags.![]()
naja...das mit der lust kenn ich^^ aber ich habe auch drei monate von morgends bis abends gelernt...bäh!
so, nun geh ich mit der nintendo ds spielen...tschöööö und frohes schaffen beim lernen!
01.06.2009 12:12
danke, naja es muss aber sein, wenn hier nichts mehr los is fang ich dann auch an zu lernen.
01.06.2009 12:20
Ich hab immer nur Vormittags was in meinen Schädel bekommen. oder kurz vor dem Schlafen nochmal was neues Lesen bleibt bei mir auch hängen... Aber am besten hab ich immer in einer Gruppe gelernt, wenn wir uns zu doofen Entwicklungsstufen lustige Bilder ausgedacht haben
die vergisst man dann nicht so schnell
@Nicki: ja ist mein absoluter Traumjob!
@Soraya: yummy Spargel *hmmmmmmmmmmmmmm*
die vergisst man dann nicht so schnell
@Nicki: ja ist mein absoluter Traumjob!
@Soraya: yummy Spargel *hmmmmmmmmmmmmmm*
01.06.2009 12:26
ne in ner gruppe kann ich ni lernen, eigentlich lern ich abends aber ich fang dann gleich an. wir haben ja auch frei diese woche und da möchte ich mit meinem freund auch bissl was machen. aber solche eselsbrücken kenn ich, manchma muss man sich was ausdenken um sich was zu merken.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt