Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
07.06.2009 15:29
Zitat von Tigerin:
Zitat von chris83:
Hey Mädels!
Schaut mal mein Ovutest von gestern (oben) und der von heute. Der Unterschied ist ja wohl klar zu sehen, aber ist das schon positiv oder muss der Strich noch stärker zu sehen sein?
Ovus gestern/heute
Huhu,
ich les hier ja imer noch ein wenig mit und ich bin voll die Ovu-tante, wenn ihr mal ne Frage habt, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben!
Also ich würde sagen, Du hast in den nächsten 36 Stundne deinen ES. Der 2. Strich sieht ja genauso fett aus, wie der Kontrollstrich. Herzeln lohnt sich heute bestimmt! Kannst ja Morgen nochmal einen machen, manchmal können die Striche auch noch fetter werden, kommt auf Dich und die Empfindlichkeit der Ovus an.
Liebe Grüße,
Nora![]()
Hey Nora!
Wie gehts dir? Lese auch oft in deinem Thread
Danke für deine Auswertung!!!! Dachte schon die billigen von ebay zeigen kaum was an, aber anscheinend doch
Ja dann werden wir heut nochmal herzeln
07.06.2009 15:34
Er ist arbeiten, aber sobald er mit seiner sexy Uniform an der Tür steht wird er vernascht
07.06.2009 15:35
Hallo Chris,
mir gehts ganz gut. Habe am Freitag meine mündliche Prüfung und dann bin ich fertig! *freu*
Also ich finde die Tests von ebay besser, als die aus der Drogerie, die haben ja letzten ÜZ bei mir auch falsch angezeigt. Aber ich werde ja diesen Zyklus mal den ultimativen Test durchführen. Habe 5 verschiedene Sorten und werde alle mal ausprobieren, wenn die von ebay positiv anzeigen. Auswertung gibts dann in meinem Fed.
Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Glück!
mir gehts ganz gut. Habe am Freitag meine mündliche Prüfung und dann bin ich fertig! *freu*
Also ich finde die Tests von ebay besser, als die aus der Drogerie, die haben ja letzten ÜZ bei mir auch falsch angezeigt. Aber ich werde ja diesen Zyklus mal den ultimativen Test durchführen. Habe 5 verschiedene Sorten und werde alle mal ausprobieren, wenn die von ebay positiv anzeigen. Auswertung gibts dann in meinem Fed.
Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Glück!
07.06.2009 15:44
Zitat von Tigerin:
Hallo Chris,
Also ich finde die Tests von ebay besser, als die aus der Drogerie, die haben ja letzten ÜZ bei mir auch falsch angezeigt. Aber ich werde ja diesen Zyklus mal den ultimativen Test durchführen. Habe 5 verschiedene Sorten und werde alle mal ausprobieren, wenn die von ebay positiv anzeigen. Auswertung gibts dann in meinem Fed.![]()
Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Glück!![]()
Also ist es egal ob billig oder teuer... Hatte mich schon geärgert die gekauft zu haben, da in vielen Foren stand, dass die fast nur neg anzeigen. Ja dann bin ich mal gespann was bei dir raus kommt! Wie gesagt ich lese immer fleißig mit
Drück dir auch alle beide Daumen, das es schnell klappt
07.06.2009 18:21
Zitat von nölke:
klar, zwei wären sicher besser - überlegen auch immer noch. Aber eher nicht... Das wird schon werden. Freu mich so sehr![]()
Nein, reden nicht drüber. Ich erwähne es selten. Nur wenn er was von mir will, sage ich dass ich ja auch nicht das was ich will bekomme und lass ihn dann stehen.
Gestern kam dann endlich das päckchen von femibion. Bei euch auch?
Hoffe, das renkt sich bald wieder ein bei euch zwei!!! Ich mein auf Dauer könnt ihr ja auch nicht so miteinander umgehen, das ist doch alles andere als schön!
Ich hab ja schon vor ca. 5 Wochen die Femibion bekommen, und jetzt vor einer Woche das gleiche Päckchen (nur mit anderer Broschüre) nochmal, habs aber nicht nochmal bestellt! Wenn die mir das jetzt jeden Monat schicken, brauch ich fast keins mehr kaufen
. Hab mal noch dieses folio forte bestellt (Probepackung), das ist aber momentan leider nicht lieferbar.
07.06.2009 18:24
Chris, ich drück Dir die Daumen, dass es heute "schnaggelt" wie Du immer so schön sagst!
07.06.2009 18:28
Zitat von KleineHexe:
Mir war gestern abend richtig richtig schwindlig. Musste mich festhalten beim Laufen. Vielleicht hab ich aber auch einfach zu wenig getrunken. Schlecht ist mir seit ca. 4 Tagen ab und zu mal. Meinen Brüsten gehts aber gut. Ich weiß nicht, wann und ob ich testen will.
@Maia, wann testest du? Hört sich ja alles gut an bei dir. Drück dir die Daumen, dass es schon geklappt hat!
Ganz ehrlich? Ich an Deiner Stelle würds jetzt wohl kaum mehr aushalten vor Neugier (testen). Auf der anderen Seite kommts ja total oft vor, dass Frauen einen Abgang haben und den aber gar nicht merken, da es mit der Periode abgeht. D. h. wenn Du jetzt positiv testest und in einer Woche Deine Tage bekommst... das wär bestimmt mega deprimierend! Geh am besten von Deinem Monsterzyklus aus und teste, wenn der vorbei ist und Du Deine Tage nicht hast!
Ich teste frühestens in genau zwei Wochen!
Hab heut eine mega anstrengende Radltour hinter mir. Jetzt denk ich mir hoffentlich macht die Anstrengung nix aus! Bei so vielen Dingen denk ich plötzlich "oje ob das so gut ist/war"? Gestern hab ich mir unterwegs einen Spritzer Mundspray rein. Danach ist mir eingefallen, dass da bestimmt richtig viel Alkohol drin ist (war zwar nur ein Spritzer aber man weiß ja nie!). Aber ich geh davon aus, dass es nicht geklappt hat. Im ersten ÜZ, das wär ja zu schön um wahr zu sein!
07.06.2009 18:35
Hallo,
darf ich mich zu Euch gesellen?
Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem schönen Bremen und bin seit dem letzten Jahr glücklich verheiratet.
Warum ich noch nicht hibbeln darf / kann / will? Naja, eigentlich sind mein Mann und ich uns einig, dass wir noch 1-2 Jahre reisen, Geld für unnütze Dinge ausgeben und lauter Dinge tun, die man mit Kind (erstmal) nicht machen kann. Aber so nach und nach wird mein Kinderwunsch größer. Aber ich werde mich wohl noch mindestens ein Jahr gedulden müssen...
darf ich mich zu Euch gesellen?
Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem schönen Bremen und bin seit dem letzten Jahr glücklich verheiratet.
Warum ich noch nicht hibbeln darf / kann / will? Naja, eigentlich sind mein Mann und ich uns einig, dass wir noch 1-2 Jahre reisen, Geld für unnütze Dinge ausgeben und lauter Dinge tun, die man mit Kind (erstmal) nicht machen kann. Aber so nach und nach wird mein Kinderwunsch größer. Aber ich werde mich wohl noch mindestens ein Jahr gedulden müssen...
07.06.2009 19:17
Hallo Belle!
Die Zeit geht schnell rum, vor allem wenn ihr so viel vorhabt. Freu dich einfach darauf!
Die Zeit geht schnell rum, vor allem wenn ihr so viel vorhabt. Freu dich einfach darauf!
07.06.2009 19:22
Zitat von Sookie:
Hallo Belle!
*zustimm*
07.06.2009 19:30
Das ist nett von Euch... Mir kommt das alles noch so ewig lange vor...
07.06.2009 19:31
Zitat von Belle:
Das ist nett von Euch... Mir kommt das alles noch so ewig lange vor...
Die Zeit vergeht echt so wahnsinnig schnell.... hab ich selbst gemerkt das letzte Jahr!
08.06.2009 10:03
Zitat von maia:
Zitat von nölke:
klar, zwei wären sicher besser - überlegen auch immer noch. Aber eher nicht... Das wird schon werden. Freu mich so sehr![]()
Nein, reden nicht drüber. Ich erwähne es selten. Nur wenn er was von mir will, sage ich dass ich ja auch nicht das was ich will bekomme und lass ihn dann stehen.
Hoffe, das renkt sich bald wieder ein bei euch zwei!!! Ich mein auf Dauer könnt ihr ja auch nicht so miteinander umgehen, das ist doch alles andere als schön!![]()
Ich hab ja schon vor ca. 5 Wochen die Femibion bekommen, und jetzt vor einer Woche das gleiche Päckchen (nur mit anderer Broschüre) nochmal, habs aber nicht nochmal bestellt! Wenn die mir das jetzt jeden Monat schicken, brauch ich fast keins mehr kaufen. Hab mal noch dieses folio forte bestellt (Probepackung), das ist aber momentan leider nicht lieferbar.
Bei mir waren da nur 7 Stück, das hält ja nur ne Woche...
Mir haben die vor paar Wochen geschrieben, dass es grad aus ist und letzte Woche kam halt das Probepäckchen.
Ach ja, er weiß was er machen muss, um mein Verhalten zu normalisieren
Wir fahren erst mal in Urlaub und dann sehen wir weiter...
Es klingt vllt blöd aber mir ist inzwischen mein Kinderwunsch wichtiger als eine Beziehung. Das heißt, würde er mir sagen, er will nie Kinder, würde ich meine Sachen packen
Aber so weit ist es ja noch lange nicht
08.06.2009 13:07
Zitat von nölke:
Zitat von maia:
Zitat von nölke:
Hoffe, das renkt sich bald wieder ein bei euch zwei!!! Ich mein auf Dauer könnt ihr ja auch nicht so miteinander umgehen, das ist doch alles andere als schön!![]()
Ich hab ja schon vor ca. 5 Wochen die Femibion bekommen, und jetzt vor einer Woche das gleiche Päckchen (nur mit anderer Broschüre) nochmal, habs aber nicht nochmal bestellt! Wenn die mir das jetzt jeden Monat schicken, brauch ich fast keins mehr kaufen. Hab mal noch dieses folio forte bestellt (Probepackung), das ist aber momentan leider nicht lieferbar.
Bei mir waren da nur 7 Stück, das hält ja nur ne Woche...![]()
Mir haben die vor paar Wochen geschrieben, dass es grad aus ist und letzte Woche kam halt das Probepäckchen.
Ach ja, er weiß was er machen muss, um mein Verhalten zu normalisieren![]()
Es klingt vllt blöd aber mir ist inzwischen mein Kinderwunsch wichtiger als eine Beziehung. Das heißt, würde er mir sagen, er will nie Kinder, würde ich meine Sachen packen![]()
Aber so weit ist es ja noch lange nicht![]()
als ich jörg kennen gelernt habe war ich 21 und da habe ich schon mit ihm abgeklärt, ob er jemal kinder haben will. wenn er das nicht gewollt hätte, dann wären wir heute vielleicht auch nicht zusammen! irgendwann muss man wirklich schauen, was man will!
08.06.2009 17:41
Zitat von Rike:
Zitat von nölke:
Zitat von maia:
Zitat von nölke:
Bei mir waren da nur 7 Stück, das hält ja nur ne Woche...![]()
Ach ja, er weiß was er machen muss, um mein Verhalten zu normalisieren![]()
Es klingt vllt blöd aber mir ist inzwischen mein Kinderwunsch wichtiger als eine Beziehung. Das heißt, würde er mir sagen, er will nie Kinder, würde ich meine Sachen packen![]()
Aber so weit ist es ja noch lange nicht![]()
als ich jörg kennen gelernt habe war ich 21 und da habe ich schon mit ihm abgeklärt, ob er jemal kinder haben will. wenn er das nicht gewollt hätte, dann wären wir heute vielleicht auch nicht zusammen! irgendwann muss man wirklich schauen, was man will!
Ich finde, das klingt gar nicht blöd! Würde es genauso machen!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt